Banner

Fori-Treffen am 23.09. in Berlin

Fori-Treffen am 23.09. in Berlin

1
Es ist nur noch einen Monat hin und wir haben nun ja schon eine ganz illustre Rundederer, die dieses Jahr in Berlin starten. Wie sieht es denn da mit einem Fori-Treffen im Vorfeld aus? Das Treffen des letzten Jahres war quasi mein Einstieg in dieses Forum und ich fand das richtig gut. Ist Interesse da, so etwas in diesem Jahr wieder zu veranstalten? Wenn ich das richtig erinnere hatte Meike damals weitestgehend die Voraborganisation übernommen und in der Schönhauser einen Tisch organisiert. Bis auf die unfreundliche Bedienung war es da ja eigentlich auch ganz nett. Ich bin aber auch für Alternativen offen (z.B. in Charlottenburg :-)).

Ich fange hier auf jeden Fall mal mit einer Liste an und wer mag kann sich ja eintragen. Falls der oder die eine oder andere BerlinerIn darunter sein sollte, könnte der/die sich ja um den Ort kümmern. Das kann ich zur Not auch telefonisch machen aber Berliner wissen wohl am ehesten wo man sich da im großen Kreis treffen kann.

Komme zum Treffen
Ripple

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Ich werde mich wohl zwei Tage einmauern... oder den Kopf in den Sand stecken... oder so! Ich halt das ja jetzt schon kaum aus... :weinen: Man bin ich neidisch!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
schnatterinchen hat geschrieben:Ich werde mich wohl zwei Tage einmauern... oder den Kopf in den Sand stecken... oder so! Ich halt das ja jetzt schon kaum aus... :weinen: Man bin ich neidisch!
Du weißt aber auch, dass Du selbst schuld bist, oder?
Aber ich sach mal so:
Mit Dir wär's schöner!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

4
Du kannst ja ein richtiger Charmeur sein, Michael :P
Also ich habe grundsätzlich großes Interesse, muss aber sehen, ob man mich weglässt.
Charlottenburg würde ich klasse finden und am allerbesten, wenn es nicht so verraucht ist...
Liebe Grüße
Birgit, ohne konstruktive Vorschläge :peinlich:

5
Mein Tipp in Charlottenburg:
Mangoo - hört sich asiatisch an ist aber italienisch.
Da habe ich letztes Jahr nach dem Marathon gegessen. Man kann dort auch draußen sitzen, was den Verrauchtheitsgrad schon mal gewaltig herabsetzt, denn "nicht verraucht" wollen wir wohl alle.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

6
Ich will mich noch nicht festlegen, aber gundsätzlich finde ich die Idee gut. Acuh ein Italiener liegt mir, da bestelle ich mir vor'm Marathon immer eines dieser runden Kraftpakete :zwinker5:

Rauchfrei ist extrem wichtig. Sonst bin ich weg bevor ich "Hallo" gesagt habe.

Gruß

Fabian
Mein Marathon Tagebuch

7
Treffen am 23. September??

Momentan sage ich dazu folgendes: Es gibt für mich wahrscheinlich private Pasta-Party zuhause....ich werde sowieso nicht satt beim Italiener und ich habe bestimmt Angst, das ich nicht genug schlafe, nicht genug esse und der Hund muss noch versorgt werden usw. usw....
Aber am Morgen der Morgen....da will ich schon kommen, und zwar pünktlich.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
amanda hat geschrieben:Treffen am 23. September??

Momentan sage ich dazu folgendes: Es gibt für mich wahrscheinlich private Pasta-Party zuhause....mandy

Die ist dann wenigstens definitv rauchfrei :wink: . Du hast recht, vielleicht ist es besser, wenn ich ganz ruhig in mich gehe. Wenn Treffen, dann sowieso nicht so spät, schließlich muss ich früh ins Bett, damit ich dann noch 99 mal aufs Klo kann und sowieso nicht schlafen kann...
Liebe Grüße
Birgit

Wenn ...

9
... ich am 23.9. bei den Skatern helfe, die erst um 16:30Uhr starten, wird es mir leider zu spät und zu viel auf den Beinen, die So auch noch M laufen und ihr Ziel erreichen wollen.

