Banner

Fotos vom Frauenlaufwalk an der Alster 06...

2
Hallo Martin,

nun hab' ich mir endlich deine Aufforderung zu Herzen genommen und mich hier auch regristriert. :hallo: :hallo:

Heike II war mir dann aber doch ein etwas zu langweiliger Benutzername. ;-)

Zur Erklaerung, was es mit 'downunder' auf sich hat. Meine grosse Leidenschaft - natuerlich neben dem Walken - gilt Australien.

Hab' vielen lieben Dank fuer deinen grossartigen Support heute beim Frauenlauf und natuerlich auch die tollen Fotos!!

Bei dem sonnigen Wetter hat es riesigen Spass gemacht, die Strecke um die schoene Aussenalster zu walken und auch mit meiner Zeit konnte ich ja durchaus zufrieden sein. Immerhin war ich 2 min schneller als ich mir vorgenommen hatte. Wenn's dann auch nicht mit dem 1. Platz bei der Teamwertung geklappt hatte - war ja schon ein bisschen enttaeuscht nur 2. zu sein - war es ein schoener Sonntagmorgen!! Und das anschliessende Eis war sehr lecker!! YUMMY

Hoffe, dir geht's bald wieder besser und vielleicht kannst du am Luetjensee dann doch mitmachen, wo du uns heute schon dafuer begeistert hast!!

Viele liebe Gruesse von noch einer Heike aus Hamburg :nick: :nick:

3
heikedownunder hat geschrieben:Hallo Martin,

nun hab' ich mir endlich deine Aufforderung zu Herzen genommen und mich hier auch regristriert. :hallo: :hallo:

Martin wirbt neue Walker/-innen für's Forum? :confused: So kenn' ich ihn ja gar nicht... :hihi:

Sei herzlich willkommen im Forum, Heike. :zwinker2:

Gruß :hallo:
Georg
Bild

4
Hallo Heike,

schön das du den Weg aktiv ins Forum gefunden hast :daumen: :hallo:

und Sumo,

ich habe Heike nur so angekobert damit dein Groupie vom HH Marathon "Wie Du bist der Sumo" endlich auch mal dazu gehört....nur mitlesen gildet nicht :D


Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Martinwalkt hat geschrieben:Hallo Heike,

schön das du den Weg aktiv ins Forum gefunden hast :daumen: :hallo:

und Sumo,

ich habe Heike nur so angekobert damit dein Groupie vom HH Marathon "Wie Du bist der Sumo" endlich auch mal dazu gehört....nur mitlesen gildet nicht :D


Gruß Martin
Lesen macht aber Spass!! :D
Hm, zu den schreibwuetigsten wuerde ich mich nicht zaehlen. Also, bitte mir verzeihen, wenn ich nicht allzu viele Beitraege hier abliefern werde.

DANKE fuer's herzliche Willkommen!!

LG Heike :)

6
heikedownunder hat geschrieben: Hm, zu den schreibwuetigsten wuerde ich mich nicht zaehlen.
....ach warte mal ab....das Forum kann auch süchtig machen... :wink:


auf jeden Fall hast du ja auch schon sehr schön dein Profil ausgefüllt. Stell dich doch auch noch mal richtig im Bereich für die neuen Mitglieder vor damit man dich hier kennen lernt.

Übrigens: Nettes Bild dein Ava nicht wahr :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Hallo Heike! Es macht richtig Freude, die Bilder vom Lauf anzusehen, besonders die, wo Du in die Kamera strahlst!!! :daumen:

(einmal möcht ich auch ein Wettkampfbild, auf dem ich nicht geistesabwesend oder entsetzt dreinschaue! :haeh: )
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

Danke

8
Hallo Martin,
Deine Unterstützung und Motivation beim Frauenlauf um die Alster war super!! Und Rosen gab es ja trotzdem... Danke auch, für die vielen schönen Fotos! Und ich hoffe doch sehr, dass Du am 2. September am Lütjensee dabei bist...
Lieben Gruss von Judith
jusch - 60 Jahre und kein bisschen weise???:hallo:

9
Ahoi,

jetzt schalte ich mich als "zweite" Heike auch mal ein. Wie es scheint werden wir in Berlin und auch in Lütjensee mit ganz viel Frauenpower vertreten sein. Ich freue mich schon auf das Training im kommenden Sonntag.
Heike

10
Mensch Judith hast du auch den Weg ins Forum gefunden! Ist ja toll :hallo:

Stell dich doch mal "Bei Mitglieder kurz vorgestellt mal der Runde hier vor" Das was du an Tempo beim Marthon in deiner Altersklasse hinlegst wird hier manchem ein Vorbild sein können!

