Banner

Urinale ohne Wasser

Urinale ohne Wasser

1
Dass Tim das schöne Forum mit Werbung finanziert, die rechts eingeblendet wird, ist ja ok.
Meistens sucht Google auch etwas vom Thema heraus, das irgendwie passen könnte (auch wenn ich es doch nie anklicke). Allerdings bin ich richtig begeistert über die fast immer angezeigte Werbung für

"Urinale ohne Wasser"

Was die mit Laufen im eigentlichen Sinne zu tun haben??

Jörg

P.S. Dieser Beitrag ist völlig sinnfrei und überflüssig, aber warum liest du ihn? :teufel:
Neue Laufabenteuer im Blog

2
Rechts die Werbung sehe ich auch. Für alles andere habe ich einen Pop-Up-Blocker. Bei mir gibt es also kein Urinal ohne Wasser.

Gruß Jörg

4
Ist ja auch egal ob man die Werbung sieht oder nicht.
Es sind Urinale ohne Wasser und die Frage ist ob es sich lohnt Urinale ohne Wasser zu bauen oder sich dadurch die Infrastruktur der Wasseranbieter stark gefährdet ist. Gefährden Urinale ohne Wasser denn Arbeitsplätze?
Sind sie vielleicht Ausschlaggebende Gründe für den dritten Weltkrieg weil alle Urinale ohne Wasser wollen und somit ein Konkurenzkampf ausbricht der alles andere dagewesene Übersteigt und sich die ganze Welt bekriegt wer denn die besten Urinale baut und wer sie überhaupt bauen darf.
Ich glaube Urinale ohne Wasser sind in der Zukunft eine entscheidende Kraft in unserem Leben und wir sollten sie nicht so links liegen lassen bzw nicht anklicken wenn sie als Werbung auf unserer momentanen Website sind.

Urinale ohne Wasser......... ein Thema das die Welt "bewegt"!

Lg Mandrake
Kette rechts!

5
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, "Urinale ohne Wasser" rulez!!!!!!!!!


:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Kette rechts!

6
19joerg61 hat geschrieben: P.S. Dieser Beitrag ist völlig sinnfrei und überflüssig, aber warum liest du ihn? :teufel:

Lies dir erstmal meine Artikel zu dem Thema durch

:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:


:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Kette rechts!

7
aaaah...einfach laufen lassen... :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“