Banner

Das war es dann wohl .... :-((

Das war es dann wohl .... :-((

1
:hallo: zusammen,

eine traurige Nachricht ist zu verkünden: Die Domain KEMNADELAKERUNNERS.DE ist weg :frown:

Diese Adresse gehört jetzt:

Code: Alles auswählen

 ORG
Name:         Devion Holdings Group Inc.
Address:      4547 Powell Point Way
Pcode:        89031
City:         North Las Vegas, NV
Country:      US
Phone:        +1-925-396-0520
Fax:          +1-925-396-0520
Email:        [EMAIL="devion.holdings@gmail.com"]devion.holdings@gmail.com[/EMAIL]
Changed:      2006-05-10T11:38:46+02:00

[Admin-C]
Type:         PERSON
Name:         David Oliver
Organisation: Devion Holdings Group Inc.
Address:      Adenauerallee 12-14
Pcode:        53113
City:         Bonn
Country:      DE
Changed:      2006-05-10T16:24:55+02:00
Wir könnten die Domain für ein Mindestgebot von 250,- € (zurück-) kaufen :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Als diese Domain seinerzeit eingerichtet wurde, wurde sie von Herrn W. angemeldet (er war also der Domain-Inhaber).

In der letzten Zeit haben wir versucht, die Domain zu übertragen (u.a. Bogart und ich), so daß wir die Adresse wenigstens weiterhin benutzen könnten. Herr W. hat sich jedoch immer quer gestellt und versucht, auf Zeit zu spielen (man könnte es auch "verar...en" nennen).

Auf jeden Fall ist jetzt der Fall eingetreten, daß W. diese Domain dann wohl doch letztendlich freigegeben hat und somit ein "Internet-Roboter" der Firma Devion Holdings aus Las Vegas sich diese freigewordene Domain gesichert hat :frown:

Zum Glück haben wir uns jedoch die KemnadeLakeRunners.net Domain sichern können ( :handshak: an Bogart). Zukünftig also bitte nirgendwo mehr die ".de" Domain angeben.

Falls ihr irgendwo diese "KemnadeLakeRunners.de" Domain seht, bitte sofort Bescheid sagen, damit wir auch dort die Änderung in "KemnadeLakeRunners.net" veranlassen können.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
:prof: W I C H T I G
:prof:
Mit dem derzeitigen Inhalt der Internetseite
"KemnadeLakeRunners.de" haben die KemnadeLakeRunners
nichts zu tun !!!
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Ist doch nett, daß wir wenigstens wissen, wem wir diese Schei...e zu verdanken haben :motz:

@Tim: Kannst Du bitte hier bei LA die Änderung von "KemnadeLakeRunners.de" in "KemnadeLakeRunners.net" durchführen :confused: :nick: - Vielen Dank!

2
schon geschehen. Du meintest die Forenbeschreibung, oder?
Viele Grüße
Tim

3
Tim hat geschrieben:schon geschehen.
:handshak:
Du meintest die Forenbeschreibung, oder?
Genau ... sonst steht das ja nirgends :confused:

4
Ich bin entsetzt :haeh: Dass Herr W. sich so unsportlich verhält, lässt ihn in meinem Ansehen noch tiefer sinken, falls das überhaupt noch möglich ist :sauer:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
moin moin ihr lieben!
Auf jeden Fall ist jetzt der Fall eingetreten, daß W. diese Domain dann wohl doch letztendlich freigegeben hat und somit ein "Internet-Roboter" der Firma Devion Holdings aus Las Vegas sich diese freigewordene Domain gesichert hat :frown:
ganz genau kann man nicht sagen, wie es gelaufen ist. dafür muss man direkt bei 1&1 nachfragen und die rücken die infos natürlich nicht ohne weiteres heraus.

es kann sein dass werdelmann
a) einer offenen KK zugestimmt hat: das bedeutet, dass jede/r, der/die einen antrag auf domainübername stellt, die domain bekommt. solche anträge werden sehr oft gestellt, dafür gibts diese domaingrabber, wie sie nun einer geschnappt hat.
b) er die domain einfach abschalten liess, das bedeutet, dass sie niemandem mehr gehört und ebenfalls jede/r sie sich schnappen kann. auch da stehen domaingrabber auf dem plan, die schnappen sich domain, die ehemals inhalte hatten und aufgelöst wurden.

