Banner

Startnummer Münstermarathon 14.9.

Startnummer Münstermarathon 14.9.

1
Hallo!

Ich weiß ja nicht, ob eine Umschreibung möglich ist, aber wenn ja und sich jemand für eine Startnummer beim Münstermarathon am 14.9. interessiert, der möge sich bei mir melden.


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Startnummer Münstermarathon 14.9.

3
Ich kann nicht - seit dem Duisburger M habe ich gerade mal 2 22-Km-Läufchen gemacht und sonst nur hin und wieder mal ein paar um die 10 bis 15 KM. Damit brauche ich nicht mal starten. So leid es mir tut.
Und zur Zeit habe ich noch nicht mal Lust zu kleinen Runden. Es stellt sich auch nicht die Vorfreude ein. Gefühlsmäßig steht der Marathon für mich gar nicht an. Kein Antrieb, keine Lust, null Motivation.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Startnummer Münstermarathon 14.9.

5
Ja, klar.
Und wenn ich die Startnummer nicht los bekomme, laufe ich auch und breche ab, wenn ich nicht mehr kann/will.
Jetzt wo es kühler wird, hoffe ich, daß ich wenigenstens noch ein bißchen trainieren kann, vielleicht schaffe ich dann ja wenigstens die Hälfte der Strecke. Das dürfte eigentlich auf jeden Fall zu machen sein.



Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Startnummer Münstermarathon 14.9.

6
Original von flinkfuss:
Ja, klar.
Und wenn ich die Startnummer nicht los bekomme, laufe ich auch und breche ab, wenn ich nicht mehr kann/will.
Jetzt wo es kühler wird, hoffe ich, daß ich wenigenstens noch ein bißchen trainieren kann, vielleicht schaffe ich dann ja wenigstens die Hälfte der Strecke. Das dürfte eigentlich auf jeden Fall zu machen sein.



Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



mit der Hoffnung auf 20°
Komm Andrea, wir schleppen den Dieter bis KM 30 mit ;)

Und wer weiß, was dann noch geht...

Gruß

Uwe




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Startnummer Münstermarathon 14.9.

7
Original von UDo:Komm Andrea, wir schleppen den Dieter bis KM 30 mit ;)

Und wer weiß, was dann noch geht...
Und DA lauern dann Ella und ich und brüllen Euch noch ein paar weitere KM über die Strecke!
Bild
Bzw. ICH brülle und Ella pfeift...ist aber auch egal...
Bild


----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Startnummer Münstermarathon 14.9.

8
Original von flinkfuss:

Ich weiß ja nicht, ob eine Umschreibung möglich ist, aber wenn ja und sich jemand für eine Startnummer beim Münstermarathon am 14.9. interessiert, der möge sich bei mir melden.
Hallo Flinki!

Guckst du hier (Auszug aus der HP des MünsterM):

Abmeldung
Abmeldungen sind schriftlich unter Angabe der Startnummer und des vollständigen Namens an folgende Adresse zu senden:

Münster-Marathon e.V.
Postfach 53 64
48029 Münster
Fax: (0251) 5005-232
E-Mail: info@volksbank-muenster-marathon.de
Eine Rückerstattung des Organisationsbeitrags erfolgt abhängig vom Anmelde- und Abmeldezeitpunkt.

Rückerstattung
Wenn Sie krankheits- oder verletzungsbedingt oder aus anderen persönlichen Gründen nach erfolgter Anmeldung nicht am 2. Volksbank-Münster-Marathon teilnehmen können, ist es uns leider nicht möglich den vollen Organisationsbeitrag zurück zu zahlen.
Wir werden Ihnen jedoch abhängig vom Anmelde- und Abmeldezeitpunkt den Organisationsbeitrag anteilig erstatten.
Bei Abmeldung nach dem 15. August ist leider keine Erstattung mehr möglich.

Ummeldung
Ummeldungen sind schriftlich bis Sonntag, 31.08.2003 (Eingang beim Veranstalter!) oder vor Ort bis Samstag, 13. September 2003, 16.00 Uhr möglich! Dafür werden zusätzlich 15,- EUR berechnet. Eine Ummeldung ist nur auf dem Postweg (nicht online!) möglich.
Neben dem Anmeldeformular der neuen Teilnehmerin / des neuen Teilnehmers muss die Einverständniserklärung des ursprünglichen Teilnehmers beigelegt werden.




