Banner

Lohnt sich die Fahrt zum Vattenfall Halbmarathon Berlin??

Lohnt sich die Fahrt zum Vattenfall Halbmarathon Berlin??

1
Hallo Foris,
nachdem ich mich nun leider wegen meiner verletzungsbedingten Zwangspause von meinem Ziel Hamburg 2007 verabschiedet habe,würde ich nun gerne einen weiteren Halbmarathon in Angriff nehmen und in Köln 2007mit dem Marathon starten.Da mir die Atmosphäre in Köln beim HM so gut gefallen hat soll es auf jeden Fall eine Veranstaltung mit ganz vielen Läufern sein.Nun würde ich gerne wissen,wer von Euch schon mal in Berlin mitgelaufen ist,und ob es sich lohnt dahin zu fliegen.??????Gruß haserennt :winken:
Man erreicht jedes Ziel,wenn man es nur will.

2
:hallo: Ein Besuch in Berlin lohnt sich immer ! :)

3
Ob sich fliegen lohnt, ist eine andere Frage als die, ob sich der Lauf lohnt. Berlin hat zumindest auch Anbindung ans Netz der Deutschen Bahn :D , und es gibt den http://berlinlinienbus.de/ :daumen:

Sehr schöne und flache Strecke, recht sightseeing-freundlich, und Zuschauermassen wie beim Marathon.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Hallo hase, wie die Anderen schon sagten: Berlin lohnt :daumen:

Auch wenn ich nicht verstehen kann, daß Du Hamburg cancelst, es ist noch ein halbes Jahr Zeit :noidea: ? Oder bist Du mitten drin, in der Zwangspause, die mehrere Monate anhalten wird?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Hallo Hase,
Berlin war dies Jahr mein erster Halbmarathon...es lohnt sich in jedem Fall...mir hat es sehr gut gefallen...prima Atmosphäre...tolle Strecke und mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück.
Gruß Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“