Banner

Pause vor HM ?!

Pause vor HM ?!

1
Hallo Läuferinnen & Läufer !

Mal ne Frage, ich laufe am Sonntag einen Halbmarathon und mich würde mal interessieren wie lange vorher ich eine Pause einlegen sollte ?
Mir wurde angeraten das ich am heutigen Mittwoch die letzte Trainingseinheit machen sollte ! Ich würde aber gerne morgen früh noch einmal gemütlich 10km Laufen. Deshalb meine Frage haltet ihr das für sinnvoll oder nicht ?

Run4Fun :hallo:

2
Kristallkugel rauskram.... konzentriert reinguck... es nützt nix... sie sagt nix dazu. Sie bräuchte ein paar mehr Details...
Tja, tut mir leid. Ich hab's probiert.

Junger Mann (?), das wird dir mit diesen paar Infos niemand zuverlässig beantworten können, weil ja keiner weiß, was dein Ziel im HM ist und wie gut du trainiert bist.

3
Mensch Uschi-die-nicht-WinfriedK ist, die Kugel liegt schief auf, du brauchst sowas hier...

Ich find das immer wieder geil, welchen Spass die Leute am Kaffeesatzlesenlassen haben.

PS: Wenn ich am Sonntag einen HM liefe, was ich nicht tue, täte ich es nicht an der Zeit orientiert, sondern ich würde versuchen, nach 5 km warmlaufen möglichst lange mit Puls 83% zu laufen. Bis Sonntag würde ich nur noch Puls <70%-Läufe machen. Die Streckenlänge dürfte insgesamt bis zum Start höchstens 30 km sein. Diese Angaben macht ein 33 Jahre alter zu schwerer Kerl. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Auch ohne Kristallkugel...2 Tage vorher nichts machen ist mehr als ausreichend. Daher mein Rat:
Freitag: Sauna
Samstag: Couch
Sonntag: Power in den Beinen....

Viel Glück & vorallem viel Spaß!
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

5
Mattes hat geschrieben:Auch ohne Kristallkugel...2 Tage vorher nichts machen ist mehr als ausreichend. Daher mein Rat:
Freitag: Sauna
Samstag: Couch
Sonntag: Power in den Beinen....

Viel Glück & vorallem viel Spaß!
Ich würde zuerst abwarten, was @smoGGjogg über seinen Training bzw. Ergebnisse schreibt. Die Palette reicht von eine Woche nix machen bis jeden Tag (ruhig) laufen.

Gruß
Rolli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“