Banner

Wer kann mir was zum Eulenkopfweg erzählen?

Wer kann mir was zum Eulenkopfweg erzählen?

1
Hallo Zusammen,

seit Oktober häufen sich bei mir wieder mal die Jahres-Abschluss-Läufe. Erst sollte es Köln sein. Danach kam noch Troisdorf. Und weil es sich so angeboten hat habe ich noch den OSO in Belgien gemacht... :D

Jetzt aber entgültig: der Eulenkopfweg bei Wuppertal ist am 31. Dezember: der definitiv letzte Lauf des Jahres. Mach' ich's, oder lass ich's?

Wer kennt den Lauf? Wie hoch ist der Asphalt-Anteil? Wie sind die Leute so drauf? Ehr :daumenr2: oder ehr :daumenup: ?

LG

Flo

2
florianb hat geschrieben:Wer kennt den Lauf?
Ich ;-)
florianb hat geschrieben: Wie hoch ist der Asphalt-Anteil?
Haben wir wohl noch nicht exakt ausgerechnet. Aber der gesamte Eulenkopfweg ist zentimetergenau von Götz Feuerstein vermessen. Siehe Streckeninfos auf der Eulenkopfweg-Seite.
florianb hat geschrieben: Wie sind die Leute so drauf?
Extrem gut! Siehe meine Fotos vom letzten Jahr:

http://lg-w.de/jv/euli/pix/

Alle Infos zum Lauf findet ihr hier:

http://eulenkopfweg.de/

Der Lauf ist eine lockere Veranstaltung der LG-Wuppertal. Es sind verschiedene Streckenlängen bis hin zum Marathon möglich, Scouts leiten euch in drei verschiedenen Tempogruppen durch die Landschaft, damit niemand verloren geht. Eine Zeitnahme findet nicht statt, da es ein entspannter Freundschaftslauf ist. Die Teilnehmer erhalten jedoch eine Urkunde.

Wir würden uns freuen, wieder ein paar neue Gesichter bei diesem schönen Landschaftslauf zu sehen. Meldet euch aber bitte über die Internet-Seite an, damit wir den Einkauf der Verpflegung entsprechend planen können. Fragen können dort natürlich auch gestellt werden...

Grüße. Jürgen

3
florianb hat geschrieben:....

Wer kennt den Lauf? Wie hoch ist der Asphalt-Anteil? Wie sind die Leute so drauf? Ehr :daumenr2: oder ehr :daumenup: ?

LG

Flo
Hallo Flo,

Ich hatte mal bereits in diesem Thread
http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell ... ml?t=24299

versucht ein bischen Werbung für unseren Lauf zu machen. :zwinker2:

Wie Jürgen schon geschrieben hat, wir haben den Anteil nicht exakt verrechnet, in unserer Ausschreibung schätzen wir den
Anteil Forstweg - Straße - Pfad ungefähr auf 50% - 40% - 10%.

Würde mich freuen wenn Du uns an Silvester besuchen kommst um mit uns zusammen auf den Eulenkopfpfad das Jahr läuferisch ausklingen lässt.
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

Dann laufe ich mal mit...........

6
Hallo,
2 Etappen werde ich unter die Sohlen nehmen, in der 6:30 Min/Km Gruppe. Es soll ja ein gemütlicher Jahresabschluß werden :daumen: . Den Silvester-Lauf in Remscheid habe ich storniert, vielleicht im nächsten Jahr :winken: , der Trainingsrückstand ist zu groß für einen Lauf auf Zeit.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

7
Ich laufe in der 6:30-Gruppe den Marathon mit.

8
florianb hat geschrieben:Wie sind die Leute so drauf?
Also ich glaube es wird wieder ganz lustig :)
Waren gerade dafuer einkaufen, es gibt wieder Amaretto am letzten Verpflegungspunkt. Werde auch 26km dabei sein.
Ich freu mich drauf!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“