Banner

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

1
Hallo,

ich habe gerade in meinem Mitgliederprofil die Postleitzahl meines Wohnortes angegeben. Danach habe ich mir das Ergebnis angesehen und entdeckt, dass man sich eine Landkarte anzeigen lassen kann in der der jeweilige Wohnort markiert ist. :idee:

Bei mir wird - bei entsprechender Zoomstufe - exakt der Standort der hiesigen Nervenheilanstalt (Klapse) :stupid: angezeigt.
Soll mir das jetzt irgenwas sagen ? :nene: Wohn ich jetzt da ?
Warum ist das so ?
Warum ?
WAAAAARUM ?
Wrum...
mmm...

hi hi
hi


:hallo:

Sportliche Grüsse

Clover
*** Kaum macht man´s richtig,*** *** schon funktionierts***

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

2
Und ich hab MEINEN Wohnort eingetragen und da erscheint nur ein roter Stern mitten in der Pampa - dabei wohne ich GANZ sicher NICHT in einem roten Stern!! :nene: :nene:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

3
Original von Greenhörnchen:
Und ich hab MEINEN Wohnort eingetragen und da erscheint nur ein roter Stern mitten in der Pampa - dabei wohne ich GANZ sicher NICHT in einem roten Stern!! :nene: :nene:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

tja die ganze welt ist eine illusion sicher kann man bei garnichts sein.


:look:

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

4
Original von Greenhörnchen:
Und ich hab MEINEN Wohnort eingetragen und da erscheint nur ein roter Stern mitten in der Pampa - dabei wohne ich GANZ sicher NICHT in einem roten Stern!! :nene: :nene:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.
Aber Du hast einen roten Stern in der Nähe
:D :D :D

Viele Grüße...René

---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

5
Original von Clover:
Bei mir wird - bei entsprechender Zoomstufe - exakt der Standort der hiesigen Nervenheilanstalt (Klapse) :stupid: angezeigt.
Soll mir das jetzt irgenwas sagen ? :nene: Wohn ich jetzt da ?
Warum ist das so ?
Warum ?
WAAAAARUM ?
Wrum...
mmm...
Hi Clover!

Kleiner Trost, bei mir wird beim eintragen der korrekten PLZ ein Krankenhaus in einer der verruchtesten Gegenden Hamburgs
Bild
angezeigt...das AK St.Georg....was soll mir das sagen?

Gruß Steif
Bild




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

8
Hallo,

habe ich gleich auch mal probiert: Das Ergebnis überrascht auch bei mir. 1. Auch ich wohne auf einem roten Stern ( :D ) und 2. trotz richtiger Postleitzahl ist der Stern im falschen Stadtteil. Da ist es zwar auch hübsch, aber wohnen tue ich da nicht, und die PLZ gehört da auch nicht hin . . . :nene:

Trotzdem fröhliche Grüsse von chrissie, die gleich im WE und zwar im Süden Deutschlands verschwindet . . .:look:

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

11
Original von elise:Das Ergebnis überrascht auch bei mir. 1. Auch ich wohne auf einem roten Stern ( :D )
Ja, Mönsch Chrissie, warum sachste denn nix? Ich meine, WENN wir schon Nachbarn sind, könnten wir ja auch mal zusammen laufen! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

12
@ Greenie:

Na, klar, gerne! Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich ja gar nicht in der Nähe einer Brauerei wohne, nein, es ist das Atomkraftwerk!!! :) ) :) ) :) ) Mist-Strahleneinfluss aber auch . . .

LG von chrissie

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

15
Hey!

Ich habe jetzt mal nachgeschaut wo ich wohne und habe festgestellt, dass ich, genau wie Steif, im Krankenhaus im weniger schönen (total verdrogten) Stadteil St. Georg wohne! Ja, da macht das Laufen Spaß! :D

LG Lorien

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

16
huhu - dem Programm ist es völlig egal, welche Postleitzahl von Münster ich ihm angebe .... ich wohne immer gleich *gg - gleich falsch!



Grüße vom Mittellandkanal

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

18
Huhu ! Ich wohne AUCH im AK StGeorg ! Wenn ich das früher gewußt hätte, wäre ich schon viel öfter um die Alster gelaufen- ist ja gleich um die Ecke.. :motz:

Sowas- man lernt doch nie aus... :D

Verwirrte Grüße, Birgit:stupid:

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

19
He Leute, wie wäre es denn, wenn ihr einfach den Stadtteilnamen eintragt und nicht die Stadt selbst. Ich hab es probiert und bei mir funzt es. Mein Stern leuchtet nur ca. 500 m weit weg von zuhause. :) ) :) ) :) )

Hätte ich Leipzig eingetragen, würde ich im Hauptbahnhof wohnen (zugegeben, der ist ja inzwischen wirklich ne super Bleibe geworden), aber da hätte das Wachpersonal bestimmt was dagegen.

So habe ich bei Ort Wiederitzsch eingegeben und schon passte es.

Probieren geht über studieren...

Laufen macht den Kopf frei...

Landkartenfunktion beim Mitgliederprofil

20
Original von laeufer1970:
He Leute, wie wäre es denn, wenn ihr einfach den Stadtteilnamen eintragt und nicht die Stadt selbst. So habe ich bei Ort Wiederitzsch eingegeben und schon passte es.
Och nööö....mittlerweile hab` ich mich in meinem roten Stern hier mitten in der Pampa ganz gut eingelebt! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“