Banner

Servus, auch neu hier...

Servus, auch neu hier...

1
Hallo zusammen,

nachdem ich nun längere Zeit als Gast das Forum verfolgt habe, habe ich doch festgestellt, dass es hier richtig lustichz zugeht... Da bin ich doch glatt dabei :D
Bin eigentlich noch eher so ein Laufanfänger und habe mich durch einen guten Feund anstecken lassen, der dieses Jahr seinen ersten M laufen wird. Bin sozusagen gleich auf den Zug aufgesprungen! Wobei ich doch für den Anfang besser mal die halbe Distanz nehme. Habe mal für nächstes Frühjahr/Frühsommer eine M Teilnahme angepeilt - schau mer mal!
Komme eigentlich mehr vom Radfahren und habe bisher (noch) keine Probleme mich auf´s Laufen umzustellen...

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich denke ich werde mich in Zukunft mal öfters einmischen...
Bild


tomac

Servus, auch neu hier...

4
Es ist nie zu früh und selten zu spät :D

Welcome und viel Spaß mit uns !

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Servus, auch neu hier...

5
Hallo Tomac,
Bild
hier im Forum.

Du hast ja schon festgestellt, daß hier eine lustige Mischung aus Laufanfänger und alten Hasen und allen Schattierungen dazwischen versammelt ist.
Du hast und gerade noch gefehlt :D , schön daß Du hier bist.

Christa
die auch mal was taucht ;)

Servus, auch neu hier...

7
Bild



Na du bist ja eigentlich kein richtiger Anfänger.Trotzdem schön das du jetzt dabei bist.
LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Servus, auch neu hier...

10
Servus Tomac, oder bist du eine Tomacin ? ;)
Wurscht, hauptsache Du bist da !!
Bild


Baba vom Alpi (Beirat des Begrüßungskomitees) :rolleyes:

Servus, auch neu hier...

12
Hallo, Tomac!

Schön, daß Du mitmischen willst - nur zu! Und gerne auch öfters.




Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Servus, auch neu hier...

14
Hallo Tomac,

herzlich willkommen im Forum. Was stellt eigentlich Dein Foto dar? Kann nichts brauchbares erkennen.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Servus, auch neu hier...

15
@ M 52: Das mit dem Foto ist ein wenig unglücklich. Ist eigentlich der `Tomac` Schriftzug - nur halt ganz winzig!!! Hab gedacht stell` ich das mal rein bis ich was besseres habe:look:

tomac

Servus, auch neu hier...

16
Original von tomac_75:
@ M 52: Das mit dem Foto ist ein wenig unglücklich. Ist eigentlich der `Tomac` Schriftzug - nur halt ganz winzig!!! Hab gedacht stell` ich das mal rein bis ich was besseres habe:look:

tomac

Ah ja!

Ich gestehe, ich habe an einen Tausendfüssler oder einen langgestreckten Dackel oder so gedacht. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Servus, auch neu hier...

17
Original von tomac_75:
...Bin eigentlich noch eher so ein Laufanfänger...
...doch für den Anfang besser mal die halbe Distanz nehme. Habe mal für nächstes Frühjahr/Frühsommer eine M Teilnahme angepeilt - schau mer mal!

tomac
Hallo Tomac,

ein herzliches
Bild
.
Du hast Recht, erst mal langsam angehen lassen... vom HM träume ich nicht nur Nachts...
Bild
Ich drück Dir die Daumen
Bild








Liebe Grüße aus Düsseldorf
Jürgen :smokin:

Servus, auch neu hier...

18
@ alter Mann: Danke für´s Daumen drücken ;) , aber durch langjähriges Rad fahren und MTB Marathons, starte ich nicht ganz bei Null! Außerdem bin ich Student, da hab ich massig Zeit zum Trainieren :rotate:

tomac
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“