Banner

Ein Medianer läuft in New York

Ein Medianer läuft in New York

1
Hallo zusammen! :hallo:

Nun habe ich hier schon einige tolle Laufberichte gelesen und möchte Euch auch nicht meinen vom New York Marathon 2006 vorenthalten. Es war ein unglaubliches Erlebnis, was die die dort bereits gelaufen sind mit Sicherheit nachvollziehen können. Aber auch die, die noch vor dem Marathon in New York stehen, finden in meinem ausführlichen Bericht, so hoffe ich, ausreichende Informationen und Tipps. :nick:

Ich habe zu der Reise, im Zusammenhang mit einer Veranstaltung im Studium, eine Seite ins Internet gestellt ([url]http://nyc.elchristo.de)[/url]. Dort findet Ihr neben dem ausführlichen Bericht auch viele Fotos. Da ich meine Videokamera bei dem Lauf dabei hatte (das beste was ich machen konnte!), wird es auch später noch Videos auf der Seite geben. :) :nick: :)

New York war ein Traum, und den möchte ich zumindest ein bisschen mit Euch teilen. :daumen:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal auf der Seite vorbeischauen würdet und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen! :nick:

Die Seite findet ihr hier: http://nyc.elchristo.de

Wow!

2
Was für ein plastischer Bericht. Dein euphorisches Gefühl während des Laufes ist zu mir rübergeschwappt. Ich muss mich allerdings entschuldigen, dass ich mir zunächst nur die Zeilen zum Lauf selbst durchgelesen habe, den Rest werde ich häppchenweise später mit Genuss verspeisen. Danke, dass Du Dein Erlebnis mit uns teilst.
langsam läuft am längsten

3
Da hast du aber Mühe gegeben :eek:
So ein kleiner New York Marathon würde mich aber wohl auch reizen wenn ich das hier lese :daumen:
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min


Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)

4
Hi Christoph,

toller Bericht und nette Fotos. Unsere Startnummern waren übrigens sehr ähnlich :hallo: .
Wann hast du die Filmchen online?. :bounce:

Gruß
Gregor

5
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten und den Besuch auf meiner Seite!!! Freue mich daß Euch der Bericht so gut gefällt :nick:

@Plankton:
Ich werde die Videos schnellstmöglich versuchen online zu stellen. Habe alleine vom Lauf eine Stunde Videomaterial. Momentan nimmt mich das Studium sehr ein. Ich denke spätestens nach dem Jahreswechsel werde ich das mit den Videos schaffen! Schau gerne wieder vorbei :)

6
Sehr schöner, emotional bewegender Bericht. :daumen:

Das macht so richtig Lust auch einmal einen Marathon zu laufen.

Viele Grüße und weiter so, Thomas :winken:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

Hallo ...

7
... elchristo :hallo: , erstmal Glückwunsch zu Deiner Leistung in NY gefinisht zu haben.

Und ein dickes DANKESCHÖN für Deinen sehr ausführlichen und schönen Bericht.

Ich habe meinen ersten NY-Marathon noch vor mir und verfolge deshalb mit großem Interesse die hier verfassten Berichte, um zu schnuppern.

Da ich eine langsame Läuferin bin, möchte ich erst noch an meiner Kondition arbeiten, bevor ich den größten Marathon der Welt durchstarte. Mein heimliches Ziel ist 2008; mein 5. Marathon. Aber bis dahin gilt es erstmal gesund zu bleiben.

Das wünsche ich auch Dir für die Zukunft und natürlich auch weiterhin viel Spaß am Laufen.

LG aus Berlin A. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“