Banner

Dromeus, Du bist unser Held! :-))

Dromeus, Du bist unser Held! :-))

1
Liebe LA-Foris,
haut mächtig rein in die Tasten und spart nicht mit netten, anerkennenden Worten und vielen bunten - :) - Smileys!

Dromeus - Michael Krüger (nein, ich habe ihn nicht um Erlaubnis gefragt, aber er wird mir die "Enttarnung" verzeihen :zwinker2: ) hat es verdient!

1200km quer durch Deutschland in 17 Tagen... Wer mehr wissen möchte:

www.deutschlandlauf.com ...und dort unter "2006"...

Also Michael,
von mir an dieser Stelle nochmals:
Herzlichen Glückwunsch und Gute Erholung! :daumen:
Klasse hast Du das gemacht - ich denke, uns LA-Foris sei es gestattet, ein wenig stolz auf Dich zu sein! :zwinker5: Und hierfür dieser Thread!

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

2
Wahnsinn
Ich wollte ja neulich schon in dem anderen Thread was schreiben, aber manchmal fehlen selbst mir die Worte :nick:

Glückwunsch!!!
:daumen: :daumen: :daumen:
:respekt:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
Wow, und dann auch noch 2. bzw. 3. in der Gesamtwertung :beten: . Was kommt als Nächstes? Transeuropalauf?

echt irre :beten:

angenehme Regenerationszeit wünscht Steif :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Boah, zutiefst beeindruckend. :daumen:
Ich verneige mich vor dieser Wahnsinnsleistung. :daumen:
Meine Gratulation und Hochachtung! :daumen:

:beten: :beten: :beten:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

5
Ziemlich beeindruckend! Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir :beten2: Ich habe die Wertungen und Berichte jeden Abend mit großer Spannung verfolgt. Klasse wie man solche Läufe über diese KM und vielen Tage mit so einer Gleichmäßigkeit laufen kann. Toll finde ich, wieviele Leute von außerhalb "gute Taten" vollbracht haben, mitgeholfen haben und die LäuferInnen unterstützt haben, wie z.B. mal schnell morgens in der Früh zum Bäcker flitzen etc.
Ich fand es mächtig spannend und interessant!

Gute Erholung wünsche ich Dir und ich freue mich schon auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße
Michi
Mik

7
Tja was soll man sagen? Ich habe wahnsinnigen Respekt vor einer solchen Leistung! Nur wenige sind dazu überhaupt in der Lage!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Geleisteten!

Bin gespannt auf Deinen Bericht.


Viele Grüße

creative-colours :daumen:

8
Du
Könntest Du schwimmen
Wie Delphine
Delphine es tun
Niemand gibt uns eine Chance
Doch wir können siegen
Für immer und immer
Und wir sind dann Helden
Für einen Tag


Diesen Song hatte ich gerade auf dem Kopfhörer, irgendwann abends, als Janne, unser finnischer Topläufer mich ansprach:

"Hey, klingt nach guter Musik, was hörst Du?"

"Unseren Song für Lörrach, David Bowie, Heroes, dann sind wir Helden, für einen Tag."

Janne grinste, "Genau, Helden für einen Tag. Zu Hause habe ich alle Platten von Bowie..."

In Lörrach waren wir alle ein bisschen Helden. Wir fielen uns im Ziel in die Arme. Gemeinsam haben wir geschwitzt, gelacht, gekämpft, geflucht, geweint, geschnarcht und gefuttert. Gemeinsam mit unseren Helfern. Alle ein bisschen Helden. Manche waren ein klein bisschen grössere Helden. Das waren nicht die, die vorne liefen. Sondern die, die sich mit Verletzungen plagten, die keine Chance mehr hatten, aber diese konsequent nutzten, sich weigerten (oder es wurde ihnen verweigert :D ) auszusteigen und dann in Lörrach einliefen. Beeindruckend! Das macht einen solchen Etappenlauf aus. Als Läufer und Helfer kamen wir, als Freunde gingen wir auseinander.

