Banner

Völlig Frustriert..

Völlig Frustriert..

1
da ich krankheitsbedingt über einen monat aussetzten musste und nun langsam wieder anfange zu laufen habe ich mit schrecken festgestellt das ich iwie aus der form geraten bin.. in zweierlei hinsicht gesehn..
früher ist man die berge schön hochgelaufen, zur zeit breche ich mir da einen ab das das echt nicht mehr schön ist..
da der rennsteig im mai ist habe ich iwie langsam echt schiss.. um es mal so auszudrücken..
irgendwie muss bei mir wieder n schalter umgelegt werden damit das training richtig spass macht..
ich brauche HILFE..
wenn auch nur mentale..

mfg
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

2
Nun, ein wenig Trost wird es vielleicht sein: Du wirst sehr schnell wieder an die alte Form anknüpfen können und fängst ja nicht wieder ganz von vorne an...denk vorerst nicht dran, wie Du mal vor der Erkrankung gelaufen bist, sondern lieber an die Zeit direkt nach der Erkankung. Da bin ich mir sicher, dass Du jetzt schon wieder flotter unterwegs bist, stimmts?
Lieben Gruss von
Andrea


3
öh.. joa.. mag sein.. nur ist gerade der tunnel mit dem licht verschüttet.. ich hoffe die bergungsmanschaften kommen bald..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

5
danke danke.. du kennst mich.. bin immer so^^
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

6
Klingt vielleicht blöd, aber du könntest die Zwangspause ja als ausführliche Regeneration ansehen um wieder voll durchzustarten (hab neulich mit jemandem gesprochen, der einfach mal so nen Monat nix gemacht hat).
Oder geht das auf Grund der Verletzung erst gaaaaaanz langsam wieder so mit dem Trainingsumfang nach oben? Was wars denn?
2007
11.3. Weser-Werre-Lauf 20km: 1:20:32
7.4. Paderborner Osterlauf 10km: 38:37
22.7. Bexterhagen 10km: 38:14
17.8. Hanselauf 9,6km 35:27
9.9. Münster Marathon 3:08:49
14.10. Breitenheider Volkslauf 10km: 38:33
27.10. Schiederseelauf 10km (DLV-vermessen): 37:55
17.11. Humfeld Halbmarathon (einige Höhenmeter) 1:28:55 (2. Gesamtplatz)


2008

23.2. Bad Salzuflen 10 km 39:45 (3. Gesamtplatz) :D

15.3. Sälzerlauf 10 km (vermessen) 37:39 PB :nick:

7
joa.. war nix wildes.. einfach krank.. das übliche halt.. mit schnupfen. bett liegen beschissen fühlen. hals, fieber.. bla..
sowas halt..
regeneration.. joa.. auch ne möglich keit das so zu sehen
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

8
Dann spricht ja eigentlich nix dagegen das Training langsam wieder anzuziehen.
Sich aus der Form gekommen fühlen ist zwar sch....., aber nen orthopädisches Problem wär doch bestimmt noch viel frustrierender, oder?
Soweit ich das beurteilen kann dauert das mit der Schnelligkeit auftrainieren doch nicht soooo lange.
Stimmt die Ausdauer denn noch einigermaßen?
2007
11.3. Weser-Werre-Lauf 20km: 1:20:32
7.4. Paderborner Osterlauf 10km: 38:37
22.7. Bexterhagen 10km: 38:14
17.8. Hanselauf 9,6km 35:27
9.9. Münster Marathon 3:08:49
14.10. Breitenheider Volkslauf 10km: 38:33
27.10. Schiederseelauf 10km (DLV-vermessen): 37:55
17.11. Humfeld Halbmarathon (einige Höhenmeter) 1:28:55 (2. Gesamtplatz)


2008

23.2. Bad Salzuflen 10 km 39:45 (3. Gesamtplatz) :D

15.3. Sälzerlauf 10 km (vermessen) 37:39 PB :nick:

9
ausdauer.. was ist das??
so ein gefühl habe ich gerade in etwa..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

10
Hallo,

ich denke es ist normal, wenn sich Deine Form nach 4 Wochen Pause verabschiedet. Im Gegenteil, es wäre schon komisch, wenn das nicht der Fall wäre.

Aber beruhige Dich, bleib' cool, die Form kommt wieder, wenn Du jetzt ganz normal weiter trainierst. Ein paar längere, ruhige Läufe und Du bist wieder der Alte, was immer das heißen mag. Habe Geduld.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

11
schnell war ich noch nie.. nur ausdauernt..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

12
Das wird schon - biszum Rennsteig ist noch genug Zeit und eigentlich war es die beste Zeit des Jahres um krank zu sein - genau in der Regenarationsphase.
In ein bis zwei Wochen sieht es wieder besser aus.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

13
:traurig: , 19joerg61 ( :hallo: ) hat recht
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

14
Ölp-Harnisch hat geschrieben:öh.. joa.. mag sein.. nur ist gerade der tunnel mit dem licht verschüttet.. ich hoffe die bergungsmanschaften kommen bald..
Sorry, hab' mich verspätet...Ohren zu und festhalten:
http://www.youtube.com/watch?v=k3rLOUcGDLA
So, jetzt müßt' wieder a Licht da sein, oder?? :D

Alles Gute und schöne Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“