Banner

An die Puma Fraktion - wer kennt diesen Schuh noch (von 2002) Bild dabei

An die Puma Fraktion - wer kennt diesen Schuh noch (von 2002) Bild dabei

1
Hallo an alle.

Ich bin neu hier und habe zugleich eine Frage.


Ich bin 2001 bis 2002 diesen Puma Schuh gelaufen und leider habe ich ihn weggeworfen, ohne mir Modell zu merken oder aufzuschreiben, da ich damals alle möglichen Schuhe mal fotographiert habe, habe ich nur noch dieses Photo. Wie kann ich herausfinden, welches Modell das war? Fragt nicht nach Sinn oder Unsinn :hihi: Ich würde es einfach gern wissen.

Das Modell war vorn Puma-untypisch recht breit und hatte ein mächtiges CELL Kissen hinten. Der Schuh hat sehr sehr lange gehalten.

Ich habe ein Foto angehängt, würde mich freuen, wenn mir einer einen Tipp geben könnte.

Ich kann nicht mehr sagen, ob der Schuh für Überpronierer geeignet war oder nicht. Es war ein Herrenmodell in etwa Größe 46-47

Bild

Kein Überproniererschuh ....

2
das steht fest, da er auf der Innenseite keine Stütze hat. Aber selbst 2002 hat Puma schon andere Schuhe gefertigt. Demnach stammt er eher von 2000 oder früher ;-) Keine Ahnung wie der Schuh heißt.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“