In diesem Sinne: Danke für die Glückwünsche, aber ich möchte sie weiterreichen an jeden einzelnen, der dazu beigetragen hat, dass dieser Deutschlandlauf so erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Es war eine Augenweide, Janne und Hiroko in diesem Lauf zu erleben, aber genauso, stellvertretend für viele andere, Katrin Scheer. Oft war sie zwischen 11 und 15 Stunden unterwegs. Wie sie das geschafft hat, das war eine unglaubliche Energieleistung, konstant im Tempo, mit einem Lächeln auf den Lippen, auf ihre Art nicht minder beeindruckend wie Janne. In meinem Bericht werde ich sicher genauer drauf eingehen...

Grüsse vom De(A)utschlandläufer
There are no answers. Only choices.

Autsch?

11
Dromeus hat geschrieben:...wir sind dann Helden
Für einen Tag
...
Grüsse vom De(A)utschlandläufer
Hallo Michael,
ich freue mich immer besonders,
wenn du die Musik mit dem Laufen verknüpfst.
Auch wenn ich kein Freund mehr von zugestöpselten Ohren bin, inspirieren mich deine musikalischen Einwürfe meist zum Stöbern in meinem Tonband-Archiv.

Danke

Roland B.
*das "Autsch" sei dir gegönnt*

12
Auch ein grosses "Hut ab" und die besten Glückwünsche und Gratulation zu dieser ausserordentlichen Leistung.
Erhol dich gut, und ich freue mich natürlich auf den Bericht.

Grüessli, Marianne

13
Wahnsinn!

Eine wirklich anerkennenswerte Leistung :daumen:

Es ist schon erstaunlich, zu was einige Läufer im Stande sind. :mundauf:


Schnelle Regeneration wünscht
Rainer

14
GastRoland hat geschrieben:... Stöbern in meinem Tonband-Archiv.
Hast du auch noch Schellackplatten? :party2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
WinfriedK hat geschrieben:Hast du auch noch Schellackplatten? :party2:
...bei den 78 U/min wird mir immer schwindlig beim Zusehen :peinlich:

16
Hey Michael Glückwunsch zur tollen Leistung. :daumen:
Schade, dass es mir zeitlich nicht gereicht hat - wäre sonst glatt nach LÖ gekommen. Hab es ja nicht sooo weit.
Gruß
Christoph
P.S. "Helden" hab ich auch schon einige Zeit auf meinem MP3-Player (hat aber nix mit meiner Laufleistung zu tun :zwinker2: )
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

17
Dromeus hat geschrieben:... In meinem Bericht werde ich sicher genauer drauf eingehen...
Na, das wird wohl eher ein richtiges Buch werden. Ich bestelle schon mal ein Exemplar vor. Unglaublich eure Leistung für einen Außenstehenden wie mich. Potz der Blitz.

Vielen Dank auch für die Erinnerung an "Helden". Hörte ich zum letzten Mal etwa anno 1980, Berlin-Schöneberg. Jetzt habe ich endlich auch den Text, den habe ich seinerzeit nämlich nie verstanden habe
Bild

18
Das ist aber nett, dass die kleine Bowie-Anekdote bei euch gut ankommt :)

Musik und Lauf hat ja was gemeinsames, den Rhythmus. Auch ohne Kopfhörer gehen mir oft zum Laufrhythmus passende Lieder im Kopf rum.

Ein 17-tägiger Etappenlauf, das hat was von Minimal Music eines Steve Reich. Man ist im monotonen Schlappschritt stundenlang unterwegs, gleichzeitig aber hochsensibilisiert auf die kleinsten Veränderungen. Wo zwickt es, mache ich langsamer oder verändere ich die Laufhaltung, bin ich verspannt, der Versuch wieder lockerer zu werden...

Laufen ist Musik.

PS: @ottorerich: den Text hatte ich damals auch nie verstanden. Aber heutzutage gibt es Internet...
There are no answers. Only choices.

19
Dromeus hat geschrieben: In meinem Bericht werde ich sicher genauer drauf eingehen...
Deine Leistung braucht man wohl nicht wirklich kommentieren... :respekt:

Im Bericht würde ich gerne etwas zur Vorbereitung auf so ein Hammerevent lesen. Welchen durchschnittlichen Wochenumfang hattest Du in den letzten 12 Monaten vor dem Deutschlandlauf? Was siehst Du als das erforderliche Minimum an?

