Banner

Froschturnschuhe

Froschturnschuhe

1
Meine Frau schenkt mir Froschturnschuhe, sagt sie. Stimmt sogar. Ich nenn die Dinger jedoch Running Trail Schuhe. Die sind grün und deshalb sagt sie Froschturnschuhe dazu. Wohl auch, um sich zu belustigen über meine Lauferei.

Noch 1-2 mal werden wir noch wach und dann ist es soweit.
Mein Kalender für Läufer/innen lädt noch alle Lauffreunde ein:

Törchen 23 - Vorfreude
Törchen 22 - Froschturnschuh
Törchen 21 - Berater oder Quacksalber

Euer Running-Harry

2
Sag mal Harry Wessling,

wann kommen eigentlich die ersten direkten Links zu

deiner Website,
deinen Büchern,
berufstätigen Christen,

etc..?


[quote="(leicht zu finden)"]Die Bibel sagt: &#8222]

Bitte mehr beten.



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

3
Adiop hat geschrieben:Sag mal Harry Wessling,

wann kommen eigentlich die ersten direkten Links zu

deiner Website,
deinen Büchern,
berufstätigen Christen,

etc..?
du verstehst das nicht, es geht schließlich um: "Marathon Management"

und mit was man so alles in Zukunft Kohle machen kann :D

Sollte ich dann in näherer Zukunft mal Utz Claassen (EnBW) bei einem Marathon überholen, werde ich dem erst mal gehörig in den Hintern treten da meine Stromrechnung völlig überteuert ist....

vorweihnachtliche Grüße oli

PS: besonders nett ,wenn auch aus dem Zusammenhang genommen, der Satz: "Menschen funktionieren da oft besser, als technische Krücken." (scnr)
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

Turnschuhe

4
Am Donnerstag in Dets Laufshop: Ein Kunde, mittelalter Mann, kommt in den Laden und sagte: "Ich suche ein paar Turnschuhe".

Shopinhaber Det, leicht ironisch mit Blick zum anwesenden Rono: 'Wirklich Turnschuhe? So so....."

Kunde: "Ja, ich hatte mal welche von Brooks......"

Rono: " OK, ich schiebe dann mal das Laufband zur Seite, lege die Matten aus und baue das Reck auf......".

Was ham wa gelacht :hihi: .

Der Kunde hat dann Laufschuhe von Brooks erworben :wink: .

Gruß Rono

5
Entweder ich steh auf der Leitung oder ich raff den wirklich nicht.

Wo ist der Witz?
rono hat geschrieben:Am Donnerstag in Dets Laufshop: Ein Kunde, mittelalter Mann, kommt in den Laden und sagte: "Ich suche ein paar Turnschuhe".

Shopinhaber Det, leicht ironisch mit Blick zum anwesenden Rono: 'Wirklich Turnschuhe? So so....."

Kunde: "Ja, ich hatte mal welche von Brooks......"

Rono: " OK, ich schiebe dann mal das Laufband zur Seite, lege die Matten aus und baue das Reck auf......".

Was ham wa gelacht :hihi: .

Der Kunde hat dann Laufschuhe von Brooks erworben :wink: .

Gruß Rono
Viele Grüße Dennis

6
@PsyXL

TURNschuhe = Hallenschuhe, etc.
Brooks = LAUFschuhe

habs aber auch zweimal lesen müssen ;)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

7
Mermaid hat geschrieben:@PsyXL

TURNschuhe = Hallenschuhe, etc.
Brooks = LAUFschuhe
nö, Laufschuhe von Brooks = Laufschuhe :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

8
Adiop hat geschrieben:
wann kommen eigentlich die ersten direkten Links zu

deiner Website, :daumen:
deinen Büchern,
berufstätigen Christen,

.
Oha! Ärgert Dich das :klatsch: , dass es in meinem Blog einen Link zu meiner Identität im echten Leben gibt :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ? Wenn ja, warum. Du glaubst Doch wohl nicht im ernst, dass irgend ein potenzieller Kunde sich für Consulting interessiert, weil er auf einem völlig gewöhnlichen normalen Blog war?

Kannst Du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die Spass am Schreiben haben? Manche schreiben Bücher. Manche Blogs, manche in Foren. Jetzt mal im Ernst, wozu die Aufregung? Ich verstehe das nicht. :hallo: :hallo: :hallo:

9
runningharry hat geschrieben:Oha! Ärgert Dich das :klatsch: , dass es in meinem Blog einen Link zu meiner Identität im echten Leben gibt :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ?

Nein. Das ärgert mich nicht. Für Wikipedia find ich dich IMHO nicht wichtig genug, der Link wäre aber identischer. :wink:
Du glaubst Doch wohl nicht im ernst, dass irgend ein potenzieller Kunde sich für Consulting interessiert, weil er auf einem völlig gewöhnlichen normalen Blog war?

Zeig mal die Anzahl der Zugriffe auf deinen Blog und deine Homepage in den letzten 3 Monaten. Wäre es nicht so gewollt, wozu dann der Link?
Kannst Du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die Spass am Schreiben haben?


Kein Grund, andere dauernd mit der Nase darauf hinzuweisen, es doch zu lesen. btw: Die Episoden, die ich gelesen habe, machten mir keinen Appetit auf mehr.
Jetzt mal im Ernst, wozu die Aufregung? Ich verstehe das nicht. :hallo: :hallo: :hallo:
Hausordnung hat geschrieben:
Werbung bzw. Eigenwerbung in Form von reinen Werbethreads oder wiederholte Hinweise auf eigene Seiten sind bei laufen-aktuell.de nicht erwünscht.

Du schaltest IMHO nur deinen Blog dazwischen.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“