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Startnummer Münstermarathon 14.9.

10
Hallo Andrea!

Gute und kluge Entscheidung! Man sollte nur laufen, wenn man Spaß daran hat und sich ausreichend vorbereitet fühlt. Dass Du es kannst, weißt Du ja schon!

LG Lorien

Startnummer Münstermarathon 14.9.

11
@Ralf: Danke für die Info! Hätte ich mal letzte Woche schon beschlossen nicht zu starten...Irgendwie bin ich immer ein wenig zu spät dran.
@Uwe: Ich war heute im Regen bei angenehmen 20 ° laufen, es hat ganz viel Spaß gemacht und ich war willens mehr als 20 KM zu laufen - bloß nicht inder Lage...habe nur 15 geschafft, im 6`11er Schnitt, der mir zwar nicht schwer gefallen ist, aber dennoch merke ich ordentlich meine Waden und viel mehr hätte ich auch nicht laufen können.
Also würde wohl höchstwahrscheinlich der M eine Quälerei werden und das muß ich nicht haben. Werde aber dennoch so viel laufen wie ich noch kann und will und werde am 13.9. entscheiden, ob ich mich überhaupt an den Start stelle und Dich und Dieter ein Stück des Weges begleite oder ob ich das ganz bleiben lasse.
Und dann muß ich auch noch mit Spike abklären, ob wir überhaupt alles ganz sausen lassen oder nicht.
Fragen üer Fragen - Antworten gibt es spätestens am Abend vorher.

Und ärgern tu ich mich doch ein bißchen..X(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Startnummer Münstermarathon 14.9.

12
Andrea, wenn du sagst, es geht momentan nicht und du möchtest nicht starten, dann ist das dein Recht und ich finde es ist dann auch die richtige Entscheidung. Und da sag noch einmal, hier wird "Druck" ausgeübt ;)
Dann gehst du als Anfeuerin hin, holst dir wieder die Energie, die du brauchst und suchst dir einen anderen Lauf.
Liebe Grüsse
Petra

Startnummer Münstermarathon 14.9.

13
Hallo Andrea,

Mein Respekt vor Deiner Entscheidung! Hut ab und wir sehen uns hoffentlich in Münster - so oder so...

Und, wir werden einen M zusammen laufen - wann und wo ist egal, aber es wird klappen, das weiß ich

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Startnummer Münstermarathon 14.9.

16
Gerade habe ich mir überlegt
Bild
- aber wenn es das Münster nahe der holländischen Grenze ist, dann sind es 719 km - *schnüff*
Bild




Wie soll man nach so einer Fahrt noch einen Marathon packen? Aber irgendwann wird es klappern und der Alpi kommt !! *droh* :angry: In der ruhigen Zeit dann, im Frühjahr (April, Mai) oder Herbst (Oktober, November), dann kann ich 2 -3 Tage weg. Schade !!

Baba vom Alpi :rolleyes:

Startnummer Münstermarathon 14.9.

17
@Dieter: Abgemacht - Uwe, merke das bitte vor! :) )

Und wenn doch noch jemand die Startnummer haben möchte, der meldet sich trotzdem bei mir, okay? dann brauche ich nicht noch dreiunfuffzich mal hin und her überlegen, ob ich laufe, wenn ja, wieviel undundund.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

Startnummer Münstermarathon 14.9.

18
Original von Alpi:


Wie soll man nach so einer Fahrt noch einen Marathon packen? Aber irgendwann wird es klappern und der Alpi kommt !! *droh* :angry: In der ruhigen Zeit dann, im Frühjahr (April, Mai) oder Herbst (Oktober, November), dann kann ich 2 -3 Tage weg. Schade !!

Baba vom Alpi :rolleyes:

Da könnte ich Dir den Duisburger Marathon Ende Mai und Anfang Oktober den Kölner empfehlen. Ist auch gar nicht so weit. Und Du könntest ne Fahrgemeinschaft mit Spike machen.

Gruß von der lauffaulen
Andrea
Bild

und Spike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“