20
Dromeus hat geschrieben:... Laufen ist Musik ...
Kannst' wohl laut sagen, ich höre gerade John Lennon "Cold Turkey (has got me on the run)" - der Nachmittag lief nicht gut für mich, aber Peanuts zu dem, was Du erlebt hast.

Steve Reich kenne ich nicht. Wenn ich aber schon nicht längs durch D laufen kann, werde ich mich mal auf die musikalische Suche und Reise begeben.
Bild

21
Helden hab' ich mir eigentlich anders vorgestellt. Aber die Leistung ist erwähnenswert.

22
lauftrine hat geschrieben:... erwähnenswert.
Du bist etwas schwer zu begeistern, oder? :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

23
lauftrine hat geschrieben:Helden hab' ich mir eigentlich anders vorgestellt.
Ich mir auch. Ich mag diesen Begriff im Zusammenhang mit dem Laufen nicht besonders.
pqpq hat geschrieben:Welchen durchschnittlichen Wochenumfang hattest Du in den letzten 12 Monaten vor dem Deutschlandlauf? Was siehst Du als das erforderliche Minimum an?
Wochenumfang dürfte bei 100km gelegen haben. Spitzen bis zu 170 km/Woche.

Ein Minimum ist schwer zu definieren. Das ist individuell, hängt von zu vielen Faktoren ab, Erfahrung, Vorgeschichte, bestandene Etappenläufe. Aber mit 50 km/Woche wird man es sehr schwer haben.
There are no answers. Only choices.

24
Hallo zusammen :winken: ,

Ich hatte in diesem Jahr das Privileg, 10 Tage mitten drin sein zu dürfen. Da ergeben sich ganz viele Ansätze, in Hochachtung zu verfallen

Diese Veranstaltung hatte viele „Helden. Einer davon, eher ein tragischer. Er heißt Sven und ist 27 Jahre alt. Seine bisherige Laufleistung bestand in „jeder Menge“ Halbmarathons und „ein paar Marathons“, außerdem ein Trainingslauf über 55 km. Er hatte sich vorgenommen, mit dem Lauf durch Deutschland seiner ziemlich verkorksten persönlichen Situation davonzulaufen. Er hatte wirklich davon geträumt, der jüngste Teilnehmer zu sein, der in Lörrach nach 17 Tagen und mehr als 1200 km einläuft. Sein "Trainer" hatte ihm geraten, mindestens 200 km im Monat zu trainieren. Natürlich viel zu wenig, daher endete seine Geschichte nicht sehr heldenhaft Er musste nach etwas mehr als 300 km aufgeben, da sein untrainierter Bewegungsapparat ihm die Strapazen nicht verzieh. Ein Held ist er für mich trotzdem. Er hat nie aufgegeben, musste wegen Überschreitung des Zeitlimits ausscheiden und will im nächsten Jahr wieder dabei sein. Diesmal besser vorbereitet.

Ich könnte jetzt Namen und Geschichten aneinander reihen, es würde nicht gelingen, die Stimmung, die Gemütslage, die Hoffnungen und das Bangen, das Leiden und den Sieg über sich selbst, wirklichkeitsnah zu schildern. Was aber gelingt, ist, sich darüber zu freuen, dass bei dieser Veranstaltung der gute alte Geist der Ultras wieder einmal funktionierte. Natürlich handelte es sich beim Deutschlandlauf um einen Wettkampf mit Etappen- und Gesamtsiegen. Aber wichtiger als die eigene Platzierung schien den meisten Teilnehmern, dass möglichst viele der Gestarteten das Ziel in Lörrach erreichen. So ergaben sich Allianzen, die dazu beitrugen, dieses Ziel zu schaffen.

Denke ich an Tom Wolter-Rössler, so fallen mir gleich auch Jens Vieler und Hans Damm ein. Tom wollte das Rennen beenden. Er war mental und körperlich an seine Grenzen gestoßen. Unter Tränen erklärte er an einem Verpflegungspunkt, dass der Traum für ihn wohl vorbei sei. Womit er nicht gerechnet hatte, war, dass Jens und Hans ihren Erfolg nicht ohne ihn feiern wollten. Was sollen wir ohne dich machen? Kommt nicht in Frage! So waren ihre Reaktionen. Sie bildeten eine Dreiergruppe und nahmen Tom einfach mit. Der dankte es ihnen, indem er die Etappe finishte und am nächsten Tag wieder am Start war.

