Banner

Ist das normal hier???

Ist das normal hier???

1
Hallo Foris,

da ich gestern in einem meiner Threads wegen meines Avatars angemacht wurde (Link) wüßte ich nun gerne, ob sich auch noch andere davon belästigt fühlen, oder was auch immer. Was genaues hat der Bierwerber ja auch nicht von sich gegeben. Sollte das so sein, werde ich es selbstverständlich entfernen, zumindest wenn ich die Begründung nachvollziehen kann.

Zur Erklärung: Das sind die Köpfe der Gruppe KISS, die meines Wissens nie wegen ihrer Titel oder ihres Auftretens negativ oder sogar rechtswidrig aufgefallen wäre.

Ansonsten ist es schon fast bewundernswert, welche Arroganz hier so mancher an den Tag legt. Ob es um Beiträge geht, die schon aus Prinzip boykottiert werden bzw über die dazugehörigen Umfragen (seinen Senf abgeben muss aber dann trotzdem noch) oder einfach mal so, weil diesen Typen gerade danach ist, weil sie wahrscheinlich mal wieder ne PB verkackt haben oder das Training nicht so lief.

So, das mußte mal raus. Wie gesagt, dass Avatar nehme ich gerne raus, allerdings nicht alleine, weils diesem ... nicht gefällt.

Gruß Jürgen

4
Also das ständige hin un herblinken nervt aber schon!

5
ForrestGump hat geschrieben:Also das ständige hin un herblinken nervt aber schon!
... sagt der, der selber eine tanzende banane in der signatur hat :baeh:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

6
Hi Jürgen,

ich hab keinerlei Problem mit Deinem Avatar. Schau da sowieso kaum drauf.

Ansonsten: Will man von jemanden, der einen NUR wegen eines nicht gefälligen Avatars auf die Ignoreliste setzt gelesen werden :confused:

Grüße,

Elmar (dem die Musik von Kiss übrigens nicht so gefällt - wenn dann muss es richtig krachen :zwinker5:

7
Herr Soundso hat geschrieben:Hallo Foris,

da ich gestern in einem meiner Threads wegen meines Avatars angemacht wurde (Link) wüßte ich nun gerne, ob sich auch noch andere davon belästigt fühlen.............

Gruß Jürgen

Meine Meinung:

a) Jedem sein Avatar -
b) ich finde deinen geschmacklos und ordinär
c) ich fühle mich dadurch nicht belästigt

Die einzige Frage die ich habe: Was willst du mit deinem Avatar den Mitgliedern des Laufforums sagen? Hat er eine Bedeutung oder ist es nur ein Joke?
Es gab mal eine Zeit, da war ich Jogger, dann aber wurde ich Läufer. Jetzt bin ich ein Mann mit Hut... (und Bauch) so spielt das Leben...

Bild

8
Was ist denn normal hier?
Ist für Dich die Normalität ein Maßstab?
Tritt man nicht immer irgendjemandem auf die Füsse?

Übrigens, das vorherige Avater hat mir eindeutig besser gefallen. :nick:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

9
Hi forrest, jetzt musst Du nur noch das Blah und den Besserwisser stilllegen ;-)

10
Meine unmaßgebliche Meinung:
Mir gefallen die Avatare am besten, auf denen die echte Person abgebildet ist. Ob das nun ein Laufbild oder ein Porträt ist, ist mir egal. Ich mag es, wenn jemand sich nicht hinter irgendwelchen anderen Bildchen versteckt, sondern offen sein Gesicht zeigt. Für mich ist das fast wie bei einem Gespräch, wo es mir auch lieber ist, wenn mich mein Gesprächspartner dabei anguckt. Das hat für mich was Integres, Offenes, Ehrliches.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und kein wissenschaftliches Naturgesetz. :D

Grüße
Uschi

PS: ein wenig störend finde ich "Zappelbildchen", also Animationen. Das irritiert. Aber dumm anreden würde ich deswegen auch niemanden. Nur schneller weiterscrollen...

11
kirchheimrunner hat geschrieben:Was willst du mit deinem Avatar den Mitgliedern des Laufforums sagen?
nichts, muss man denn immer was sagen wollen?
kirchheimrunner hat geschrieben:b) ich finde deinen geschmacklos und ordinär
das wär schon ein Grund es rauszunehmen

12
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Lustiges Avatar, wie bekommt man sowas hin.

