Banner

geniale "stinkfreie" Wäsche

geniale "stinkfreie" Wäsche

1
im Thread zur Bekeldiung mit Silber erwähnte Patagonie Wäsche aus Wolle. Neugierig und skeptisch hatte ich mir sowas angeguckt. Und der Weihnachtmann brachte mir ein Shirt von Icebreaker.
das ist ja sooo genial :daumen:
Ich war von normaler Funktionswäsche immer ein bißchen enttäuscht, weil ich- atmungsaktiv hin oder her- immer klatschnass war.
Aber in dem Wollzeug bleibe ich tatsächlich trockener. Und obwohl ich oft das Gefühl habe, mir sei zu warm, war das in dem Shirt viel besser- obwohl es eigentlich viel zu warm war, das Wollding probe zu laufen (10°C) Aber es fühlte sich einfach besser an.
Und es müffelt nicht! Sobald das Teil trocken ist, riecht es nach fast nichts (ein bißchen nach Wolle). Eigentlich wasche ich es nur, weil ich das Gefühl habe, man müsste es doch mal waschen.
Und selbst meine sehr empfindliche Haut kommt mit dieser Wolle gut zurecht.

Einziger Nachteil: ganz schön teuer

Das soll keine Werbung sein. Ich bin bloß so begeistert von dem Kram und denke, dass hätte ich schon viel eher haben sollen. Und möchte den Tipp halt gern weitergeben.
Und Dank an Patagonie- für ein neues Laufgefühl :daumen:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Kann ich nur bestätigen, funktionell einfach super!

Und das Gefühl in natürlicher Wolle statt in Kunststoff zu laufen ist einfach genial. :daumen: :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“