Denke ich an Michael „Dromeus“, fällt mir sein Lauffreund Hans Drexler, genannt „Schneggi“ ein. Hans musste früh wegen einer Entzündung im Fuß aufgeben. Er hätte ebensogut enttäuscht abreisen können. Hat er aber nicht getan. Er hat sich der Organisation zur Verfügung gestellt und sich außerdem darum gekümmert, dass sein Freund Michael am Ende einer Etappe einen guten Schlafplatz in der jeweiligen Halle hatte. Hat ihm eine Matte bereitgelegt und sich so gut es ging um ihn gesorgt.

Denke ich an Elke Streicher, denke ich an Jochen Höschele. Jochen hätte sicher auch Ambitionen auf eine Top-Three-Platzierung gehabt. Aber, als es seiner Partnerin Elke nicht so gut ging, ist er einfach bei ihr geblieben. Hat den Kampf mit Michael um Platz drei hintenan gestellt und seine Elke ins Ziel gebracht. Denke ich an Martina Hausmann, denke ich an Manuel Fischer, denke ich an ...

Ja, ich denke auch an die, die schon früh ihre Probleme hatten und trotzdem bis zum Schluss dabeigeblieben sind. Die sich und die Strecke, mehr noch, ihre Schmerzen besiegt haben. Michael Müller! Ein junger Mann, der noch nie in seinem Leben einen Ultra gelaufen ist. Er ist unter den Top-Ten in Lörrach angekommen, obwohl es so aussah, als gehöre er zu den ersten, die die Segel streichen müssen. Die erfahreneren Teilnehmer haben ihn einfach mitgenommen. Haben ihn mit Tipps versorgt und er hat sich wunderbar zurechtgefunden. Nach anfänglichen Entzündungsproblemen (Shin Splints) hat er sich immer besser in Szene gesetzt und ist ein grandioses Rennen gelaufen.

Und ja, alle sind „Helden“, wenn man diesem Titel im Zusammenhang mit einem Wettrennen vergeben will. Und Michael ist einer der erfolgreichsten Helden. Platz drei bei einem solchen Wahnsinnsunterfangen ist schlicht grandios! Er hat sich wohl am besten eingeteilt und seine Kräfte und Möglichkeiten mit am besten verwaltet. Ich wäre gerne bis zum Schluss dabei gewesen, als Michael und alle anderen, auch die, die ich hier nicht genannt habe - jeder wäre eine Geschichte wert gewesen - in Lörrach am Ziel ihrer „Reise“ angekommen sind. Es hat in diesem Jahr noch nicht sein sollen. Im nächsten Jahr wird es neue Helden geben – vielleicht habe ich dann das Glück, bis zum Ende dabei zu sein.

Viele Grüße aus Hilden :hallo:
sigi

edit: Namen falsch geschrieben

25
Für mich wäre das einfach noch unvorstellbar.
Herzlichen Glückwunsch allen, die heil in Lörrach angekommen sind!
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

26
danke für die Einblicke und jetzt stöbere ich rum, ob Schneggi schon was gekritzelt hat

PS: und natürlich herzlichen Glückwunsch @Griechenlandstreicher zum 3. Platz
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

27
Hallo Sigi,

vielen Dank für diesen Einblick.
Vielleicht kannst du (oder Michael?) mir sagen, ob es irgendeine Art von Qualifikationsmodus für den Deutschlandlauf gibt? Oder kann jeder teilnehmen, der sich rechtzeitig anmeldet?