Sollten wir uns So vorm Start oder nach dem Marathon treffen, komme ich auf jeden Fall :daumen: .

Ansonsten bin ich in Gedanken bei Euch und ein bißchen neidisch auf die tolle Stimmung, die ich verpassen werde.

Gruß Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

10
Angelwerk hat geschrieben:...Ansonsten bin ich in Gedanken bei Euch und ein bißchen neidisch auf die tolle Stimmung, die ich verpassen werde.

Gruß Angelika :hallo:
Danke für die "tolle Stimmung", aber noch bin ich alleine.

Hier noch Mal die "Liste"

Komme zum Treffen
Ripple

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Wird ...

11
... :traurig: schon.

Wenn ich nicht helfe, sind wir schon zu zweit. Vor einem Jahr brauchten sie (SCC) mich nicht und reíßen werde ich mich nicht darum, wenn ich So selber laufe.

Gruß A. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

12
Das Treffen in Hamburg fand ich einfach grandios. Außerdem brauche ich noch eine Ausrede für meine zu erwartende schlechte Marathonzeit. "Es wurde gestern zu spät." oder "Das Essen beim Italiener war zu üppig." klingen doch schon ganz gut... :zwinker2:
Ähnlich wie Michael würde ich mich über viel Gesellschaft freuen. :hallo:

Komme zum Treffen

Ripple
Sumowalker

Gruß
Georg
Bild

13
Sumowalker hat geschrieben:Das Treffen in Hamburg fand ich einfach

Das stimmt nun wieder. Da haben wir uns aber auch recht früh getroffen, das hat sich bewährt, finde ich.
Keine Sorge, Michael, ich bin mir sicher, dass noch einige Leute zusammen kommen. Ich würde mal zu 50% zusagen.
Liebe Grüße
Birgit

14
Hi.
Ich werde auch kommen. Freu mich schon drauf, mal ein paar Foris persönlich kennen zu lernen.


Komme zum Treffen

Ripple
Sumowalker
Spin


Bis dahin,

Peter

15
Hallo,

bin mit der Familie in Berlin und ich werde wohl kaum zum Treffen kommen können. Eigentlich schade.

Manfred

16
Ripple hat geschrieben: Bis auf die unfreundliche Bedienung war es da ja eigentlich auch ganz nett.
Ripple

Ciao
Michael

Also ich war es nicht :hihi:

17
Hi Berlinrunners, :hallo:

ich trudele Freitagabend in Berlin ein. Deshalb würde ich mich freuen, mit euch am Samstag ein paar Kohlehydrate zu konsumieren.
Sumowalker hat geschrieben:Das Treffen in Hamburg fand ich einfach grandios.
Big-Biggi hat geschrieben:Das stimmt nun wieder. Da haben wir uns aber auch recht früh getroffen, das hat sich bewährt, finde ich.
Keine Sorge, Michael, ich bin mir sicher, dass noch einige Leute zusammen kommen.
Ein schönes Treffen, bitte ja! Mit vielen netten Foris, bitte ja! Und relativ früh treffen wäre mir auch wichtig. Um wieviel Uhr war denn das Treffen in HH?
Big-Biggi hat geschrieben:Ich würde mal zu 50% zusagen.
Au ja bitte!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

18
Fabian hat geschrieben:Rauchfrei ist extrem wichtig. Sonst bin ich weg bevor ich "Hallo" gesagt habe.
Stimmt, das hätte ich beinahe vergessen: bitte ohne Rauch!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

19
Ich möchte vorschlagen dass man sich evt nach dem Lauf in Berlin trifft. Falls wir kommen dann wohl erst am Vormittag. Gibt es da einen Treffpunkt?

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

20
zack hat geschrieben:Ein schönes Treffen, bitte ja! Mit vielen netten Foris, bitte ja! Und relativ früh treffen wäre mir auch wichtig.
Diesen Wünschen schließe ich mich doch spontan an. Früh wäre tatsächlich wichtig. So verhindere ich wenigstens, daß ich mir wie im Vorjahr bereits am Tag vor dem Marathon beim ganztägigen Bummel durch Berlin eine Blase laufe... :peinlich: Wie wär's mit 17 Uhr?