nachdem wir ja unterdessen 4 oder 5 mal eine KK iniziiert haben und werdelmann sie immer ins timeout laufen liess (ein antrag ist immer genau 7 tage lang gültig), ist die absicht hinter dieser domainfreigabe/offenen KK meines erachtens gut zu erkennen.
wenn es ihn nun glücklich macht, die KLR nun nochmal so richtig verarscht zu haben, dann soll es das glück des kleinen mannes sein. *schulterzuck* wie gesagt, wir haben ja nun die kemnadelakerunners.net und werden da bald online gehen. zumindest eine eingangsseite wird da schnellstens drin sein.

nun ist noch die frage nach neuen shirts offen. wir müssten ja die neue domain drauf drucken. besteht denn interesse, im laufe des nächsten jahres nochmal shirts bedrucken zu lassen? wenn ja, hat jemand lust, sich darum zu kümmern?

nun wünsche ich euch 2 letzte ruhige tage vor dem heilig abend. lasst euch nicht ärgern, weder auf der arbeit noch von "kleinen männern".
ein frohes fest, alles liebe! bis bald wieder in alter frische und ich für meinen teil ohne bauch :P
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

6
bluenote hat geschrieben:[...] ohne bauch :P
ach, das würde ich auch gerne sagen können :frown: :peinlich: :zwinker2:

Alles Liebe und Gute und Frohe Festtage



7
nun ist noch die frage nach neuen shirts offen. wir müssten ja die neue domain drauf drucken. besteht denn interesse, im laufe des nächsten jahres nochmal shirts bedrucken zu lassen? wenn ja, hat jemand lust, sich darum zu kümmern?
Ich bin dafür, neue shirts bedrucken zu lassen :daumen: Farbe wie gehabt: ORANGE :geil:
Wer hat noch Interesse?

Hier schonmal eine Liste:

Shirtbestellung
  • Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
Da bin ich doch glatt dabei... irgendwie müssen die Bayern doch von den KLR erfahren....

Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
:hallo:
Björn


P.S. Frohe Weihnachten an alle. Stresst Euch nicht zu sehr & geniesst die "besinnlichen" Tage :D
Bild

Shirtbestellung!

9
moin moin!
ich trage mich auch mal ein.

(hoffentlich findet sich auch jemand, der/die sich um die bestellung kümmert. :D
ich würde mithelfen, mache aber nicht alleine die ganze bestellung.)

Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

Update Shirtbestellung

10
:hallo: ,
ich bin natürlich auch dabei. Shirt`s kann man doch nie genug haben. :daumen:
Ich werde mal übermorgen meinen Schwager fragen ob er als Sponsor einspringt. Kann ich aber nicht versprechen.
Sein Geschäft:Hier

@Jörg:Wir können ja mal nächste Woche bei Bunert fragen was sich machen lässt.



Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63

11
mattes63 hat geschrieben: @Jörg:Wir können ja mal nächste Woche bei Bunert fragen was sich machen lässt.



Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti


Bei den Schirts bin ich natürlich dabei!Ich hatte ja beireits wegen einer Laufjacke angefragt,aber meist waren ja nicht alle an Bord!Und so ist das kaum auf Interesse gestoßen!
Ich könnte mich evtl um den Druck der neuen Shirts kümmern!
Ich hatte bei der Jacke nur 7 Euro für den Druck bezahlt!Und wenns eine Sammelbestellung wird,dann lässt sich sicher noch was machen!
Ich wünsche allen KLR's und deren angehörigen ein frohes und gesundes Fest! :hallo:
Gruß Marcus!
http://www.marcus-ziemann.com

12
Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

14
Ich werde mal übermorgen meinen Schwager fragen ob er als Sponsor einspringt. Kann ich aber nicht versprechen.
Sein Geschäft:Hier
Supi, Kaminöfen auf dem Shirt :daumen: Da ist uns immer schön warm ums Herz :nick: :wink: und wir haben ordentlich Feuer in uns :geil: Kann ja nicht schaden bei Wettkämpfen :D
http://www.kaminland-kamen.de
@Jörg:Wir können ja mal nächste Woche bei Bunert fragen was sich machen lässt.
:giveme5: :handshak: Bringt bitte mal ein paar Muster Shirts mit :nick:



What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

15
moin moin!
Ich hatte ja beireits wegen einer Laufjacke angefragt,aber meist waren ja nicht alle an Bord!
aber die, die an bord waren, fanden die idee gut, oder?
für mich kommt es halt auch auf den preis der jacke an. :peinlich:
Ich könnte mich evtl um den Druck der neuen Shirts kümmern!
*knutsch* super!!!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

Shirtbestellung

16
:hallo: ,
mit dem Sponsoring durch meinen Schwager wird leider nichts. :frown:

An einer leichten Jacke wäre ich auch interessiert.
:nick:

17
Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe

Diesmal sollte aber die Anprobeaktion möglichst etwas anders laufen. Das letzte Shirt war für meinen Astralleib leider so klein, dass ich darin aussehe wie eine Leuchtwurst :wink: , obwohl das Musterstück ok war.
Ich für meinen Teil könnte mal bei Laufsport Tenne in Hagen bzgl. Sponsoring nachfragen.
An einer Jacke wäre ich ggfs. auch interessiert.

Eine kleine Bitte an unseren "Bannerbeauftragten" Jörch:
Kannst Du vielleicht das neue KLR-Banner in 2 Größen (so wie bisher und in kleiner) anbieten? Ich finde die bisherige Größe etwas zu groß. Und wenn mehrere KLRs untereinander posten, stößt dies auch bei anderen nicht gerade auf Gegenliebe.

Einen schönen 2. Weihnachtstag noch!

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

18
:winken: Guggugg!

Für den (hoffentlich nie eintretenden) Fall der Fälle habe ich mir eben die Domain www.kemnadelakerunners.de.vu gesichert.

Ich stelle sie gerne zur Verfügung, wenn sie benötigt wird.

Vorteil: wir bräuchten keine neuen Shirts, sondern nur ein paar Textilstifte... :zwinker2:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

19
:hallo: KLRs,

huch, ich muß mir doch mal angewöhnen öfter in dieses Unterforum zu schauen :peinlich: Jetzt hätte ich doch beinahe die Bestellung des neuen Outfits verpaßt :zwinker4:

Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle


Bild

20
Lauflöwe hat geschrieben: Für den (hoffentlich nie eintretenden) Fall der Fälle habe ich mir eben die Domain www.kemnadelakerunners.de.vu gesichert.
:hallo: Stefan,

sehr vorausschauend :daumen: Sicher ist sicher, was? :zwinker2: Wie lange blockiert so eine Holding wohl eine Domain? Die werden doch sicher bald merken, dass niemand (außer uns natürlich :zwinker2: ) Interesse an dieser Domain hat, oder? :gruebel:

Gruß
Giselle


Bild

21
RunningTurtle hat geschrieben:Wie lange blockiert so eine Holding wohl eine Domain? Die werden doch sicher bald merken, dass niemand (außer uns natürlich :zwinker2: ) Interesse an dieser Domain hat, oder? :gruebel:
Ich denke, da wird es kein Datum geben :frown:

Warum auch ... kostet doch nix, nimmt keinen Platz weg und tut nicht weh :frown:
Hat T. doch "klasse" hinbekommen :motz:

Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu

22
Ich fände es gut, wenn wir auch Jacken mit KLR Aufdruck hätten. Wer noch?

Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu
Jackenbestellung
  • Angie

23
hallo gisela!
RunningTurtle hat geschrieben:Wie lange blockiert so eine Holding wohl eine Domain? Die werden doch sicher bald merken, dass niemand (außer uns natürlich :zwinker2: ) Interesse an dieser Domain hat, oder? :gruebel:
wenn so ein domainnapper eine domain hat, gibt der die nicht wieder frei. der wird die nächsten 3000 jahre drauf sitzen bleiben, denn die domain kostet so einen domainnapper nur ein paar cent im jahr. wer so viele domains wie so eine firma besitzt, zahlt kaum was pro domain.
die beiden domains http://www.kemnadelakerunners.de und http://www.kemnade-lake-runners.de können wir uns einfach abschminken.
ach ja, dazu wollte ich ja auch noch was schreiben: die mit bindestrich wurde ja auch von einem roboter erfasst und aufgekauft. was für ein zufall, oder? die wollten wir nämlich auch haben.
unterdessen ist übrigens klar, dass werdelmann die beiden domains einfach frei gegeben hat und nicht auf unsere KK-anträge eingegangen ist. er hätte einfach unsere KK's unterschreiben können (die lagen mehrfach bei ihm vor) oder eine "named KK" inizieren, wo festgelegt ist, dass nur wir die domain übernehmen können. er hat sie aber an alle frei gegeben, so dass sie uns weg geschnappt werden konnte.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