Gruß,
Winfried (nein, ich will nicht! :zwinker5: )
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

28
Schön beschrieben Sigi. Den Zusammenhalt unter Läufern, Helfern und Organisatoren finde ich klasse, das kam ja schon bei den Tagesberichten rüber. Gemeinsam macht stark! Vielen Dank, dass Du das noch mal ausführlicher beschrieben hast. :daumen:

Ich freue mich schon sooo auf Dromeus Bericht :)
Mik

29
WinfriedK hat geschrieben:
Vielleicht kannst du (oder Michael?) mir sagen, ob es irgendeine Art von Qualifikationsmodus für den Deutschlandlauf gibt? Oder kann jeder teilnehmen, der sich rechtzeitig anmeldet?
Hallo Winfried,
ich glaube, die einzige Quali, die man haben muss, ist die, Ingo Schulze (Veranstalter) davon zu überzeugen, dass man es wirklich ernst meint. :nick:
Gruß
sigi

30
Hi Sigi,

danke, für diesen Bericht vom Deutschlandlauf! Es war schön mal zu lesen, dass Laufen nicht nur ein Kampf um Sekunden ist, ein Kampf um Plätze.

Kurz vor dem Start zum Deutschlandlauf habe ich das erste Mal davon gehört, den Lauf dann schon wegen Hans Damm (streakrunner forum) verfolgt und jeden Tage gehofft, dass alle durchkommen.

Meine ganz besondere Gratulation an alle die dort gelaufen sind!

:respekt: ... obwohl das Smiley lange nicht das ausdrückt, was ich für eure Leistung empfinde.

Ganz viele Grüße und gute Erholung an alle Läufer und Betreuer
Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

31
sigihilden hat geschrieben:ich glaube, die einzige Quali, die man haben muss, ist die, Ingo Schulze (Veranstalter) davon zu überzeugen, dass man es wirklich ernst meint. :nick:
Insbesondere, wenn ich mir die Qualifiktion des "tragischen Helden" anschaue, wäre eine höhere Hürde vielleicht sinnvoll. Auf der anderen Seite ist ja jeder der Teilnehmer volljährig und selber dafür verantwortlich, auf was er sich einlässt.
Lassen wir´s dabei. :zwinker2:

Gruß,
Winfried
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

34
Danke Sigi und Schneggi :daumen: Schöner und interessanter Fotobericht. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Mittlerweile klappt es bei mir auch mit dem recht flüssigen Lesen der bbs und ggs und pps :zwinker5:

Liebe Grüße
Michi
Mik

35
Zunächst mal finde ich es Klasse, dass sigi (als Begleiter/Helfer beim DL 2006) uns hier einen Einblick vermittelt hat - Danke sigi!

Zur Wortwahl "Held":
Ich glaube, ich muss dafür nicht ernsthaft nach einer Entschuldigung suchen :zwinker5: , lauftrine, oder? (Michael, hat Dich lauftrine überhaupt schon mal gesehen, dass sie hier zu so einer Aussage kommt? :hihi: )

Auch wenn ich solche Läufe nicht immer für unbedenklich gehalten und dies auch an entsprechender Stelle zum Ausdruck gebracht habe (worauf es mächtig stürmisch wurde :teufel: ), fand ich, dass Michaels "Husarenritt" hier einfach Erwähnung finden sollte. Danke denen, die das auch so sehen!

Zu den "Qualifikationskriterien" gehört m. Wissens auch die Überweisung der entsprechenden Teilnahmegebühr :zwinker2: , die für 17 Tage Rundum-Service sicher
erklecklich ist, was aber auch mehr als einleuchtend sein sollte...
Leider habe ich über die Höhe auf der HP nichts gefunden, im letzten Jahr konnte man das noch Nachlesen.

Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass ich jedesmal, wenn ich hier Berichte von diversen Laufveranstaltungen lese, zu dem Schluss komme: Das will ich auch mal machen! ...

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

36
42bis100 hat geschrieben:Leider habe ich über die Höhe auf der HP nichts gefunden
Manchmal ist die Strecke beim DL einfacher zu finden als Infos auf der Website :hihi:

Schau mal unter Informationen / Teilnahmebedingungen / Artikel 32
42bis100 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass ich jedesmal, wenn ich hier Berichte von diversen Laufveranstaltungen lese, zu dem Schluss komme: Das will ich auch mal machen! ...
Warum auch nicht, das wäre doch was für dich... *psssst*: ich bin auch nur ca. 500m gegangen :zwinker5:
There are no answers. Only choices.

