Banner

Flohmarkt

Flohmarkt

1
Ich suche einen Brustgurt für den Forrunner 305,
sowie eine deutsches Handbuch ebenfalls für den Forrunner 305
Wer kann helfen?

Gruß
Lothar Fritz

2
Lothar Fritz hat geschrieben:Ich suche einen Brustgurt für den Forrunner 305,
sowie eine deutsches Handbuch ebenfalls für den Forrunner 305
Wem haste denn die Uhr vom Handgelenk geklaut :zwinker5:
Wer kann helfen?
Bin mir sicher, dass man ersteres beim Hersteller bekommt und zweiteres von irgendwo runterladen kann...
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

Flohmarkt

3
Es ist so, dass mein Bruder mir die Uhr aus den USA mitgebracht hat.
Allerdings ohne Brustgurt. Da es ein Geschenk war, wollte ich auch nicht
wegen des fehlenden Brustgurts nachfragen.
Den Brustgurt kann man in der Tat einem Fachhändler erwerben.
Allerdings ist es mir noch nicht geglückt, irgendwie an ein deutsches Hand-buch zu kommen. Auch nicht über ein Herunterladen im Internet, oder auch bei e-bay.
Um alle Funktionen der Uhr zu begreifen, wäre es ausßerordentich hilfreich, dies in deutscher Sprache nachzulesen.
Naja, irgendwann wird es bestimmt klappen.
Gruß
Lothar Fritz

4
Such mal im Internet nach Forerunner und nicht nach Forrunner, dann steigen die Chancen.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Charly hat geschrieben:Such mal im Internet nach Forerunner und nicht nach Forrunner, dann steigen die Chancen.
:tuschel: und wahrscheinlich auch, wenn der Thread nicht genauso heisst wie das Unterforum/

Threads zum Thema "mir fehlt das teutsche Handbuch" haben wir doch mittlerweile wenige dutzend :ironie:

Wobei mich immer wundert, wird man mit dem Erwerb eines Forerunners allwissend bezgl. Laufen? Viele Handbuchnachfrager wollen sonst nichts vom Forum wissen... :noidea:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
geniesser hat geschrieben: Wobei mich immer wundert, wird man mit dem Erwerb eines Forerunners allwissend bezgl. Laufen? Viele Handbuchnachfrager wollen sonst nichts vom Forum wissen... :noidea:

Vermutlich steht alles im Handbuch? :haeh:
Vielleicht fristet im Hamburger Hafen noch ein Container mit deutschen Handbüchern sein einsames Dasein? :zwinker2:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“