Schönen Tag noch,
Th.
ich hab das nicht selbst gemacht, sondern von einer Fanpage

13
caramba hat geschrieben:Übrigens, das vorherige Avater hat mir eindeutig besser gefallen. :nick:
Das nächste gefällt dir vielleicht noch besser
Uschi hat geschrieben:Mir gefallen die Avatare am besten, auf denen die echte Person abgebildet ist.
Das kann ich auch akzeptieren, aber das kann nicht der Grund gewesen sein, es sei denn jemand hat Ähnlichkeit mit nem Bierglas.

Ist das denn nicht ebenso bedenklich, in einem Laufforum ein Bier ins Avatar zu stellen :confused: Na ja, lassen wir das
Gruß Jürgen

14
Freiheit für Avatare :D
Solange Dich nicht 20 Leute per PM bitten Dein Avatar zu ändern würde ich es lassen.
Wer legt fest welches Avatar richtig und welches falsch ist? Avatare sind eh nur eine unnötige Spielerei die nichts aussagen müssen.

15
ForrestGump hat geschrieben:Also das ständige hin un herblinken nervt aber schon!
man kann sich auch was anstellen..
das ist mal wieder typisch.. es gibt einfach leute die über sowas nicht hinweg sehen können..
kirchheimrunner hat geschrieben:b) ich finde deinen geschmacklos und ordinär
Die einzige Frage die ich habe: Was willst du mit deinem Avatar den Mitgliedern des Laufforums sagen? Hat er eine Bedeutung oder ist es nur ein Joke?
warum denn bitte geschmacklos und ordinär?? nur weil man sich nicht mit der musik identivizieren kann oder wieso??

ich glaube er möchte nur sagen das die band einfach nur GEIL ist..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

16
marcmarl78 hat geschrieben:Freiheit für Avatare :D
Solange Dich nicht 20 Leute per PM bitten Dein Avatar zu ändern würde ich es lassen.
Wer legt fest welches Avatar richtig und welches falsch ist? Avatare sind eh nur eine unnötige Spielerei die nichts aussagen müssen.
seh ich genau so. Hätte auch nicht gedacht, dass es für manchen derart von Bedeutung ist

17
Sagt doch was aus, zumindest dass du Kiss magst, oder?
Ich finde es übrigens nicht ordinär.
Es gab aber schonmal ein unbeliebtes Ava hier: zeichentrick einer Läuferin mit sehr viel wackelnden "Ohren" . DAS fand ich auch ziemlich blöd und ordinär.

Und normal: ist hier alles oder nichts, wie überall :-)

Ach ja, ich finde das Bier in einem Laufforum auch deutlich unpassender

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

18
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Lustiges Avatar, wie bekommt man sowas hin.
http://de.selfhtml.org/grafik/animierte_gifs.htm
http://www.martinvogler.de/web_anigif.html

PaintShopPro ab Version 5 kann das z.B. auch.


Zum Thema:
Das geblinke ist IMHO auf die Dauer nervig, ein Tipp für diejenigen, die das, oder ein anderes Avatar, wirklich stört, mit Adblock lassen sich einzelne Avatarbildchen gezielt ausblenden.
Ansonsten halt' ich es mit dem was Uschi geschrieben hat, ein noch so unscharfes reales Bild ist mir lieber, als irgendein beliebiges Pic aus dem Netz (ich hab ja auch schon Flaggen oder ähnlich gehabt, aber eher nur kurzzeitig).

19
Herr Soundso hat geschrieben: Ist das denn nicht ebenso bedenklich, in einem Laufforum ein Bier ins Avatar zu stellen
Lustigerweise bekomme ich bei dem Avatar immer Durst auf Coca Cola, muss irgendwie and der Glasform und der Farbe der Flüssigkeit darin liegen .... :hihi:

20
Wo ist denn dein Problem damit, dass jmd anders das nicht mag? :haeh:

Kommt mir vor wie einer, der im HSV-Trikot den Bremen Marathon läuft und sich wundert, dass andre mehr Applaus kriegen. Wenn es dir wichtig ist, dass Leute, die du weder kennst noch liebst dich wegen deines Avatars schätzen, ändere es halt. Aber dafür einen Thread zu eröffnen, ist doch ein bisschen wenig altersgerecht. Stimmt was nicht mit pn's?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

21
Hach, es ist doch hier irgendwie beruhigend "wie immer"...

Mal sehen wieviele Seiten das Thema machen wird :daumen: :D

22
Was geht denn hier ab!!?
Tell hat geschrieben:Was soll das Ava!? Ein Kandidat für die Ignorierliste :nene:
1. Assoziere ich mit sowas dunkelsten Satanismus oder sonst irgendwelche kranke Typen!
2. Finde ich vor allem das Bild mit der Zunge widerlich und abstossend!
3. Nervt mich das nervöse Geblinke!

