Banner

JAAAA Marathon geschafft!!!!!!!

JAAAA Marathon geschafft!!!!!!!

1
:D Hallo nun bin ich auch ein Marathoni!!!!
Bin gestern in Frankfurt meinen ersten Marathon gelaufen es war absolut Irre, tolle Stimmung an der Strecke, klasse mitläufer und dann der Zieleinlauf in die Festhalle "Gänsehautstimmung" und das Gefühl du hast es geschafft.
Eins steht fest ich werde es wiederholen jedes jahr einen Marathon, Berlin soll super sein werde ich für nächstes Jahr Planen

2
Gratulation :daumen: , weiß genau wie das Gefühl ist. Hab nämlich 2004 auch mein Debüt in Frankfurt gegeben. Wie war denn die Zeit???

keep running :winken:
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414


"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

5
Prima!

Das erste was Du jetzt zu tun hast, ist Deinen Nick zu aendern :P .
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

6
Frankfurt Marathon als Einstieg -und was kommt jetzt :D

Gratulation zum Erstling :daumen:

Gruss Sigi

7
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Marathonliebhaber :hallo: .

8
ich gratuliere recht herzlich. wie lange hast du auf diesen marathion trainiert?

9
Glückwunsch, du "Anfänger"!
Meine Verehrung ist dir gewiss!

Die Andrea, die auch mal irgendwann vom Marathon träumt

10
Hallo Arnt,
ich habe ca. 15 Monate für meinen ersten Marathon trainiert und hatte während des Marathons nie das Gefühl ich kann nicht mehr, ich habe mir den Rat einiger erfahrener Läufer zu Herzen genommen und bin von Anfang bis Ende ganz locker das gleich Tempo gelaufen Ankommen war wichtig.
Bei KM 30 habe ich sogar überlegt pro km eine Minute schneller zu laufen so gut habe ich mich gefühlt, konnte dem aber wiederstehen und bin bei 7Min für den Km geblieben.
Beim nächsten mache ich mir vielleicht Gedanken über die Zielzeit.

Wer streichelt meinen Muskelkater

11
Herzlichen Glückwunsch!
Wird Zeit das ich auch meinen ersten laufe :D
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min


Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)

12
Adiprene hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Wird Zeit das ich auch meinen ersten laufe :D
Wenn es danach geht, hast du dieses Jahr bestimmt noch einige Möglichkeiten! :D
laufanfänger48 hat geschrieben:...bin von Anfang bis Ende ganz locker das gleich Tempo gelaufen Ankommen war wichtig...
:daumen: :daumen: :daumen: Genau die richtige Taktik! Herzlichen Glückwunsch!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

13
laufanfänger48 hat geschrieben: :D Hallo nun bin ich auch ein Marathoni!!!!
Bin gestern in Frankfurt meinen ersten Marathon gelaufen es war absolut Irre, tolle Stimmung an der Strecke, klasse mitläufer und dann der Zieleinlauf in die Festhalle "Gänsehautstimmung" und das Gefühl du hast es geschafft.
auch von mir glückwunsch.
ich bin in der gleichen situation wie du und habe auch in ffm meinen ersten marathon bestritten. bin es auch recht locker angegangen und konnte mein tempo bis zum ende konstant halten. lediglich 6 sekunden schneller hätte ich sein können, da meine zielzeit 4:00:05 war...

nichts desto trotz: frankfurt steht bei mir nächstes jahr wieder auf dem programm. die samba-trommler an der strecke waren ja der absolute hammer! obwohl ich eigentlich mehr der "landschaftsläufer" bin, haben mich die zuschauer und die bands echt zum durchhalten motiviert.

14
Hallo la48,

irgendwie ist mir dein Posting durchgerutscht! Daher jetzt erst meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung!

Schwebst du noch? Ich musste damals zwei Wochen mit Zusatzgewichten rumlaufen, weil ich sonst ständig abgehoben hätte :hihi:


Gruß von Udo (der mit einer frischgebackenen, noch immer schwebenden Marathona verheiratet ist, Venedig 22.10.)
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“