Banner

LG Berlin / Brandenburg

LG Berlin / Brandenburg

1
Moin Ihr BBer,
ich habe bei Tim mal ein LG Berlin / Brandenburg beantragt, ganz lieb gefragt, und schwuuuuups ist es da.
Ich würde mich freuen, wenn wir es nun auch nutzen. Schließlich sind wir ja wer ( habe heute Werbung im Radio BB gehört, dass der Berlin- Marathon jedenfalls Europas Größter ist) und dann dürfen wir uns auch nen eigenes Forum leisten.


Der-Potsdamer1 :zwinker2:

Frank

2
Cool Frank, gute Idee! Auch wenn ich nicht beim Berlin-M dabei bin, dieses Jahr... sonst bin ich zu allen Schandtaten bereit!!!!

Übrigens ist "Potsdamer" ein Getränk aus Roter Brause und Bier.... so, nun denk Dir Deinen Teil :D

Erstes Treffen ist am Sonntag, den 27.8.2006 im Grunewald...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
schnatterinchen hat geschrieben: Erstes Treffen ist am Sonntag, den 27.8.2006 im Grunewald...


Jepp,
da tun wir dran arbeiten. :hallo:
Ob ich wohl trotz BB noch mein Nordisch by nature beibehalten darf :confused:

Frank

4
:eek: "Area LG-B/P" hört sich ziemlich nach "Area 51" an
der-kieler1 hat geschrieben: Der-Potsdamer1 :zwinker2:
Und er erste Außerirdische wurde auch gerade gesichtet :zwinker2:

Zeit wird es aber auch langsam :daumen: mit Euch Hauptstädtern.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
der-kieler1 hat geschrieben:Ob ich wohl trotz BB noch mein Nordisch by nature beibehalten darf :confused:
Solange Du es nicht mit so komischen Stöckern in der Hand ausleben willst... :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
schnatterinchen hat geschrieben:Solange Du es nicht mit so komischen Stöckern in der Hand ausleben willst... :nick:

Nö nö, da wo ich her kommen tue, gibt es doch gar keine Berge :wink:

@Steffen: Ja, ich fand auch, dass die Hauptstadt es verdient hat.
Auf bald :hallo:

Frank

7
Na aber hallo, da bin ich doch dabei.
Komme gerade beseelt vom Laktattest zurück und bin jetzt voller Ambitionen. Die Werte haben sich dermaßen positiv verändert, dass ich theoretisch einen Marathon in 3:30 laufen könnte :haeh: , das muss ich jetzt nur noch in die Praxis umsetzen :zwinker2:
Und überhaupt macht laufen mit 13 km/h viiiel mehr Spaß (war die letzte Stufe und ich konnte die 5 Min. durchhalten)
Liebe Grüße
Birgit

8
oh fein, dann sind wir jetzt ganz offiziell eine Familie, irgendwie ein bisschen verheiratet :)

mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
amanda hat geschrieben:oh fein, dann sind wir jetzt ganz offiziell eine Familie, irgendwie ein bisschen verheiratet :)

mandy

au weia. Feste Bindungen machen mir Angst...:eek: :D

10
Big-Biggi hat geschrieben:au weia. Feste Bindungen machen mir Angst...:eek: :D
Zu spät! :zwinker2:
Freu mich auch sehr, bin mal gespannt, bis zu wie vielen Treffen wir es schaffen. Hurra! Da muss erst ein Zugezogener kommen und die Sache in die Hand nehmen! :wink: Gut gemacht, Frank!

Und beim ersten Treff muss Biggi gleich ausführlich von der Wunderwaffe Laktattest berichten. Den machen wir dann alle und erkennen unser wahres Potential- ommmmm!

Lieben Gruß
Meike

11
Meike hat geschrieben:Und beim ersten Treff muss Biggi gleich ausführlich von der Wunderwaffe Laktattest berichten. Den machen wir dann alle und erkennen unser wahres Potential- ommmmm!

Lieben Gruß
Meike

Ja und ich freue mich schon Nikolaus-Läufe mit Glühwein und Keksen :haeh:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
amanda hat geschrieben:Ja und ich freue mich schon Nikolaus-Läufe mit Glühwein und Keksen :haeh:
Ok, komm ich mit der Bahn :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
amanda hat geschrieben:Ja und ich freue mich schon Nikolaus-Läufe mit Glühwein und Keksen :haeh:

mandy

Soll das so ne Art Winter-Mèdoc werden? :prost:
Liebe Grüße
Birgit

14
:hallo: Hi,
ich bin mittwoch nachmitag in Berlin. Läuft da irgendjemand irgendwo...Ich würde mich dann gerne anschliessen... :nick:

15
Hi Thomas,
diese Woche ist ja tapern angesagt, wenn Du aber auch in Potsdam sein solltest, dann zeige ich Dir gern ne Schlösser- Runde.

:hallo:
Frank

16
Hallo Frank,
das kann ich einrichten, ich komme ja auf der 115 dort fast vorbei.
Allerdings kann das nur Nachmittags sein, da ich um 18:00 einen Termin an der Messe habe. :)

17
foto hat geschrieben:Hallo Frank,
das kann ich einrichten, ich komme ja auf der 115 dort fast vorbei.
Allerdings kann das nur Nachmittags sein, da ich um 18:00 einen Termin an der Messe habe. :)


Nachmittag ist bei nicht ganz so günstig- ich muss ja arbeiten. Was ist denn nach 18h? Wo pennst Du denn in Berlin? Von der Messe würdest Du ca. ne 1/2 Std zu uns brauchen.

Frank
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“