Banner

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

1
Liebe Leute,

heute habe ich meinen 2. Versuch unternommen um den Walchensee (30 km), bei dem ich vor ein paar Wochen nach ca. 24 km kläglich eingegangen bin, zu umrunden. Und: Heute habe ich es geschafft !!
Bild


Dabei geht es zu 2/3n auf dem von mir doch so ungewohnten (und bisher gefürchteten) Asphalt, aber es läßt sich tatsächlich leichter laufen ;) Außerdem sind fast keine Steigungen, feini feini :)

So jetzt freue ich mich wie ein Schneekönig, schafft Bier und Wein herbei, der Alpi hat gute Laune ;) :drink:

Jetzt gehe ich aber wirklich ein Faß aufmachen, von Herzen würde ich EUCH ALLE gerne einladen, habe nämlich oft an Euch gedacht ("was schreibe ich nur ins Forum wenn ich es tatsächlich packe" usw usf.... !!
Bild



Hach was freu ich mich - wo ist denn nur das Hupfmandel? Ahja, spring schön, gell - :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Oh, und die Zeit brauch ich glaube ich auch nicht zu verstecken, war eine Fabelzeit für mich: 2 h 44 min 22 sec :bounce:

Baba vom Strahlpi :rolleyes:

Abteilung: Feste & Feiern ;)

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

2
Super, klasse .... Glückwunsch und :respekt: :respekt: :respekt:

Das wäre ja für mich 5x um den Aasee !!!! Meine Herren - ob ich da jemals hinkommen werde ... :rolleyes:

Genieß den schönen Abend und leg die Füße hoch - lass dir von Schweini die Waden massieren! Der hatte heut wohl Urlaub!


Respektvolle Grüße von Ella O`Hara

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

3
Hey Alpi!

Super! Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für Dich, dass Du es geschafft hast.
Ich bin am Wochenende zum ersten mal 20km gelaufen und da ging es mir genau wie Dir. Wenn ich jetzt abkacke, was schreibe ich dann nur im Forum??
Habe für die 20 allerdings die gleiche Zeit gebraucht wie Du für 30 :nene:

Jetzt ruh dich mal schön aus und leg die Füsse hoch.

Servus
Lars

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

4
Hey, das ist ja suuuper :respekt:

Dämliche Frage : ist der Walchensee nicht in Oberbayern? Kann mich genau erinnern mal in Bayern in einem Walchensee gebadet zu haben. Bist du emigriert?

Gruß

Beate

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

10
Super, ich gratuliere von ganzem Herzen und nehme die Einladung tatsächlich an. Ich brauche dann nur noch die Anfahrtsbeschreibung und in etwa 12 Stunden könnte ich..., aber lassen wir das.

Der eigentliche Anlass meines Kommentars: was ist denn eine Hupfmandel?

Grüße von antonnow

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

13
Original von Alpi:
Jetzt gehe ich aber wirklich ein Faß aufmachen, von Herzen würde ich EUCH ALLE gerne einladen, habe nämlich oft an Euch gedacht ("was schreibe ich nur ins Forum wenn ich es tatsächlich packe" usw usf.... !!
hey, das hättest du früher sagen sollen! wir waren heut nämlich vom walchensee her richtung heimgarten unterwegs... das hätte gepasst. ;-)

ansonsten: :respekt:


ciao,

markuz

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

14
WOW Alpi, super !!
Bild
Bild
Bild




Tolle Leistung und eine wirklich gute Zeit ! Hoffentlich schaff ich das auch irgendwann mal... im Moment schaff ich 20 km in 2:25 wenn ich mich anstrenge- und danach bin ich total alle
Bild
.....




Das :drink: haste Dir redlich verdient !

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
Birgit

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

15
Hääääiiii Leute, herzlichen Dank für die vielen Gratulationen *froi* :bounce:

Zu den Fragen: Ja es ist der Walchensee in Oberbayern, dort liegt auch der Ort Walchensee, von mir ca. ein Stunde Fahrzeit. Ein super Wässerchen!! ;)

Wegen der Feierei, schon zu spät,
Bild
am liebsten würde ich noch
Bild
, aber wenn ich an mein Läufchen denke, dann geht es wieder bergauf
Bild


Schade Markuz, aber ich habe das kurzfristig entschlossen, weil einfach alles gepaßt hat. Jedenfalls für alle die das tun wollen, auf keinen Fall am Sonntag (oder Samstag) laufen. Die Mautstraße ist lebensgefährlich!!!
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