39
pandadriver58 hat geschrieben: Richtest Du das für mich aus Sigi?
das erledigt bestimmt schlabbohr drohmäus :P (bin auch nicht registriert)
Vielleicht liest Schnegge hier ja auch mit, liest er Michael?

Viele Grüße aus Hilden
sigi

40
pandadriver58 hat geschrieben:sapperlotnomôl, des isch aber sauschpannnend...

Klasse geschrieben - wollt ich eigentlich selber reinschreiben bin aber nicht registriert. Richtest Du das für mich aus Sigi?

Gruss Sigi
Ich finde es auch sauschpannend :nick: , bin völlig fasziniert. Leider kommt irgendwann der Bericht der letzten Etappe und dann steht da nicht mehr Fortsetzung folgt - Wie geht es weiter? sondern ENDE :motz: :zwinker5:
Mik

41
Mik hat geschrieben:Ich finde es auch sauschpannend :nick: , bin völlig fasziniert. Leider kommt irgendwann der Bericht der letzten Etappe und dann steht da nicht mehr Fortsetzung folgt - Wie geht es weiter? sondern ENDE :motz: :zwinker5:
:hallo:

Vorläufig steht aber noch keine Ende! Und das ist wichtig...... :geil:

Starker Bericht und ich komme sogar schon mit der Aussprache klar! :daumen:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

42
sigihilden hat geschrieben:das erledigt bestimmt schlabbohr drohmäus :P (bin auch nicht registriert)
Vielleicht liest Schnegge hier ja auch mit, liest er Michael?
Nee, liest hier nicht mit. Aber Kommentare zu jedem Bericht kann man ohne Registrierung hinzufügen (zumindest war das so, als ich das letzte Mal einen geschrieben habe).

Grad mal nachgeguggt, oh, das geht nicht mehr. Ich schicke dem DokuSoapAutor mal den Link auf diesen Thread...
There are no answers. Only choices.

43
Dromeus hat geschrieben:Manchmal ist die Strecke beim DL einfacher zu finden als Infos auf der Website :hihi:
Schau mal unter Informationen / Teilnahmebedingungen / Artikel 32
...schwu"bb"s - gefunden! Uiuiui :haeh: ! Da muss 'ne alte Frau lange stricken...
Suche ab sofort Sponsoren!

PS: Schick mir doch mal die Liste Deiner Sponsoren per PN... :zwinker5:
Dromeus hat geschrieben:Warum auch nicht, das wäre doch was für dich... *psssst*: ich bin auch nur ca. 500m gegangen :zwinker5:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? 500m gegangen??????????????
:nene: - Na, immerhin nicht 500km was ja auch noch nicht mal die Hälfte ausgemacht hätte :teufel: :D !

Gruß! :hallo:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

44
42bis100 hat geschrieben:PS: Schick mir doch mal die Liste Deiner Sponsoren per PN... :zwinker5:
Da gibt es nichts zu verheimlichen, hier ist die Liste:







:frown:
There are no answers. Only choices.

45
Dromeus hat geschrieben:Da gibt es nichts zu verheimlichen, hier ist die Liste:







:frown:
etwas lauter bitte! :P

Gruß!
Burkhard

-Morgen beim "Knicklicht"-Vollmondlauf- :angst:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

48
Nee wat is dat schpannend. Bitte die nächste Folge :daumen:

Haben die weißen Bänder gegen Schien Schblints etwas genutzt?
Mik

49
sigihilden hat geschrieben:und hier kommen:

die näxten etabben...
Mehr, mehr, mehr! Büdde ....

50
Sigi, so wie du das nochmal verdeutlichst mit all den Heldinnen und Helden, wird alles noch viel viel eindrucksvoller. Ihr müsst schon eine eingeschworene Gemeinschaft sein, um sowas durchhalten zu können. Es ist also auch ganz ganz viel Teamarbeit und Zusammenhalt, eben etwas anders als bei so einem "normalen" Marathon bzw. es spielt eine wesentlich größere Rolle. :daumen:

Dromeus, ich bin einfach nur ... boah eh ... unglaublich! :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“