Banner

25 km von Quickborn am 12.11.06

2
&quot hat geschrieben:Anmeldeschluß ist der 2.12.06
Finde ich spitze, dass man sich nach der Veranstaltung auch noch anmelden kann :hihi: :hihi:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

3
trampler hat geschrieben:Finde ich spitze, dass man sich nach der Veranstaltung auch noch anmelden kann :hihi: :hihi:


kann man schon :wink: bringt dann aber nicht so viel.... :confused: also besser bis zum 2.11 anmelden...dann klappt es auch mit dem Lauf :daumen:

Danke für den Hinweis


Martin

4
ich laufe mit. ich hab da noch was gut zu machen vom letzten jahr. ist alles in martins link nachzulesen. ebenfalls nachzulesen ist dort, wie gut der lauf organisiert ist, wie gut die strecke ist etc. lohnt sich in jedem fall, der lauf ist ja mittlerweile ein echter klassiker.
this time, the bell

5
Ich bin auch dabei :hallo: .

Mal sehen, was nach längerer Verletzungspause und ganz wenig Training so zum Saisonende drin ist. Ich freu' mich trotzdem drauf ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
Nordmann hat geschrieben:da freu ich mich. was ist mit samstag, horner rennbahn?
Hatte eigentlich vor, da mitzulaufen. Ist mir aber nach meiner Zwangspause noch zu früh (ich kenn mich doch: so mit halber Kraft ist nicht mein Ding). Da werde am Wo.ende lieber mal wieder einen ruhigen langen Lauf wagen.

Wir seh'n uns in Quickborn (zumindest im Start-/Zielbereich :wink: ),
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

8
Bin auch (zum zweiten Mal) dabei.
BornToRun
__________________________________________________


Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37

9
Hi,

lt. Wetter.de für Samstag, (weiter geht es dort nicht) Idealbedingungen.
10 Grad, Sonne/Wolken, geringe Niederschlagsneigung. Wenn es so bleibt, wäre es:


Bestzeitenwetter !!

Gruß
IR

10
Icerun hat geschrieben:Hi,

lt. Wetter.de für Samstag, (weiter geht es dort nicht) Idealbedingungen.
10 Grad, Sonne/Wolken, geringe Niederschlagsneigung. Wenn es so bleibt, wäre es:


Bestzeitenwetter !!

Gruß
IR
na, das wär was. wo soll es denn hinlaufen, sprich was wäre die bestzeit?

gruß
nordmann
this time, the bell

11
Nordmann hat geschrieben:na, das wär was. wo soll es denn hinlaufen, sprich was wäre die bestzeit?

na, unter 1:58:29 vom letzten Jahr. Habe aber schwerere Schuhe als beim letzten Mal. :zwinker5:
Du kommst doch aus der Gegend, kannst Du nicht die letzten 1,5Km glattbügeln lassen?

Gruß
IR

12
Icerun hat geschrieben:na, unter 1:58:29 vom letzten Jahr. Habe aber schwerere Schuhe als beim letzten Mal. :zwinker5:
Du kommst doch aus der Gegend, kannst Du nicht die letzten 1,5Km glattbügeln lassen?

Gruß
IR
vielleicht kannst du ja noch mal zum friseur gehen, um den gewichtsnachteil der schwereren schuhe auszugleichen? :wink:

ich finde am schluss das stück am schlimmsten, wo man so ewig über das feld kucken kann. du siehst genau, wie weit weg einige schon sind, und das blöde feld nimmt und nimmt kein ende.

wäre ja nett, dich mal "in echt" zu treffen.

gruß
harald
this time, the bell

13
Nordmann hat geschrieben: ich finde am schluss das stück am schlimmsten, wo man so ewig über das feld kucken kann. du siehst genau, wie weit weg einige schon sind, und das blöde feld nimmt und nimmt kein ende.

Ja, das ist Schleswig-Holstein. Da kann Mittwochs sehen, wer am Sonnabend zu Besuch kommt :daumen:

Oder eben bei einem Wettkampf, wer 15 Min. vor einem selber da ist :sauer:

Gruß
IR
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“