16
Jessas, nun hab` ich doch glatt das Gratulieren vergessen - Asche über mein Horn - aber ich hab` mir gleich Verstärkung mitgebracht:
Bild



Super gemacht, Alpi...und Du weißt ja, dass vielleicht `ne Startnummer für den Münster-Marathon frei wird, woll? :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

21
Yeah Alpi! Starke Nummer! ...und das in der Zeit!
Bild
Da sieht man mal, was regelmäßiges Bergtraining ausmacht!
Original von Alpi:
Dabei geht es zu 2/3n auf dem von mir doch so ungewohnten (und bisher gefürchteten) Asphalt, aber es läßt sich tatsächlich leichter laufen ;) Außerdem sind fast keine Steigungen, feini feini :)
Auf Asphalt gibts wirklich nichts zu fürchten, außer neidische Autofahrer! Im Gegenteil: der Auftritt wird definierter, man rutscht nicht und die Füße sind anschließend fitter als auf Sandwegen! Zu welchem Marathon hast Dich denn angemeldet??? Wenn noch nichts in dieser Richtung geplant ist, sehen wir uns ja vielleicht im Frühjahr in Hamburg am Start??? Demnächts wirst Du Dich da anmelden können...also nur zu! Für Unterbringung könnte ich vielleicht sorgen! Nur, ob die vielen Mitläufer gut für Dich sind, weiß ich nicht-bist ja eheer die Einsamkeit gewohnt!

Gruß aus Hamburg von Steif!
Bild






Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

22
Danke auch Euch Leute, Ihr seid wirklich lieb !! :)

Für den Tirol Vital Marathon habe ich mich angemeldet, Ende September, es ist der einzige der halbwegs in der Nähe ist. Danke Steif für die Einladung, aber im Frühjahr wird es kaum gehen. Ich habe kaum Trainingsmöglichkeit im Winter.
Bild


Aber wer weiß, vielleicht fange ich ganz was neues an, im Schnee ;)


Baba vom Alpi :rolleyes:

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

25
Ooooooh Alpi, was hast Du bitte vor???? So eine Zeit mal eben so im Training
Bild
Bild
Bild
Wow! Gratulation!

Vielleicht motiviert auch die Landschaft zu solchen Leistungen: War aus unserer norddeutschen Tiefebene über`s Wochenende in der Nähe von Passau und auch mal kurz in Österreich. Da bin ich dann auch für ein Stündchen durch den Wald mit ein paar Hügeln getrabt, sehr glücklich, dass ich die Steigungen recht problemlos hochgekommen bin und während der ganzen Zeit schwer begeistert von der schönen Landschaft.

Liebe Grüsse von chrissie, die wieder im Büro im Flachland sitzt (aber wenigstens im 5. Stock 8) )

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

26
Hi Alpi,

Super Leistung ! Fast 3 Stunden am Stück ist immer `ne ganz schöne Plackerei. Aber wenn man`s dann geschafft hat, ist man für sich selbst der Größte. Das Gefühl kenne ich ! :) )

Walchensee kommt mir bekannt vor. Da war ich mit meinen Eltern als Kind öfters mal. Gewohnt haben wir aber damals in der Nähe von Schongau in dem kleine Örtchen Steingaden. Kennst du dann ja bestimmt. Eine super schöne Gegend dort drunten.

Ray

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

27
JA Chrisssie, die Landschaft ist schon einzigartig dort. Das Schwierige war, dass ich ja nie wußte wie weit es noch ist. Umso mehr war ich überrascht als ich mit der Runde fertig war und auf die Uhr schaute, diese Zeit hätte ich mir nie zugetraut. Es hat sich tatsächlich das Bergtraining bezahlt gemacht ;)

Klar kenne ich die Gegend, Ray, ist ja fast meine Heimat. Irgendwann werden wir doch noch Oberbayern erobern müssen :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

28
Original von Alpi:
Danke auch Euch Leute, Ihr seid wirklich lieb !! :)

Für den Tirol Vital Marathon habe ich mich angemeldet, Ende September, es ist der einzige der halbwegs in der Nähe ist. Danke Steif für die Einladung, aber im Frühjahr wird es kaum gehen. Ich habe kaum Trainingsmöglichkeit im Winter.
Bild




Aber wer weiß, vielleicht fange ich ganz was neues an, im Schnee ;)


Baba vom Alpi :rolleyes:

Hi Alpi,
Ersteinmal auch von mir :respekt: Tolle Leistung das!
Warum machst du nicht Langlauf (machst Du doch sicher, oder?) Ist anscheinend eine gute Ergänzung zum Laufen - und wenn kein Schnee liegt, kannst Du ja laufen, oder? Ich für meinen Teil beneide jeden um ein bisschen Schnee im Winter. Schnee - allein das Wort hat schon so was kühles..
Machs weiter so gut, Grüße von
Wiebke

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

30
Hallo Wiebke (ist das eigentlich Dein Vorname ?), Langlaufen mag ich irgendwie nicht so. Gerne mache ich Schitouren, da geht aber sehr viel Zeit drauf und oft ist es natürlich gefährlich wegen der Lawinen. Schifahren - also das gemeine "Lifteln" - fordert mich zu wenig. Naaaa... vielleicht fange ich ja doch das Langlaufen an....

Das werde ich aber ganz sicher machen, und ich fange jetzt schon an zu trainieren: Schneebärbauen :) )

@ Regina, danke bist lieb ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schnee& Bärbau ;)

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

31
Original von Alpi:
Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schnee& Bärbau ;)

Wenn ich dann doch vielleicht mal so ganz bescheiden darauf hinweisen dürfte, dass das Patent auf obigen Schneebären bei mir liegt
:) )

Ich hab den vor x Jahren zusammen mit meinem damals noch kleinen Sohn höchst persönlich in unserem Garten gebaut - und weil er mir so gut gefiel, hab ich ihn fotografiert... ;)

Grüße
Uschi, Abteilung Schneebärbaupatentantragsgenehmigungen :D :D

Klick mal hier --->Mein bebilderter Bericht von der BR-Radltour 2003<---

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

32
Original von Alpi:
Schifahren - also das gemeine "Lifteln" - fordert mich zu wenig. Naaaa... vielleicht fange ich ja doch das Langlaufen an....
Abteilung: Schnee& Bärbau ;)
Alpi, dann spar Dir doch den Skipass und geh die Berge zu fuß rauf, das fordert Dich mit Sicherheit :) ) :) ) :) ) ...und ist ein gute Wintertraining für den Frühjahrsmarathon ;) . Das Laufschuhmodell für den Winter:
Bild


gruß aus Hamburg von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

33
Also Uschi, hiermit stelle ich hochoffiziell den Antrag zur Ausstellung einer Schneebärbaupatentantragsgenehmigung :) )

Der war aber wirklich ein Kunstwerk!!
Bild






Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schneebärbaupatentantragsgenehmigungsausstellungsstelle ;)

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

38
Ja Birdy, gerne! :hallo:

Mitte September geht klar, nur nicht später, am 29. laufe ich meinen Marathon!

Melde Dich aber auf alle Fälle bevor Du dort läufst, bei der Strecke kann man sich leicht verhaspeln und plötzlich steht man im Busch, wie ich beim ersten Lauf!

Wäre wirklich bärig mit Euch zu laufeln
Bild
- wenn ihr aber schneller seid, ist es auch kein Problem, wir müssen ja nicht miteinander ankommen! ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Vorbeugung ;)

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

39
Super Alpi,

welchen Marathon läufts Du am 29.09.03. Der Kircheimrunner und ich laufen am 12.10. den Medienmarathon in München. Mitte September geht auf jeden Fall klar. Melde mich Ende August bei Dir (PM), da der Kircheimrunner noch im Urlaub ist.

Gruss

running_birdy

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

41
Mönsch, kaum bin ich mal 2 Tage nicht online verpaß ich schon das beste ;)

Aaaalpiiiii, herzlichen Glückwunsch!!!! Das war eine super Leistung
Bild




München erste Wahl? Natürlich ist es das! ;)
Bild


Und wenn du hierher kommst, sag Bescheid!! :D

Liebe Grüße

Abe
Bild

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

42
Servus Abe, danke Dir! *froi* :) ja klar melde ich mich, sollte ich München überfallen, den Medienmarathon hatte ich ja schon ins Auge gefaßt, aber dann kam Tirol dazwischen ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Fernreisen ;)

Heissssa - ich glaub´s einfach nicht !!

43
Gratulation, mit einem Wort es läuft. Besonders super du hast es ein zweites, hättest es sicher auch ein drittes Mal probiert. Was sagt eigentlich Schweini dazu?

Grüsse aus den Bergen Erich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“