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
HeikeHamburg hat geschrieben:Wie es scheint werden wir in Berlin und auch in Lütjensee mit ganz viel Frauenpower vertreten sein.
Davon bin ich überzeugt. Ich bin Stolz auf euch Mädels :daumen: Gibt es eigentlich in Berlin auch so was wie ne Teamwertung? Das wäre nen Ding.

Aber nicht vergessen diesen Auszug aus der Ausschreibung von Berlin
http://www.scc-events.com/_domains/www. ... events.gifPower-Walking
Power-Walker/innen beachten bitte folgende Hinweise:
  • Die Startaufstellung muss unbedingt im hinteren Startbereich erfolgen.
  • Kein Wettkampfcharakter, d.h. keine Platzierung auf der Urkunde, sondern eine alphabetische namentliche Auflistung mit der erzielten Laufzeit im Ergebnisheft.
:hihi: :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
Hallo Judith,

willkommen im Forum. Da können wir ja in Berlin ein richtig großes Walker-Treffen organisieren. Martin kommt bestimmt auch noch... :teufel: :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

13
Sumowalker hat geschrieben:Hallo Judith,

willkommen im Forum. Da können wir ja in Berlin ein richtig großes Walker-Treffen organisieren. Martin kommt bestimmt auch noch... :teufel: :zwinker2:

Gruß
Georg
mmmm wäre ja mal ein gesellschaftlicher Anlass das :confused: :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
Wie das mit dem Vorstellen funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden - aber das kann ja noch irgendwann werden...ich bin ja lernfähig (wie man am Walken sehen kann)
Auf jeden Fall freue ich mich erstmal auf beide Heikes am Sonntag (4-Stunden durchs Niendorfer Gehege), dann auf Lütjensee (Marathon-Wandern) und auch schon auf Berlin - Wir (mein Läufer-Mann und ich) reisen schon am Freitag an, schauen uns im neuen Admiralspalast die Drei Groschen Oper an, fallen unserem Sohn (33 Jahre alt), der in Berlin lebt, auf den Geist und sind für ein Walker-Treffen offen. Überlegt Euch mal was...
jusch - 60 Jahre und kein bisschen weise???:hallo:

15
jusch hat geschrieben:Wie das mit dem Vorstellen funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden -

Den Vorstellungsbereich findest du wenn du mal oben auf Forum klickst und guckst oder hierklickst...

Für Berlin Marathon gibt es auch einen eigenen Thread in dem mal sich darüber unterhälter wer wie wo und was.....

Den Thread findest du hier

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

16
Bei einer grossen Walker-Pasta-Party in Berlin bin ich natuerlich auch mit dabei!! Waer' super, wenn ein Treffen zustande kommt.

So, werde das mit dem Vorstellen auch gleich mal in Angriff nehmen.

LG Heike :)

17
heikedownunder hat geschrieben:Bei einer grossen Walker-Pasta-Party in Berlin bin ich natuerlich auch mit dabei!! Waer' super, wenn ein Treffen zustande kommt.
Eigentlich gibt es bei den großen Stadtmarathons wie auch bei anderen Veranstaltungen immer mal so ein Vortreffen am Abend vorher oder vor dem Start und hinterher trifft man sich oft auch noch irgendwo. Ist immer ganz nett wie ein Klassentreffen, obwohl man machen vieleicht nur hier aus dem Forum vom lesen her kannte.

So, werde das mit dem Vorstellen auch gleich mal in Angriff nehmen.

LG Heike :)

Brave Heike :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

18
ich wollt nur anmerken das ich auch da war.. :wink: meine freundin hat ihren ersten lauf dort absolviert.
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“