Und wenn ich mir etwas nicht mehr ansehen will, was liegt da näher als die Ignorierliste (die ansonsten übrigens leer ist!)!!? Deshalb hab ich dich gefragt was das soll!

Wieso das ne Anmache sein soll versteh ich nicht und weshalb du gleich nen ganzen Thread dazu eröffnen musst schon gar nicht!! ...indem du mich im Übrigen direkt mit Arroganz, Boykott von Threads, Umfragen oder verkackten PBs in Verbindung bringst!!

.. keine Ahnung wen du mit diesen Typen meinst, ich fühle mich bei keinem deiner Vorwürfe angesprochen! Sag mir welcher meiner 1863 Beiträge arrogant war. Nur weil ich nicht jedem Hinterletzten zu seiner Sub7 gratuliere oder die eine oder andere Antwort vielleicht manchmal etwas knapp ausfällt ist das noch lange nicht arrogant!! Zudem habe ich mich seit ich hier bin aus sämtlichen Querelen und Streitigkeiten rausgehalten, also komm mir nicht mit Boykott von Threads oder sonstigen Unterstellungen!!!!

Tom
http://thovo.ch/_blog/

23
@tell es wäre einfacher gewesen, wenn du gliech erklärt hättest, WAS dich denn eigentlich stört. Dein knappes "Statement"war ganz schön daneben.Ich fand das zumindest unverschämt (und hab mich ziemlich gewundert)

Und was kann eigentlich jemand anders für deine Assoziationen?

Was glaubst du, was andere vielleicht mit dem Bier assoziieren?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

24
geniesser hat geschrieben:Wo ist denn dein Problem damit, dass jmd anders das nicht mag? :haeh:
Hab ich auch nicht, hätte man mir aber auch anders mitteilen können, dann wär das Teil raus
Tell hat geschrieben: 1. Assoziere ich mit sowas dunkelsten Satanismus oder sonst irgendwelche kranke Typen!
Hat null mit Satanismus zu tun. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal raus halten. Finde allerdings gut, dass du dir gleich alle Schuhe angezogen hast.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Ich werde jetzt zu dem Thema nichts mehr schreiben, nehm das Teil raus und damit hat sichs. Meine Signatur gleich mit, dann kann mir da schon mal keiner blöd wegen kommen.

25
Jetzt ist ja gar kein Bild mehr da :-( nackig also. DAS finde ich aber unanständig, jawohl

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

26
Herr Soundso hat geschrieben:Hat null mit Satanismus zu tun. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal raus halten.
pingufreundin hat geschrieben:@tell es wäre einfacher gewesen, wenn du gliech erklärt hättest, WAS dich denn eigentlich stört. Dein knappes "Statement"war ganz schön daneben.Ich fand das zumindest unverschämt (und hab mich ziemlich gewundert)

Und was kann eigentlich jemand anders für deine Assoziationen?
Als ich den Kommentar geschrieben hab, hab ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass auf dem Ava ein Satanist abgebildet ist. Ich dachte das sei klar und deshalb die knappe Antwort.

Dass es nur eine Assoziation war, weiss ich seit Jürgens Erklärung. Die Gruppe war leider vor meiner Zeit, sorry deshalb für meine Unwissenheit und Fehlinterpretation!!

Gruss Tell

PS: Bier ist auch weg..
http://thovo.ch/_blog/

27
Kann jedem nur empfehlen, einen Werbeblocker wie den privoxy zu installieren. Der filtert alle animierten gifs bis auf das Startbild raus -- das macht wesentlich ruhigeres surfen. Und die animierten Smilies sind dann auch gleich ruhiggestellt...

28
das finde ich mal gar ned gut das der ava nun weg ist..
wenn dann sollte man konsequent sein..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

29
Ihr habt vielleicht Sorgen ... :klatsch: :confused:

Ich hoffe nur, niemanden stört mein Avatar oder meine Sig :teufel:



Gruß,
Rainer

30
Ich habe das "Angemache" wegen irgendwelcher Avatare nicht mitbekommen
und finde so ein Verhalten unreif und lächerlich.
Ich wechsele meine Avas auch manchmal aus Launen heraus.