@ Big-Biggi: Es wäre schön, wenn die anderen 50% auch noch zusagen würden... :zwinker2:

@ Martin: Treffen am Vortag schließt Treffen nach dem Lauf nicht aus. Ich bin ohnehin insgesamt eine knappe Woche da...

@ alle Eingeborenen: Gesucht wird ein vorzugsweise italienisches rauchfreies, dafür sehr pastalastiges Restaurant mit großem Tisch und dezenter Musikbeschallung... Mangoo hört sich gut an und liegt auch schön zentral. Nehmen wir das?

Bis bald :hallo:
Georg
Bild

21
Kaum bin ich mal 2 Tage nicht da, schon wird die Liste verschlampt.

Komme zum Treffen

Ripple
Big-Biggi (50 %)
Sumowalker
Spin
Zack

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

22
...
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

23
Ripple hat geschrieben:
Komme zum Treffen

Ripple
Big-Biggi (50 %)
Sumowalker
Spin
Zack

Ciao
Michael
Wollte ich nur mal in Erinnerung rufen! ;-)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

24
Ich werf mal als Lokalität das "Maredo" am Tauentzien ins Rennen, da wir ja bei der city night festgestellt haben, dass das jetzt ein Nichtraucher-Restaurant ist :daumen:
Liebe Grüße
Birgit

25
Big-Biggi hat geschrieben:Ich werf mal als Lokalität das "Maredo" am Tauentzien ins Rennen, da wir ja bei der city night festgestellt haben, dass das jetzt ein Nichtraucher-Restaurant ist :daumen:
Liebe Grüße
Birgit

Bigit du niederträchtige

was du dem Sichfleischlosernährer aber auch alles zumuten magst :hihi: :teufel:
In Steaks die Nr 1
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

26
Big-Biggi hat geschrieben:Ich werf mal als Lokalität das "Maredo" am Tauentzien ins Rennen, da wir ja bei der city night festgestellt haben, dass das jetzt ein Nichtraucher-Restaurant ist :daumen:
Liebe Grüße
Birgit

Hallo,

klasse Idee! :daumen: Ist das direkt gegenüber von der Kirche? Beim letzten Berlin-Besuch hatte ich so das Gefühl, daß es alle 400 Meter ein Maredo gibt... :zwinker2:


Gruß :hallo:
Georg
Bild

27
Nee, Maredo is nix für mich. Sorry, aber ich ziehe nun Mal Italiener vor und sone Fressketten mag ich schon gar nicht.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

28
Ripple hat geschrieben:Nee, Maredo is nix für mich. Sorry, aber ich ziehe nun Mal Italiener vor und sone Fressketten mag ich schon gar nicht.

Ciao
Michael

Bisher hab ich im Maredo immer nur gegessen und nicht gefressen...Die Qualität hat jedenfalls mit "Fressketten" nix zu tun, aber wir können auch gerne zum Italiener gehen.
Liebe Grüße
Birgit, die durchaus einsieht das "Fleischlosernährer" nicht unbedingt ins Maredo passen :D

29
Komme zum Treffen

Ripple
Big-Biggi (50 %)
Sumowalker
Spin
Zack
Renn-Schnecke + Baby-Renn-Schnecke + Coach-Pappi


Geht's schon um 16.00 Uhr? Ort ist egal, nur rauchfrei muß er sein :nick: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

30
Big-Biggi hat geschrieben:Bisher hab ich im Maredo immer nur gegessen und nicht gefressen...Die Qualität hat jedenfalls mit "Fressketten" nix zu tun, aber wir können auch gerne zum Italiener gehen.
Liebe Grüße
Birgit, die durchaus einsieht das "Fleischlosernährer" nicht unbedingt ins Maredo passen :D
Sorry, ich wollte niemandem zu Nahe treten und ändere auf Essketten (ich werde aber trotzdem keine Smilies verwenden) und vielen Dank für das Verständnis.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Komme zum Treffen

Ripple
Big-Biggi (50 %)
Sumowalker
Spin
Zack
Renn-Schnecke + Baby-Renn-Schnecke + Coach-Pappi


Geht's schon um 16.00 Uhr? Ort ist egal, nur rauchfrei muß er sein .

