Banner

Glückwunsch Tati

Glückwunsch Tati

1
Liebe Tati, meine Super-Traum-Laufpartnerin vom Rennsteig - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :hppybirt:

Laß Dich heute ordentlich feiern und dann hau rein, am Sonntag in Dresden, und mach Dir selbst ein Geschenk :daumen: Wie ich Dich kennengelernt habe, wird dieses Geschenk seeehr großzügig ausfallen!

Es wäre mir wieder einmal eine Freude, mit Dir irgendwo durch den Wald zu feiern. Leider bin ich nicht so mutig wie Du, den langen Kanten mußt Du nächstes Jahr noch alleine bestreiten. Aber im Folgejahr dann vielleicht: Du mit der gewissen Erfahrung... :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Oh ja, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute für die Gesundheit und nauch sonst in allen Bereichen! Ich denke noch heute an die schönen Tage in Dresden. Ein Teil der schönen Zeit warst Du bei unserem Treffen beim Italiener und bei Deinem ersten Marathon! Feier schön!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Hallo Tati,

alles Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern!

:hppybirt:

Bis Samstag im Times!

Grüße,

Roland

4
Hej, Tati -

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Bleib, wie du bist und das bei guter Gesundheit - dann kann nichts mehr schiefgehen!

Viel Glück für Dresden und hoffentlich auf ein Wiedersehen, spätestens zur 4. Ehrwalder Laufwoche!

Ganz liebe Grüße,
Babs

5
Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir - bis nächstes Jahr auf dem Rennsteig

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

6
:hug: danke euch für die vielen guten Wünsche.
Ich werde mir viel Mühe geben und fleißig trainieren und dann sehen wir uns bestimmt irgendwo bei einem Lauf in näherer oder weiterer Entfernung.
:confused: Rohar sehen wir uns nicht schon nächsten Sonntag bzw. Samstag im Times?
Ich bin schon wieder ganz hibbelig.
So und nu geh ich Heim und ne Runde laufen und dann gibts ein lecker Abendbrot mit der Familie im ganz kleinen Kreis :nick: . Kann man sich heute eigentlich noch ein Gläschen Wein gönnen? So kurz vor dem Marathon?
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

7
Hi Tatjana,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag ! :hallo:
Laß dich schön feiern :party2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

8
und von mir auch
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. :hppybirt:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit allen lieben Menschen, die Du gern bei Dir hast.

Liebe Grüße

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

11
Dein "Feiertag" ist noch nicht vorbei, drum gilt's noch, wenn ich spät aber herzlich "Alles Gute zum Geburtstag!" wünsche.

Bis zum Samstag in DD :hallo:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

12
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch! :hallo:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“