Banner

Deutsche Anleitung für FR Garmin 305

Deutsche Anleitung für FR Garmin 305

1
Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum.Habe schon alle Threade zum Thema Garmin 305 durchgelesen,bin aber leider noch
nicht fündig nach einer deutschen Anleitung geworden.
Ich habe die Garmin 305 FR per Ebay ersteigert.Die Software 2.40 ist in Deutsch, aber die Gebrauchsanleitung in Englisch.Es wäre eine deutsche Anleitung für mich angenehmer.Kann mir jemand damit helfen.Ich würde mich sehr freuen u. bedanke mich im voraus dafür!
Gruß
Hans
(Hansipei)

3
Uschi hat geschrieben:Und wo ist nun dein Laufbericht? :gruebel:
Wenn du ihm die Gebrauchsanleitung für seinen FR 305 schickst, schreibt er vielleicht einen :hihi: :hihi: :hihi:

4
Isch 'abe aber gar keinen FR 305 und schon gar keine deutsche Anleitung. :D
Ich würde mir allerdings das Gerät auch nicht in den US bestellen, wenn mein Englisch nicht gut genug für die englische Anleitung ist. So.

5
geht mir ähnlich wie Uschi. Für den Vorgänger hab ich zwar auch die deutsche Anleitung weitergegeben, die hatte ich allerings auch als pdf-
Ich werde nun sicher nicht die Anleitung scannen, um jemanden beim Geiz ist geil Gehabe zu unterstützen. Denn das neue Modell bekommt man wirklich problemlos mit deutscher Anleitung.
Trotzdem: vielleicht gibt es ja direkt bei garmin was

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
Uschi hat geschrieben:Isch 'abe aber gar keinen FR 305 und schon gar keine deutsche Anleitung. :D
Ich würde mir allerdings das Gerät auch nicht in den US bestellen, wenn mein Englisch nicht gut genug für die englische Anleitung ist. So.
Gut, dass du's nochmal geschrieben hast ... der Herr quengelt hartnäckig (binnen weniger Tage 4 von 4 Beiträgen zum gleichen Thema).

Ein schöner Anlass für eine neue Runde "Moralkeule-Schwingen": Erst billig in Amiland einkaufen, und sich dann von den "Deppen", die teuer in Deutschland gekauft haben, versorgen lassen ... find ich nicht in Ordnung :nene:
vg,
kobold

7
Ich bin einwenig Unerfahren,und möchte diese Garmin 305
nutzen!Es war ein Geschenk!Sollte man deshalb die Uhr
in die sogenannte Tonne kloppen??????
Was gklaupt Ihr???

8
Hansipei hat geschrieben:Ich bin einwenig Unerfahren,und möchte diese Garmin 305
nutzen!Es war ein Geschenk!Sollte man deshalb die Uhr
in die sogenannte Tonne kloppen??????
Was gklaupt Ihr???
:confused: in der Thread-Eröffnung hast du noch geschrieben, du hast ihn bei Ebay ersteigert. Auch wenn dir jemand dafür das Geld gegeben haben mag - gekauft hast du ihn dann ja selbst.

Kingt mal wieder alles ein wenig d(t)rollig!

9
Hansipei hat geschrieben:Ich bin einwenig Unerfahren,und möchte diese Garmin 305
nutzen!Es war ein Geschenk!Sollte man deshalb die Uhr
in die sogenannte Tonne kloppen??????
Was gklaupt Ihr???
Du ersteigerst dir deine Geschenke bei Ebay? Ach so.... :confused:

Eigentlich ist es mir egal. Aber heute bin ich halt mal a weng widerborstig :teufel:
Im übrigen gebe ich Kobold und Pingu hier Recht. Alles irgendwo möglichst billig erstehen und dann bei denen, die ihn regulär in D gekauft haben, eine Anleitung schnorren... na ja... meins ist's nicht.

10
eigentlich dachte ich ja gearde "nu ist auch gut"
Aber man sollte zumindest zu dem stehen was man tut. Was denn nun? ersteigert oder geschenkt?
In die Tonne kloppen? Also, egal wie schlecht dein englisch ist, das Ding erklärt sich ja größtenteils von selbst. Vielleicht bist du doch mit dem Gerät überfordert, schenk es doch uschi :D
(Auch die "Bedienung" des Forums ist nicht sooo schwer. Rate mal, was unter laufberichte kommt)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

Anleitung für FR Garmin 305

11
Hallo Ihr lieben Leute!!
Warum seid Ihr so mieß zur mir???? Ich möcht nur eine
Anleitung in Deutsch,mein Englisch mit 48 Jahren isr nicht so schlecht!!!!
Soll ich die Garmin verschenken????
Gruß
Hans

12
Hansipei hat geschrieben: Soll ich die Garmin verschenken????
Gruß
Hans
:nick:
Hab ich odch eben schon geschrieben :D
Ich erkläre dir mal, was das Problem ist: dies ist ein Forum, wo die äufer sich austauschen. Man hilft sich sicher auch mal untereinander aus.
Aber: da wir von dir nichts wissen, gehörts du halt auch irgendwie nicht dazu.
und bei jeder Gelegenheit (hier auch noch an falscher Stelle) zu schnorren, wird genauso gern gesehen wie Spam

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

13
Hallo Pingufreudin!
Du sollstes deine Äußerungen besser nicht im Forum kunt tunt .Es sind ja sowieso alles unklassievizierte Nachrichten.

14
aha :confused: :confused:
:hihi:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

15
Hansipei hat geschrieben:Hallo Ihr lieben Leute!!
Warum seid Ihr so mieß zur mir???? Ich möcht nur eine
Anleitung in Deutsch,mein Englisch mit 48 Jahren isr nicht so schlecht!!!!
Soll ich die Garmin verschenken????
Gruß
Hans
Da muss ich doch jetzt auch meinen Senf dazu geben: Mit 48 Jahren sollte man alt genug sein, dass man seinen Verstand richtig einsetzt. Zum einen nicht in einem Forum nach einer Anleitung fragen, in dem es (wer lesen kann, ist klar im Vorteil) um Laufberichte geht und zum anderen ein wenig Farbe bekennen: Geschenkt bekommen oder bei eBay mutwillig ersteigert?
Und wenn Dein Englisch nicht sooo schlecht ist, kannst Du sicher auch mit der englischen Anleitung umgehen. Im Zweifel hilft ein Wörterbuch oder einfaches höfliches Nachfragen im richtigen Forum.
Und wenn jemand neu ist und gleich auf alle (un)mögliche Art nach der Anleitung schreit, muss er sich nicht wundern, wenn es im gleichen Ton zurückschallt. Das halte ich nicht für mieß, sondern für normal.
Ich heiße übrigens auch Hans und hatte hier im Forum noch keine Probleme. Im Gegenteil, ich habe viel Hilfe erfahren und, wo ich konnte, auch geholfen. Schaffst Du sicher auch, wenn Du Dir Mühe gibst.

Gruß Hans
Jeder Lauf ist ein Geschenk! - Danke

16
www.gps24.de da sollte man so was bekommen!Viel Spaß mit dem Garmin,tolles Gerät!


Gruß
Jeck
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“