Ich hoffe auf schönes Wetter am Samstag (und Nieselregen am Sonntag) damit wir draussen sitzen können.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

31
Ich werde mein Kommen spontan entscheiden und dabei wird die Nähe zum Schlafplatz entscheidend sein. Maredo fände ich auch blöd. Ich mag zwar Fleisch aber als Marathon-Food bevorzuge ich Pizza!

Gruß

Fabian
Mein Marathon Tagebuch

32
Wenn ihr nicht so viele seid, würde sich auch das "Tomasa" an der Hauptstr. nähe Innsbrucker Platz (neben der Araltankstelle) anbieten, da waren wir mal mit dem ForumTeam. Vorteil: ihr seid an der Skaterstrecke und könnt die Skater anfeuern, anschließend geht ihr essen. Die haben auch Pasta und Pizza.

Wir waren damals mit 80 Leuten da und hatten ein Nudel-Reisgerichte-Buffet. A la carte erfordert aber weniger Planung.
Diesmal sind wir weiter oben, direkt am Innsbrucker Platz.

LG Ulrike

33
harriersand hat geschrieben:Wenn ihr nicht so viele seid, würde sich auch das "Tomasa" an der Hauptstr. nähe Innsbrucker Platz (neben der Araltankstelle) anbieten, da waren wir mal mit dem ForumTeam. Vorteil: ihr seid an der Skaterstrecke und könnt die Skater anfeuern, anschließend geht ihr essen. Die haben auch Pasta und Pizza.

Hallo,

sehr viele scheinen wir nicht zu sein und wohl auch leider nicht zu werden. Machen wir mal eine Umfrage :teufel: , wer am liebsten wohin möchte? Die Karte vom "Tomasa" scheint sehr übersichtlich zu sein :zwinker2: , Maredo ist leider nicht konsensfähig, so daß wahrscheinlich der Italiener erste Wahl wäre. Einverstanden?

Gruß :hallo:
Georg
Bild

34
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,

sehr viele scheinen wir nicht zu sein und wohl auch leider nicht zu werden. Machen wir mal eine Umfrage :teufel: , wer am liebsten wohin möchte? Die Karte vom "Tomasa" scheint sehr übersichtlich zu sein :zwinker2: , Maredo ist leider nicht konsensfähig, so daß wahrscheinlich der Italiener erste Wahl wäre. Einverstanden?

Gruß :hallo:
Georg
Hm, ja, verstehe ich auch nicht. Letztes Jahr waren es wesentlich mehr die sich für ein Treffen interessiert haben. Liegt es etwa daran, dass ich das initiiert habe ;-)?
Auf jeden Fall ist es für so eine Handvoll Leute wesentlich leichter etwas zu organisieren, weil u.U. keine Tisch-Reservierung nötig ist, denn die sollte jetzt baldigst erfolgen. Meine Bitte war ja, dass sich möglichst Berliner mit einbringen und evtl. ihr "vor-Ort-Kenntnisse" zur Verfügung stellen und mglw. auch die Orga übernehmen.
Naja, müssen wir halt mit der geringen Resonanz leben. Mein Vorschlag mit dem Italiener "Mangoo" in Charlottenburg, bei dem man ganz toll draussen sitzen kann und der eine wirklich gute Karte hat ist dann wohl der derzeit führende. Ich sag mal so: ich werde am Freitag bei dem telef. einen Tisch reservieren für so viel Leutchen, wie sich bis dahin angemeldet haben. Uhrzeit: ab 16 Uhr. Recht so?

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

35
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,

Die Karte vom "Tomasa" scheint sehr übersichtlich zu sein :zwinker2:
Die haben VIEL mehr als auf der Homepage steht! Wie gesagt, auch Pastagerichte, und alles im guten Preis-Leistungsverhältnis.

