Banner

Geschaft!!!

Geschaft!!!

1
Nach 10 Fachsemstern und 10 Monaten USA hab ich es nun endlich in der Tasche: Mein Diplom :)

Ihr dürft mich jetzt alle Frau Diplom Biochemikerin nennen :zwinker2:

Schneller bin ich dadurch aber leider noch nicht geworden, aber was nicht ist, kann ja noch werden :nick: Wollte ich nur mal loswerden :hallo:

Dipl. Biochem.
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Von mir auch:Glückwunsch Frau Dipl. Biochemikerin :daumen:
(ich denke gerade drüber nach, mein Examen nach hinten zu verschieben)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
pingufreundin hat geschrieben:Von mir auch:Glückwunsch Frau Dipl. Biochemikerin :daumen:
(ich denke gerade drüber nach, mein Examen nach hinten zu verschieben)
Ach Pingu, da darfst du nicht mal dran denken - sonst wird das nämlich nie was! Die meisten können doch erst richtig loslegen, wenn auch der Druck da es, es endlich zu machen! Also, nicht drücken sondern loslegen!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Janinaleinchen. Ich freue mich für Dich! :nick:
Herzlichen Glückwunsch zum Diplom.

Ich hoffe, es gibt schon Zukunftspläne.

sei geknuddelt :umarm:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Herzlichen Glückwunsch,

ich schenk dir ein "f". Nicht, dass jemand meint, du machst was mit Schafen. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
Aninaj hat geschrieben: Ihr dürft mich jetzt alle Frau Diplom Biochemikerin nennen :zwinker2:
Dipl. Biochem.
Janni

Müssen wir aber nicht, oder? :zwinker2:
Herzlichen Glückwunsch und eine rosige Zukunft wünscht
Birgit

P.S.: Falls was mit dem Chemiekasten, den mein Sohn zu Weihnachten bekommt, schief geht, darf ich dich dann anrufen? :wink:

8
geniesser hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch,

ich schenk dir ein "f". Nicht, dass jemand meint, du machst was mit Schafen. :D
Ups :peinlich: - ach dat war die Aufregung :nick: :D
amanda hat geschrieben:Janinaleinchen. Ich freue mich für Dich! :nick:
Herzlichen Glückwunsch zum Diplom.

Ich hoffe, es gibt schon Zukunftspläne.

sei geknuddelt :umarm:

mandy
Jawoll! Es geht erstmal nach Heidelberg. Dort fange ich an meine Doktorarbeit zu schreiben - danach dürft ihr mich dann Frau Doktor nennen - aber das dauert noch etwas, bis dahin reicht Frau Diplom :zwinker2:
Big-Biggi hat geschrieben:
P.S.: Falls was mit dem Chemiekasten, den mein Sohn zu Weihnachten bekommt, schief geht, darf ich dich dann anrufen? :wink:
Na aber sicher doch :zwinker5: Ob ich dann aber mit qualitativer Hilfe zur Seite stehen kann, will ich mal lieber noch nicht zusagen - bin noch im Glücksrausch :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

Toll!

10
Glückwunsch auch von mir.

:prof: Jetzt kannst uns ja immer fachkundig erklären, was biochemisch im Körper beim Laufen so abgeht. :prof:


Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

12
Frau Diplom, ich wünsche dir viel Vergnügen für die Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

:hallo:
Marme

13
19joerg61 hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir.

:prof: Jetzt kannst uns ja immer fachkundig erklären, was biochemisch im Körper beim Laufen so abgeht. :prof:
Jörg
Naja, denke nicht, dass da so viel biochemisch anderes passiert als im "normalen" Zustand. Laufen ist wohl eher Biomechanik :)
kk66 hat geschrieben:Glueckwunsch! Heidelberg? Gibt's da richtige Biochemie, oder gehste in die Bioanorganik (RK)?
Richtige Biochemie :confused: Was verstehst du denn unter falscher Biochemie? Es gibt in Heidelberg z.B. das DKFZ (Deutsches Krebsforschungszentrum) das ist fast alles irgendwie Biochemie. Ich werde am ZMBH (Zentrum für molekulare Biologie Heidelberg) anfangen. Und mich mit Proteinen beschäftigen, die notwendig sind, damit andere Proteine richtig funktionieren können - alles verstanden? :D Also, irgendwie is alles Biochemie :hihi:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

14
Also Frau Diplom, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und auf zu Frau Doktor !
Meine Läufe und mehr :

Bild

15
Und das vor Weihnachten! Hab es gar nicht richtig gesehen, darum nun nachträglich Alles Gute. Geht ja fix bei Dir mit der weiteren Zukunftsplanung. Heidelberg hört sich gut an, freut mich für Dich.
Liebe Grüße
Meike

16
Hey Janinchen,

das haste klasse gemacht!!! Priiiima!

Ich drücke dich ganz fest und freue mich dich bald wieder mal zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch Fau Diplom von Frau Bachelor :wink:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

17
Meike hat geschrieben:Und das vor Weihnachten! Hab es gar nicht richtig gesehen, darum nun nachträglich Alles Gute. Geht ja fix bei Dir mit der weiteren Zukunftsplanung. Heidelberg hört sich gut an, freut mich für Dich.
Liebe Grüße
Meike
Danke danke :D Zukunftsplanung muss, will ja nicht Nichtstuend daheim rumlungern...
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Also Frau Diplom, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und auf zu Frau Doktor !
Bin dabei... :daumen:
Schnitte hat geschrieben:Hey Janinchen,

das haste klasse gemacht!!! Priiiima!

Ich drücke dich ganz fest und freue mich dich bald wieder mal zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch Fau Diplom von Frau Bachelor :wink:
Hej Sabine,

hoffe doch dass wir uns nächstes Jahr mal wieder sehen!!! Eventuell (steht leider immer noch nicht fest) verschlägt es mich ja nach Konstanz, dann bin ich ja fast in der Schweiz :D

Also, sieh dich vor :P

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

18
Hallo Janni,

ja wäre schön, wenn wir uns wieder sehen!!!

Konstanz ... da könnten wir dann eine Runde laufen :-)
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

19
Aninaj hat geschrieben:Und mich mit Proteinen beschäftigen, die notwendig sind, damit andere Proteine richtig funktionieren können - alles verstanden?
Chaperone?

20
Bambussprosse hat geschrieben:Chaperone?
Exakt! :daumen:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

21
Janni :hallo: Bevor Du mich wegen Ingnoranz am Samstag noch verachtest:........... :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: meine Hochachtung!!!!!

Respekt, find ich große Klasse :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“