Kiss wurde Ende der 70er, Anfang der 80er stark kritisiert,
weil die Schreibweise auf den Plattenhüllen den SS-Runen entsprach.
Vielleicht hatte sowas noch jemand im Hinterkopf??

Solange nicht solche Symbole oder grundsätzlich politische Kennzeichnungen auftauchen, kann meinetwegen jeder als Ava benutzen, was ihm lustig ist.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

31
Tell hat geschrieben:Als ich den Kommentar geschrieben hab, hab ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass auf dem Ava ein Satanist abgebildet ist. Ich dachte das sei klar und deshalb die knappe Antwort.

Dass es nur eine Assoziation war, weiss ich seit Jürgens Erklärung. Die Gruppe war leider vor meiner Zeit, sorry deshalb für meine Unwissenheit und Fehlinterpretation!!

Gruss Tell

PS: Bier ist auch weg..
Man kann ja nicht alles wissen. Vielleicht würde ich Ähnliches denken, wenn ich die Typen nicht kennen würde. Ich hab mir ein Neues gebastelt, damit ist das Thema erledigt, hoffe ich jedenfalls. Hab halt vorher nicht damit gerechnet, dass sich jemand dadurch belästigt fühlt. Aber gut, man lernt nie aus.

Gruß Jürgen

32
Tell hat geschrieben:. Die Gruppe war leider vor meiner Zeit, sorry deshalb für meine Unwissenheit und Fehlinterpretation!!

Gruss Tell

PS: Bier ist auch weg..
Herr Soundso hat geschrieben:Man kann ja nicht alles wissen. Vielleicht würde ich Ähnliches denken, wenn ich die Typen nicht kennen würde. Ich hab mir ein Neues gebastelt, damit ist das Thema erledigt, hoffe ich jedenfalls. Hab halt vorher nicht damit gerechnet, dass sich jemand dadurch belästigt fühlt. Aber gut, man lernt nie aus.

Gruß Jürgen


Auch so kann man miteinander umgehen :daumen:

Gruss Sigi

33
Ha, super. Kiss mit Satanisten verwechseln :hihi: :hihi: :hihi:
Mensch Tell, kennst du 'I was made for lovin you' nicht?

Ich hab mich auch gefragt, was da an Kiss schlimm sein soll, ausser der nervige Wechsel der Bilder.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

34
Tell hat geschrieben:1. Assoziere ich mit sowas dunkelsten Satanismus oder sonst irgendwelche kranke Typen!
Hatte ich bisher auch immer. Das Gerücht das K I S S für 'Knights in Satan's Service´steht ist allerdings falsch, wie ich grade herausfand:
http://www.snopes.com/music/hidden/kiss.htm

Und jetzt alle mal wieder runterkommen.
Grüße aus dem Pott

35
Lustig was man alles in Namen reininterpretieren kann.
Dann machen wir doch bei AC/DC weiter
AntiChrist/ Demons Child
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

36
Ölp-Harnisch hat geschrieben:man kann sich auch was anstellen..
das ist mal wieder typisch.. es gibt einfach leute die über sowas nicht hinweg sehen können..



warum denn bitte geschmacklos und ordinär?? nur weil man sich nicht mit der musik identivizieren kann oder wieso??

ich glaube er möchte nur sagen das die band einfach nur GEIL ist..


Ach was! Kiss und ihre Musik. Ich habe die Band (teilweise mit Genuss) schon gehört, da haben andere noch dem Li-la-Launebärchen gelauscht.
Ich erinnere mich noch gut an diese Zeit. Leute haben sich das Gesicht bemalt und alle möglichen Dinge angestellt (ich mittendrin)... meistens war es harmlos.

Die Frage war, wie man den Avatar empfindet.

Mich störte einfach die leckende Zunge. Ich fand das anzüglich und ordinär. - So ändert sich im laufe des Lebens das Empfinden über solche Sachen. Aber wie gesagt: gestört hat es mich nicht. Everybody kann seinen Avatar wählen wie er lustig ist. Meine Meinung gilt nur dem Avatar... und nicht dem User!!!
Es gab mal eine Zeit, da war ich Jogger, dann aber wurde ich Läufer. Jetzt bin ich ein Mann mit Hut... (und Bauch) so spielt das Leben...

