Banner

KLR-Intern

KLR-Intern

1
Hallo zusammen,

ein Vorteil dieser (geschlossenen) Benutzergruppe ist ja, daß man so einen herrlichen Mist und grenzenlosen Quatsch schreiben kann und nur ein paar Leute es lesen können, die zudem auch noch wissen, daß ich nur Mist und Quatsch schreibe... :D Der Rest bleibt verschont...

Oder wie findet Ihr das? ;)

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
bluenote hat geschrieben: :baeh: :auslach: :hihi: :zwinker2: sie meinen?

Sir Barbara,

Sie sind doch gerade Mutter geworden, erholen Sie sich gefälligst...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Bogart hat geschrieben:Sir Barbara,

Sie sind doch gerade Mutter geworden, erholen Sie sich gefälligst...

Viele Grüße
Bogart
das mache ich meisterlich, indem ich mich betüddeln und bekochen lassen und nur faul rumsitze mit baby auf dem arm. nur liegen mag ich nicht. :P
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

5
bluenote hat geschrieben:das mache ich meisterlich, indem ich mich betüddeln und bekochen lassen und nur faul rumsitze mit baby auf dem arm. nur liegen mag ich nicht. :P


Dann bin ich beruhigt...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
bluenote hat geschrieben:das mache ich meisterlich, indem ich mich betüddeln und bekochen lassen und nur faul rumsitze mit baby auf dem arm. nur liegen mag ich nicht. :P



So muss es sein! :daumen:
http://www.marcus-ziemann.com

7
bluenote hat geschrieben:das mache ich meisterlich, indem ich mich betüddeln und bekochen lassen und nur faul rumsitze mit baby auf dem arm. nur liegen mag ich nicht. :P
Hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht. :D Warum war meine Frau damals nur so sauer und dir sagen alle, dass du es dir gut gehen lassen sollst. :hihi: :hihi:

Ich hau jetzt mal schnell ab bevor Angie das liest. :zwinker5:

8
mattes63 hat geschrieben:Hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht. :D Warum war meine Frau damals nur so sauer und dir sagen alle das du es dir gut gehen lassen sollst. :hihi: :hihi:

:hihi: :hihi: :hihi:

männer! die wissen halt am besten, wie sie es sich gut gehen lassen können. :P
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“