Banner

Damen Laufjacke bei Tchibo !

2
Das Teil ist zum Laufen viel zu warm! Da schwitzt man nach 5 km schon wie in der Sauna! Für vor und nach dem Lauf kann man sich das Jäckchen aber bei diesem Preis ruhig zulegen :daumen: Achtung: Nix für Läuferinnen mit langen Armen :nene: Die Ärmel sind in Größe S zumindest ziemlich kurz :frown:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Echt, ist die so warm ? Hast Du so eine schon gehabt ?
LG Tina

4
Tina67 hat geschrieben:Echt, ist die so warm ? Hast Du so eine schon gehabt ?
Ja, ich habe so eine. Ich bin weiß Gott kein Schweiß-Tier, aber zum Laufen ist sie definitiv zu warm :nene: Oder hast du vor, in der Arktis zu laufen :confused: Ich rede jetzt von Temperaturen um die null Grad.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Schade , jetzt habe ich sie bestellt ! Na mal sehen , wie ich sie finde !
Die gefiel mir so gut !
LG Tina

6
ich habe das Modell vom Jahr zuvor: ja, viel zu warm zum Laufen, aber zum Snowaboarden war sie gut :D
Die von diesem Jahr habe ich ir trotzdem zugelegt, einfach weil sie mir gefiel. Und die ist leichter und weniger warm

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

7
Für Temperaturen um die null Grad ist sie tatsächlich zu warm. Aber in unseren Breitengraden hat es ja auch hin und wieder Minusgrade - bei minus 5 oder noch tiefer finde ich sie gerade richtig. Ich zieh halt dann was kurzärmeliges drunter und dann passt das schon.
Ich hab übrigens das Vorgängermodell, das sich aber nur in der Farbgestaltung unterscheidet.

Grüße
Uschi :hallo:

8
Na dann werde ich sie wohl ab und an mal tragen können !
LG Tina

9
hi!

die jacke ist wirklich viel zu warm, wie angie schon schrieb. ich habe genau diese jacke und kann sie überhaupt nicht tragen beim laufen. für danach ist sie ok, dann hält sie schön warm. also ist es eher eine heimweg-jacke. :klatsch:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

10
Also in Berlin gibbet solche Tchibo Ausverkauf Läden - da gibt all die tollen Sachen die sie nicht loswerden konnten deutlich günstiger. Hab mir da die Woche ne 3/4 Tight für €12 erworben. Die haben auch noch verschiedene Laufjacken, dicke und dünne und so.

Hab auch ne TchiboLaufjacke die ich selten anhab, da es selten so kalt wird. Finde dir auch viel zu warm, aber heißt ja auch THERMO.. ne?
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

11
also ich hab diese laufjacke: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... kTo=Search

bei den Suchergebnisse stand, die ist "besonders leicht". ich hab sie genommen eil ich die Farbe besser fand :D

Hatte mir der jacke aber n problem: die Reißverschlüsse an beiden Taschen sind kaputtggangen :frown: Konnte aber ohne probleme umgetauscht werden (sogar ohne kassenbon und in ner komplett anderen Filiale (in er egientlichen Filiale war die net mehr in meiner Größe da))

ch trage drunter nen sport-bh und nen normales tshirt ist von der Wärme her okay. Wird nach ner Zeit (so ab 8°) etwas warm, aber ist auszuhalten. Vorgestern bei Schnee war sie auch toll :daumen:

12
Aninaj hat geschrieben:Also in Berlin gibbet solche Tchibo Ausverkauf Läden - da gibt all die tollen Sachen die sie nicht loswerden konnten deutlich günstiger.
So einen Laden gab es auch mal in Mönchengladbach, bin ich immer gerne hingefahren, eben wegen den sehr interessanten Angeboten (nicht nur Sportkleidung). leider wurde das Geschäft geschlossen
so long
Conny :winken:

Sag was du meinst, und mein was du sagst!

2005 Düsseldorf Marathon: 4:24:08
10 KM Kö-Lauf: 56:21
10 KM Kempener Altstadt Lauf: 54:32
2006 Köln Marathon: 4:26:17
2007 ASV Winterlaufserie
10 KM: 53:52
15 KM: 1:21:07
HM: 2:01:13
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“