Jackenupdate

24
Jacke ist immer gut. Ich frier doch immer so schnell. :zwinker5:

Ich gehe morgen früh mal zu Bunert und hole ein Angebot ein. :nick:

Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu
Jackenbestellung
  • Angie
  • mattes63

25
Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu

Jackenbestellung
  • Angie
  • mattes63
  • Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

26
Hi Barbara,
bluenote hat geschrieben:
wenn so ein domainnapper eine domain hat, gibt der die nicht wieder frei. der wird die nächsten 3000 jahre drauf sitzen bleiben, denn die domain kostet so einen domainnapper nur ein paar cent im jahr. wer so viele domains wie so eine firma besitzt, zahlt kaum was pro domain.
Habe ich mir schon gedacht! Obwohl mir der Sinn solcher Firmen immer noch nicht klar ist :gruebel: Scheint sich ja zu lohnen :confused:
bluenote hat geschrieben: die beiden domains http://www.kemnadelakerunners.de und http://www.kemnade-lake-runners.de können wir uns einfach abschminken.
ach ja, dazu wollte ich ja auch noch was schreiben: die mit bindestrich wurde ja auch von einem roboter erfasst und aufgekauft. was für ein zufall, oder? die wollten wir nämlich auch haben.
Puh, da haben wir ja Glück gehabt, dass die .net-Adresse noch frei war :zwinker4:
bluenote hat geschrieben: unterdessen ist übrigens klar, dass werdelmann die beiden domains einfach frei gegeben hat und nicht auf unsere KK-anträge eingegangen ist. er hätte einfach unsere KK's unterschreiben können (die lagen mehrfach bei ihm vor) oder eine "named KK" inizieren, wo festgelegt ist, dass nur wir die domain übernehmen können. er hat sie aber an alle frei gegeben, so dass sie uns weg geschnappt werden konnte.
Hat irgendwer daran gezweifelt? :nene: :sauer: :motz: Mir wollte er das Ganze noch als Bogis Fehler verkaufen :tocktock: Schwamm drüber wir haben unsere URL und gut is :nick:

LG
Giselle


Bild

27
UPDATE
Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu

Jackenbestellung
  • Angie
  • mattes63
  • Bogart
  • RunningTurtle


Bild

28
UPDATE

Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu
Jackenbestellung
  • Angie
  • mattes63
  • Bogart
  • RunningTurtle
  • jublu
Gisela hat geschrieben:Mir wollte er das Ganze noch als Bogis Fehler verkaufen
Du redest mit so jemandem noch :confused: :confused: :confused:

Boah, ich will blos hoffen, daß mir der in Werl nicht über den Weg läuft :motz: :motz: :motz: Ich sag jetzt auch besser nichts mehr dazu, sonst verstößt mich Tim aus dem Forum ... und damit hätte Tim auch mehr als Recht dann

29
so, ihr lieben: ein platzhalter ist nun da, der rest wird sicher auch bald da sein. :D

nun wünsche ich euch denen, die morgen laufen einen wunderschönen lauf, viel spass und kommt allesamt gut rüber ins neue jahr!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

30
Moin Leute,

watten Mist das ganze Drama mit der Homepage. Hoffe es wird nu etwas ruhiger. :) Im Endeffekt sollten wir uns gar nicht mehr darüber aufregen. :nick:

Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu
  • SarahBoo

Jackenbestellung
  • Angie
  • mattes63
  • Bogart
  • SarahBoo
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

31
moin moin sarah'chen!

willkommen zurück im pott! :hallo:
SarahBoo hat geschrieben:watten Mist das ganze Drama mit der Homepage. Hoffe es wird nu etwas ruhiger. :) Im Endeffekt sollten wir uns gar nicht mehr darüber aufregen. :nick:
absolut!

Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu
  • SarahBoo

Jackenbestellung
  • Angie
  • Bluenote
  • Bogart
  • mattes63
  • SarahBoo
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“