LG Ulrike, Stammgast da

36
Ripple hat geschrieben:Hm, ja, verstehe ich auch nicht. Letztes Jahr waren es wesentlich mehr die sich für ein Treffen interessiert haben. Liegt es etwa daran, dass ich das initiiert habe ;-)?
Auf jeden Fall ist es für so eine Handvoll Leute wesentlich leichter etwas zu organisieren, weil u.U. keine Tisch-Reservierung nötig ist, denn die sollte jetzt baldigst erfolgen. Meine Bitte war ja, dass sich möglichst Berliner mit einbringen und evtl. ihr "vor-Ort-Kenntnisse" zur Verfügung stellen und mglw. auch die Orga übernehmen.
Naja, müssen wir halt mit der geringen Resonanz leben. Mein Vorschlag mit dem Italiener "Mangoo" in Charlottenburg, bei dem man ganz toll draussen sitzen kann und der eine wirklich gute Karte hat ist dann wohl der derzeit führende. Ich sag mal so: ich werde am Freitag bei dem telef. einen Tisch reservieren für so viel Leutchen, wie sich bis dahin angemeldet haben. Uhrzeit: ab 16 Uhr. Recht so?

Ciao
Michael
Würde auch kommen und meine Frau mitbringen, dann sind wir schon zwei Foris mehr! Wäre schön wenn es mal klappt, auf dem Rennsteiglauf ist es ja nichts geworden. Uhrzeit 16 Uhr finde ich sehr OK, dann laßt uns doch den Italiener festmachen. Da findet jeder was auf der Karte. Ich fange einen Thread an auf den sich jeder Eintragen kann.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

37
Treffen "Tomasa" an der Hauptstr. nähe Innsbrucker Platz. 23.9. 16 Uhr

Schwabenpfeil
Claudi_II
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

38
Nee, "Tomasa" ist nicht, sondern "Mangoo", zumindest war das mein Vorschlag und ich hatte den als abgemacht abgesehen.

Komme zum Treffen

Ripple
Big-Biggi (50 %)
Sumowalker
Spin
Zack
Renn-Schnecke + Baby-Renn-Schnecke + Coach-Pappi
Schwabenpfeil + Frau

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

39
Ripple hat geschrieben:Nee, "Tomasa" ist nicht, sondern "Mangoo", zumindest war das mein Vorschlag und ich hatte den als abgemacht abgesehen.

Komme zum Treffen

Ripple
Big-Biggi (50 %)
Sumowalker
Spin
Zack
Renn-Schnecke + Baby-Renn-Schnecke + Coach-Pappi
Schwabenpfeil + Claudi_II

Ciao
Michael
Können wir dann auch 16 Uhr fixieren? Gibt es eine genaue Anschrift des Mangoos? Habe so in 10 Sekunden bei Google nichts gefunden...
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

40
Schwabenpfeil hat geschrieben:Können wir dann auch 16 Uhr fixieren? Gibt es eine genaue Anschrift des Mangoos? Habe so in 10 Sekunden bei Google nichts gefunden...
Ja, hatte ich bereits in diesem Postingverlinkt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

41
Ich werde eher nicht dabei sein, da es mir momentan nicht so gut geht.

Ripple
Big-Biggi (50 %)
Sumowalker
Spin
(zack)
Renn-Schnecke + Baby-Renn-Schnecke + Coach-Pappi
Schwabenpfeil + Frau
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

42
Ripple hat geschrieben:Nee, "Tomasa" ist nicht, sondern "Mangoo", zumindest war das mein Vorschlag und ich hatte den als abgemacht abgesehen.

Mir soll´s recht sein, ist für mich verkehrsmäßig günstig und erhöht die Chancen, dass ich dabei bin glatt auf 75%.
@Nele: das tut mir wahnsinnig leid und ich würde dich sehr vermissen. Alles Gute, besteht noch Hoffnung?

Liebe Grüße
Birgit

43
zack hat geschrieben:Ich werde eher nicht dabei sein, da es mir momentan nicht so gut geht.

