Banner

Thermo Fleece Handschuhe bei Tschibo

Thermo Fleece Handschuhe bei Tschibo

1
Hallo,

ein kleiner Kauftip für alle, die preisbewußt einkaufen müssen oder wollen.
Ich habe mir heute für 6,99 die obigen Handschuhe bei Tschibo gekauft. Sie sind meiner Meinung wirklich gut fürs Laufen bei richtig kaltem Wetter geeignet.
Schön leicht, sowie wind- und wasserdicht und atmungsaktiv. Zusätzlich machen sie noch einen ordentlich verarbeiteten Eindruck.

Ich bin allerdings nur Freizeitläufer und Anfänger, der nur bis maximal 55 Minuten pro Einheit läuft. Der versierte Laufamatuer wird natürlich sicher was besseres finden.

Viele Grüße, Jürgen
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum.

2
Hallo,

sorry :peinlich: , habe jetzt erst gesehen, dass die Tschibo Laufklamotten gerade eine Seite vorher schon ein eigenes Thema waren. :peinlich:

Viele Grüße, Jürgen
Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum.

3
Ich habe mir die Handschuhe auch wegen der beworbenen Wind und WasserDICHTIGKEIT gekauft.
Mal abwarten :confused:

Aber preislich finde ich Tschibo nicht mehr soo billig/günstig.

Funktionsmützen und Handschuhe habe ich in Wühlkisten bei Globus/Toom entdeckt, für 1,99 Eoro / Stück.
Auch u.a. Fleecehandschuhe, aber auch andere Fumtionsfaser (Name entfallen).

Meine neuesten Laufschuhe kommen von Globus.
Adidas Schuhe mit Adiprene Dämpfung für 21 Euro :daumen:
~ 300 Gramm / Schuh, dunkle Farbgebung :daumen: , laufen sich gut (2 mal bisher mit gelaufen) ...

4
Ich finde die Handschuhe auch prima. Aber nicht zum Laufen!!! Viel zu dick und zu fest. (Und wozu brauch' ich denn Wasserdichtigkeit beim Laufen? Ich bin mal gespannt, inwieweit das auch stimmt... Vielleicht halt' ich sie mal untern Wasserhahn...)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“