Banner

43. Berliner Cross-Country Lauf am 5. November 2006

43. Berliner Cross-Country Lauf am 5. November 2006

1
Tach zusammen,

ich mach es erst einmal kurz....

Ich habe am 15.05. angefangen das erste Mal in meinem Leben (bin 42 inzwischen :zwinker2: ) zu laufen.

Nach einer prompten Muskelansatzentzündung 2 Wochen später im Knie (die mich für ca. 2 1/2 Wochen außer Gefecht setzte) meldete ich mich spontan zum 43. Berliner Cross-Country Lauf am 5. November 2006 an um Motivation zu bekommen :klatsch: ......*no comment*

Zudem habe ich noch einen geheimen Lauf im März :D .....von dem darf niemand wissen (deshalb schreib ich das ja auch ins Internet..schöööön geheim!! :daumen: )

Aber zurück zum Berliner Cross-Country Lauf....

Fragen: Wer läuft da mit? Gibt es da nen Streckenprofil?...Werde ich vom Sani eingesammelt bevor es dunkel wird??.....Über alle Info´s wär ich froh, um zu wissen worauf ich mich da schon wieder eingelassen habe. :abwart:

Grüße an Euch alle
:hallo: :hallo: Käthe :hallo: :hallo:
Gewöhn Dich daran, oder ändere es! Aber jammere nie! :hallo:

2
Der Lauf ist in meinem Laufgebiet. Genaues weiß ich aber nicht, vor zwei Jahren wollte ich mal teilnehmen, war aber krank. Mir wurde nur zugetragen, dass die Strecke eng und recht "bergig" ist.
Nur Mut, sind doch nur 10 km, das schaffst du schon.
Liebe Grüße
Birgit

4
Oh, dann vergiss mein posting, den meinte ich gar nicht. Hab ich verwechselt mit dem Crosslauf des RC Tegel, der ist auch im November.
Liebe Grüße
Birgit

5
ich bin da auch nicht, da ich an dem Tag in der Wuhlheide den 10ner mitmachen will, das ist mein Motivationslauf nach so langer Ausfallzeit und Tiefschläge beim laufen. Da weiß ich, das dass Profil ganz soft ist.
Dort kann man gut laufen, wenn nicht grad alles vereist ist.


Gruß Claudia

6
Hallo, und erst einmal vielen Dank für die Aantworten! :daumen:

@Big-Biggi
Tegel hat auch einen? Hast Du da nen Link evtl. wär doch wass für das nächste Jahr. Ich denke auch das ich dfen schaffe...inzwischen kann ich schon 8 KM durchlaufen, in 54 Minuten zwar aber immerhin ohne Pause. :rolleyes2

@Ralf-Charly
Danke. Den kannt ich schon. Da ist zumindest ja die Streckenführung beschrieben. Aber da ich im und um das Neandertal trainiere mit heftigen Gelöände mach ich mir da im Grunewald nicht so die Sorgen. Geht ja nicht den Teufelsberg hoch. :D Aber Danke!

@claudiarun
Hast Du da auch nen Link?

Grüße an Euch alle
:hallo: Käthe :hallo:
Gewöhn Dich daran, oder ändere es! Aber jammere nie! :hallo:

9
der Wuhlheide-lauf ist auch nicht so überlaufen, da stehen zwar sicher nicht so viele Zuschauer wie in Berlin, aber für den Anfang ganz angenehm.
Bin letzte Woche mal die Rundstrecke gelaufen.... sie ist schattig und ohne Holperlöcher, also ganz angenehm.

Gruß Claudia

10
Ja also ich weiß wie immer noch nicht so recht. Höchstwahrscheinlich muss ich eh arbeiten. Aber vor allem kann ich nicht wissen, wie ich mich so fühle....so nach dem Röntgen, da weiß ich ja auch noch nicht, was ich mache....naja auf jeden Fall laufen :D .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

11
Ich habst gepackt!!....ich weiß ja nicht ob jemand mitliest...aber wenn...

Ich hab den Crosslauf vom SCC-Berlin geschafft....war mein erster offizieller Lauf in meinem Leben...Ich hab ja erst im Juni angefangen...das nehm ich auch als Entschuldigung das ich "nur" 1:05:xx gebraucht habe für die ca. 8,8 KM :D

Hier der Link dahin: http://www.scc-events.com/news/news004799.html

Bis denne

TanteKäthe
Gewöhn Dich daran, oder ändere es! Aber jammere nie! :hallo:

12
TanteKaethe hat geschrieben:Ich habst gepackt!!....ich weiß ja nicht ob jemand mitliest...aber wenn...

Klar lesen wir mit! :motz: Glückwunsch! :daumen: Aber jetzt gibts kein Halten mehr, Volksläufe ohne Ende... :wink:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

13
@Marienkäfer

:umarm: :D

Jep...jetzt zusehen schneller zu werden. Ich denke ich mach irgendwo nen Thread auf "Tante Käthes Lauf-Karrierr" :hihi:

Nur wo weiß ich noch nicht.

:hallo: Käthe
Gewöhn Dich daran, oder ändere es! Aber jammere nie! :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“