Ripple
Big-Biggi (50 %)
Sumowalker
Spin
(zack)
Renn-Schnecke + Baby-Renn-Schnecke + Coach-Pappi
Schwabenpfeil + Frau
Hm, finde ich jetzt auch sehr schade. Ich hätte mich gerne mit Dir über Katzen unterhalten, denn Dein Avatar gefällt mir gut. Wir werden eine andere Gelegenheit finden. Alles Gute und gute Besserung.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

44
:hallo: Hi Ihr Berlinstarter,
ich finde es recht schade, daß Euer Fori-Treffen so wenig Resonanz findet. Dabei ist sowas (für mich jedenfalls) immer das Salz in der Suppe.

Habt trotzdem viel Spaß, ich werde an Euch denken!

Nele, wat`n los? Ist doch noch ne Woche. Hmh? :hug: Gute Besserung!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

45
Danke Kathrin, wenigstens eine mitfühlende Seele hier. Aber vielleicht werden es ja auch noch ein paar mehr.

Den Tisch habe ich soeben im Mangoo ab 16 Uhr für 10-12 Personen reserviert und zwar draußen. Fragt einfach nach laufen-aktuell, das Kennwort habe ich nämlich angegeben.
(ich gehe nämlich davon aus, das Nele doch noch fit wird und kommt und einige andere sich auch noch entschließen werden.)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Och ...

46
zack hat geschrieben:Ich werde eher nicht dabei sein, da es mir momentan nicht so gut geht.

Ripple
Big-Biggi (50 %)
Sumowalker
Spin
(zack)
Renn-Schnecke + Baby-Renn-Schnecke + Coach-Pappi
Schwabenpfeil + Frau


... Nele; jetzt auch noch Du :traurig: .
Was ist im Moment bloß los :nene: ? Ich hatte mich schon auf Dich gefreut.
Auf das es Dir bald wieder besser geht :hug: .

LG aus Berlin
Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

47
zack hat geschrieben:Ich werde eher nicht dabei sein, da es mir momentan nicht so gut geht.
Dich hat doch hoffentlich nicht die berüchtigte Herbstgrippe erwischt? Gute Besserung und Gruß an Paule!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

48
Hallo zusammen,

wo hier schon private Einladungen verschickt werden, äußere ich mich nun doch mal. Gar nichts sagen klappt ja nicht :wink: . Wir sind dieses Mal nicht dabei, weil wir vor dem großen Tag lieber nicht so viel Stress haben und uns lieber am heimischen Nudeltopf bedienen wollen.

Ein Treffen am Morgen vor dem Marathon fände ich aber super. Wieder wie gehabt um 7:15 h am Starbucks vorm Brandenburger Tor an der französischen Botschaft oder auch erst um 7:30 h, das würde mich sehr freuen.

Euch viel Spaß in Charlottenburg und hoffentlich bis Sonntag morgen
:winken:
Meike

49
Hi,
habe mich mal in die Liste eingetragen. Freue mich auf mein 1. Fori- Treffen. Hoffe nur das ich alles bis 16 Uhr erledigt habe ( Unterlagen abholen, Hotel usw...), und natürlich das Mango finden :-)

Gruß
Torsten



Ripple
Big-Biggi (50 %)
Sumowalker
Spin
(zack)
Renn-Schnecke + Baby-Renn-Schnecke + Coach-Pappi
Schwabenpfeil + Frau
Cool running

50
Ripple hat geschrieben:
Big-Biggi (50 %)
:hihi:

obere oder untere Hälfte? Linke oder mehr rechts? Vorne oder hinterer Teil?

Ich kan übrigens nicht, da ich als Held einer privaten Spaghettiparty schlecht mich wegstehlen kann. Ich bedaure es sehr, aberw erde in Gedanken bei Euch sein.

Und wenn Ihr am Sonntag um 15:00 am Ziel steht, könnt ihr mich unter Umständen auch in Natura bewundern. So ein großer Dicker mit rotem Shirt und noch roterem Kopf neben einem kleinen Laufwunder als Hase, der dauernd gähnt :nick: ...
(falls der Lumpensammler mich nicht niederfährt)
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“