Banner

Pause wegen einer Fingerentzündung???

Pause wegen einer Fingerentzündung???

1
Hallo zusammen,

nachdem mein Ringfinger in den letzten Tagen auf Kartoffelgröße angeschwollen war, bin ich heute dann mal zum Doc. Der hat mal kurz rein geschnitten und nen Verband angelegt, keine Medikamente oder Ähnliches. Damit war die Sache für mich erledigt, bis er meinte, Finger ruhigstellen und keinen Sport in den nächsten Tagen :confused: :motz:

Ist das wirklich ein Problem damit zu laufen oder übertreibt da jemand? Was meint ihr zu der Sache. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß Jürgen

2
Wenn keine Medikamente, würde ICH weiter laufen.

Gruß
Rolli

3
Ist das wirklich ein Problem damit zu laufen oder übertreibt da jemand?
Ob die Vorsicht über trieben ist oder nicht ist schwer zu sagen. Bakterielle Entzündungen sollten aber schon ein Grund zur Pause sein. Gönn sie dir, geniesse sie und du bist auf der sicheren Seite.

LG Marion

4
Durch das Laufen wird die Durchblutung angeregt, dazu die Erschütterung und evtl. sogar Bakterien. Das könnte die Sache unnötig hinauszögern und schlimmstenfalls in einer Blutvergiftung enden. Halt lieber die Füße still.

5
Ja gut, da ist natürlich was dran. Ist nur blöd, weil ich eh gerade etwas ruhiger trete und schon 3 Tage nicht gelaufen bin. Jetzt kämen dann wieder ein paar dazu :nene: Aber naja, wenn' s nicht anders geht, muss ich da wohl durch

6
Oooch, nicht weinen, bin gestern nach 2,5 Wochen Pause gelaufen, das war wieder richtig schön. Also laß den Kopf nicht hängen und ruhe dich aus. Dein Körper wird sich darüber freuen.

Gute Besserung :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“