Bild

37
Tell hat geschrieben:
1. Assoziere ich mit sowas dunkelsten Satanismus oder sonst irgendwelche kranke Typen!
Hi Tell,
wie kommt es denn zu dieser Assoziation ?

38
Also ich finde man sollte stets die Meinung des anderen respektieren... und manchmal wundere ich mich schon, wie hier im Forum gestritten wird. Man kann ja kontrovers diskutieren, aber andere als unwissend und seine Meinung als die einzig wahre durchsetzten zu wollen, finde ich etwas befremdend...
Mir ist es auch egal, was jemand als Avatar verwendet. Schön finde ich es auch, wenn man denjenigen darauf erkennen kann...
Also nur Lebe-Ehrlichs Avatar mach mir irgendwie Angst :hihi: :wink:

39
cpr hat geschrieben:Kann jedem nur empfehlen, einen Werbeblocker wie den privoxy zu installieren. Der filtert alle animierten gifs bis auf das Startbild raus -- das macht wesentlich ruhigeres surfen. Und die animierten Smilies sind dann auch gleich ruhiggestellt...
Ganz klasse Tipp @cpr :daumen: , schade daß Du so wenig schreibst hier !

40
@amused warts ab. Ich hab da ein Bild von mir nach Ankunft auf einem Pass... :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

41
bluenote hat geschrieben:... sagt der, der selber eine tanzende banane in der signatur hat :baeh:
pandadriver58 hat geschrieben:Hi forrest, jetzt musst Du nur noch das Blah und den Besserwisser stilllegen ;-)

Ok, seh ich ein!
Bevor ich noch auf der Ignore-Liste lande. :D

42
Der Hiddestorfer hat geschrieben:..Kiss wurde Ende der 70er, Anfang der 80er stark kritisiert, weil die Schreibweise auf den Plattenhüllen den SS-Runen entsprach. Vielleicht hatte sowas noch jemand im Hinterkopf??..
Ja ja, was waren die Menschen früher dünnhäutig bei solchen Dingen. Heute ist das einfacher. Man braucht nur in die NPD einzutreten und kann dann in Freizeitlagern mit "Führerbunker-Zelt" ganz demokratisch seinen rechten Vorlieben frönen.

Davon abgesehen: Solange ein Avatar nicht gegen geltendes Recht verstößt, sollte man die ganze Sache vielleicht etwas lockerer sehen, oder?

43
Nun sind wir vom Satanismus ins rechte Lager gewechselt. :tocktock: Ich glaub, mich leckt ein Affe. :klatsch: Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Werde mir wohl zur Vorsicht besser mal nen Anwalt nehmen. :D

Also nochmal zum mitschreiben. Diese Gruppe hatte nichts mit Satanismus am Hut, war nicht rechts, hat keine Kinder misshandelt und alles Mitgleider sind heute noch auf freiem Fuß. Dass in Deutschland der Bandname mit solchen Dingen assoziiert wird, liegt alleine an der Tatsache, dass hier jeder uninformiert Gerüchte in die Welt setzen kann und sich dabei auch noch im Recht fühlt, nur weil etwas anders ist, als man es erwartet. Mehrere Millionen CDs wurden demnach von der rechten Szene aufgekauft und heute noch von der NPD vertrieben. Die finanzieren daraus ihre Wahlkämpfe, oder so ähnlich :confused:

Da das hier Überhand nimmt, überlege ich, hier überhaupt nochje mals einen Beitrag zu verfassen. Es kotzt mich nämlich an, wie hier Manche ihren geistigen Blähungen freien Lauf lassen. Bei Satanismus konnte ich ja noch mit schmunzeln, aber das war jetzt der Gipfel der Unverschämtheit.

