Banner

Gute Vorsätze und die Discounter

Gute Vorsätze und die Discounter

1
Herrlich!

Immer pünktlich zum neuen Jahr erfreuen uns die Discounter mit Angeboten, die wunderbar zu den guten Vorsätzen passen und so billig sind, dass ich eigentlich keinen weiteren Kommentar dazu loslassen will:

- Penny-Markt: Laufband für € 129,- und Heimtrainer, Stepper, "Sportratgeber" und Bekleidung
- Aldi Nord und Süd: Crosstrainer für € 229,-
- Plus mit Laufband für € 329,-, "Ski-Stepper", Heimtrainer, Rudergerät

nur LIDL hält sich merkwürdigerweise zurück.

Grandios, ich warte nur auf den ersten "Wie gut ist das Laufband für € 129,- wirklich"-Threat :teufel:

2
na klar, bei den vielen guten Vorsätzen für´s Neue Jahr lässt sich auch mit Schund sicher schöner Umsatz machen...

3
Ich habe mit den Discountern bisher keine wirklich guten Erfahrungen gemacht.

Die dort gekauften Produkte waren zwar allesamt billig, aber keinesfalls preiswert.

Ich bin da mittlerweile endgültig kuriert:-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

5
Die meisten erwarten viel zu viel.

Jeder muss doch wissen, dass ein Band für diesen Preis eben keinem Band aus dem Fachgeschäft für 2000 Euro Konkurrenz machen kann.

Seltsamerweise erwarten die Leute immer Dinge, die klar sind, nicht erfüllt zu werden.

Wenn ich mir einen Landwind kaufe, erwarte ich auch nicht die Qualität eines Porsche Cayennes.....

Das Ding ist günstig, taugt eben halt einfach nicht soviel, wie ein Profiband. Ich würde mir vielleicht dennoch überlegen, es zu kaufen. Wer jeden Tag seine 10km oder mehr schrubben will, sollte mal nachdenken, ob er vielleicht auch etwas mehr investieren muss, als derjenige, der einmal die Woche seine 8km auf dem Ding läuft. So ist das eben im Leben.

6
Solange wie die guten Vorsätze wird auch das Laufband für €129 halten…

Gruß, Frank

7
fsi hat geschrieben:Solange wie die guten Vorsätze wird auch das Laufband für €129 halten…

Gruß, Frank
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :daumen:

8
...und in drei Monaten kriegt man den ganzen Mist fürn Appel und ein Ei bei Ebay nachgeworfen.

Gruss Siegfried

9
Vasotop hat geschrieben:na klar, bei den vielen guten Vorsätzen für´s Neue Jahr lässt sich auch mit Schund sicher schöner Umsatz machen...
Klar. Ich habe mir grade überlegt, man könnte ja auch noch den Vorsatz fassen, sich gar nicht mehr zu bewegen. Dann kauf ich das Laufband einfach für den Hund. Den sollte das Laufband für 129,- vielleicht noch bewegt bekommen. Da wäre das Geld vielleicht auch gut angelegt :confused:

10
rocko hat geschrieben: Das Ding ist günstig, taugt eben halt einfach nicht soviel, wie ein Profiband. Ich würde mir vielleicht dennoch überlegen, es zu kaufen.
Na ja,

so gerne ich Bekleidung bei Discountern kaufe, von solchen Dingen halte ich nichts (mehr). Ich hab so ein Fahrradergometer im Keller stehen, ebenfalls Discounterware und IMHO absolut untauglich, - für jeden Zweck.

Liegt natürlich auch daran, dass man sich selbst von Werbeaussagen blenden lässt ....... da stand halt was von 'Magnetbremssystem' und der individuelle Wunschfilter hat daraus flugs eine Wirbelstrombremse fabriziert ....... :hihi:

Na und bekommen habe ich dann eben eine Magnetbremse .... aufgeschraubt hab' ich das Teil noch nicht, aber es fährt sich so, als ob da auf der Schwungmasse ein oder zwei Magnete aufgeklebt wären, die duch ein verstellbares Eisenteil die Bremswirkung erzeugen, genau einmal pro Umdrehung eben, nicht kontinuierlich...... in der Minimalstellung ist rundes Treten damit noch halbwegs möglich, über 3 bin ich aber aus Rücksicht auf meine Knie nie hinausgegangen ........ die Rucke die dabei entstehen, können einfach nicht gesund sein.

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“