Banner

*malvorstellentue*:-)

*malvorstellentue*:-)

1
Hallo ! Ich bin Martina , 38 Jahre und lese hier schon eine Weile mit ! Ich laufe seit ein paar Monaten mit einer Freundin , eigentlich um noch ein paar Kilo runter zu bekommen aber die habe ich jetzt runter und jetzt laufe ich weil es Spass macht*staun* und um fit zu bleiben ! Hätte wirklich nie gedacht , das Laufen so einen Spass macht ! Mein anderes Hobby ist unser kleiner Familienhund mit dem ich auch zum Agility gehe und mich viel beschäftige !
So ich glaube das reicht erst mal :D
LG Tina

2
Tina67 hat geschrieben:... eigentlich um noch ein paar Kilo runter zu bekommen aber die habe ich jetzt runter und jetzt laufe ich weil es Spass macht*staun* ...
So haben viele angefangen.
Bist du schon für einen Marathon gemeldet? :party2: :hihi:
Nein, das war ein Scherz! Willkommen und viel Spaß beim Laufen!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Herzlich willkommen Tina, :hallo:

der Winfried sagt zwar das sei ein Scherz, aber einen Mararthon sollte man sich hier schon vornehmen als Neufori...möglichst unter 5h :wink:


Viel Spaß im Forum

wünscht auch der Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Tina67 hat geschrieben: ...jetzt laufe ich weil es Spass macht*staun* und um fit zu bleiben ! Hätte wirklich nie gedacht , das Laufen so einen Spass macht !
Hallo Tina!

Herzlich Willkommen im Forum. :hallo:

Ich hätte auch nie geglaubt, dass Laufen richtig Spass macht :D
Und nun freue ich mich immer schon richtig drauf.

Egal was für Pläne du hast - erhalte dir den Spass dabei!

Grüßle Nelja
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

5
Au fein - jemand mit Hund :D ! Knuffel an den Wuffel und so... lauft ihr Wettkämpfe oder Agility just for fun (ist genauso schön)?
Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund),
unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht)


The quicker you get there, the shorter the pain.

7
Tina67 hat geschrieben:... aber die habe ich jetzt runter und jetzt laufe ich weil es Spass macht*staun* und um fit zu bleiben ! Hätte wirklich nie gedacht , das Laufen so einen Spass macht ! ...
Hi Tina!

Herzlich willkommen hier im Sado-Maso-Club. Ich wusste bis vor zwei Jahren auch nicht, dass ich so veranlagt bin, aber jetzt macht es mir richtig viel Spaß! :D :hihi:

Alles Quatsch!! :P
Je weiter Du trainierst, wirst Du am Laufen immer mehr gefallen finden.
Heute kann ich bei relativ niedrigem Puls halbwegs zügig laufen, ohne an Insassen eines Altersheim beim runterschlürfen des Gangs zu erinnern.

Viel Spaß hier + draußen, wobei die Betonung mehr auf außen liegt :zwinker5:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

8
Ich danke Euch :hallo:
Also mein Intresse an Marathon hält sich bis jetzt noch in Grenzen :) vielleicht kommt das ja noch...?
Agility machen wir nur "just for Fun" unsere Trainerin ist auch nicht so der Fan von Wettkämpfen , weil dabei oft der Spass verloren geht und die Leute zu ehrgeizig werden !
LG TINA

9
Tina67 hat geschrieben:Ich danke Euch :hallo:
Also mein Intresse an Marathon hält sich bis jetzt noch in Grenzen :) vielleicht kommt das ja noch...? LG TINA
Das kommt mit Sicherheit noch ! :D Willkommen im Forum !
Meine Läufe und mehr :

Bild

10
Danke !
Ich habe mal einen Frage , obwohl ich bei "abonnierte Themen " "sofortige Benachrichtigung per E-Mail " angegeben habe , habe ich noch nicht einmal eine Mail erhalten , muß ich da noch irgendetwas einstellen ??
Grübelnde Tina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“