44
Herr Soundso hat geschrieben:Da das hier Überhand nimmt, überlege ich, hier überhaupt nochje mals einen Beitrag zu verfassen. Es kotzt mich nämlich an, wie hier Manche ihren geistigen Blähungen freien Lauf lassen. Bei Satanismus konnte ich ja noch mit schmunzeln, aber das war jetzt der Gipfel der Unverschämtheit.
:nick: kann ich verstehen, dass du das so schreibst. Hier wird öfters gern mal was reininterpretiert wo gar nix ist und zum Rundumschlag ausgeholt.
Schreib weiter, ich finde deine sachliche Klärung und deinen Meinungsaustausch im ordentlichen Ton völlig okay. Wär schad drum wenn wieder die Hetzer oder Populisten gewinnen.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

45
Herr Soundso hat geschrieben:Nun sind wir vom Satanismus ins rechte Lager gewechselt. :tocktock:
Herr Soundso hat geschrieben:. Bei Satanismus konnte ich ja noch mit schmunzeln, aber das war jetzt der Gipfel der Unverschämtheit.
Wer hat denn sowas geschrieben? :confused:

Und allgemein: macht Euch mal wieder locker.... die beiden ursprünglichen Duellanten haben sich hier in in serh ordenlichter Art und Weise verständigt und Missverständnisse ausgeräumt. Eigentlich sollte das Thema erledigt sein. :nick:

Gruss Sigi

46
Herr Soundso hat geschrieben:...Da das hier Überhand nimmt, überlege ich, hier überhaupt nochje mals einen Beitrag zu verfassen. Es kotzt mich nämlich an, wie hier Manche ihren geistigen Blähungen freien Lauf lassen. Bei Satanismus konnte ich ja noch mit schmunzeln, aber das war jetzt der Gipfel der Unverschämtheit.
Hallo Jürgen!

Halt mal den Ball flach. Kein Beitrag gibt für deine Reaktion annähernd etwas her.

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

47
Herr Soundso hat geschrieben:Da das hier Überhand nimmt, überlege ich, hier überhaupt nochje mals einen Beitrag zu verfassen. Es kotzt mich nämlich an, wie hier Manche ihren geistigen Blähungen freien Lauf lassen. Bei Satanismus konnte ich ja noch mit schmunzeln, aber das war jetzt der Gipfel der Unverschämtheit.

Ach komm, der Thread hatte sich doch gut deeskaliert...jetzt spring nicht auf irgendein Stichwort an! :wink:
Fast jede/r muss hier mal einstecken, manchmal völlig zu Unrecht - ich denke, dass Du den Ava witzig fandest, andere das eben völlig anders gesehen haben, einigen es egal war...insgesamt betrachtet ist das Ganze nur ein Sack Reis, der irgendwo umgekippt ist.

Lass Gras drüber wachsen, schreib' weiter hier, nimm weiterhin Avatare und Signaturen, nach denen Dir gerade ist und alles wird gut! :)

Gruß von Manu,
die KISS noch gut kennt,
auf Avataren aber immer die echten Bilder vorzieht,
aber just for Fun für einen Tag auch schon mal DM eingebaut hatte
und außerdem gerne Avas und Sigs wechselt :hallo:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

48
caramba hat geschrieben:Hallo Jürgen!

Halt mal den Ball flach. Kein Beitrag gibt für deine Reaktion annähernd etwas her.

Caramba :hallo:
Wie wärs damit

mainzrunner hat geschrieben:Heute ist das einfacher. Man braucht nur in die NPD einzutreten und kann dann in Freizeitlagern mit "Führerbunker-Zelt" ganz demokratisch seinen rechten Vorlieben frönen.
Unterschwellig wird damit doch etwas unterstellt, oder sehe ich das falsch?

49
:D :hihi: was für ein thread!! :klatsch:

ich bin übrigens ein kissfan seit ich zurückdenken kann!! allerdings hat mir gene (der mit der zunge) nie so gefallen. ich war immer mehr auf der seite von ace..... :geil:

kiss satanisten? echt, das wüsst ich aber. :teufel:

edit: ich hab einfach nicht widerstehen können, das neue ava musste einfach sein!
liebe grüsse von eva

50
Herr Soundso hat geschrieben:Wie wärs damit




Unterschwellig wird damit doch etwas unterstellt, oder sehe ich das falsch?
Das ist Deine Interpretation. Ich denke das ist eher eine allgemeinegültige Aussage über die Sensibilität in der Bevölkerung. Zumal er ja eine Zeile tiefer schreibt, dass er kein Problem damit hat wenn rechtskonforme Ava reingestellt werden. Und wenn er KISS mit den SS Runen in Verbindung bringen würde, wäre das ja wiederum sehr kritisch in diesem Bereich.

Also Herr Soundso - ich denke nicht dass es in dieser Richtung interpretiert werden sollte

Bis dann

Gruss Sigi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“