Banner

partieller Abriss Hamstring

partieller Abriss Hamstring

1
So was schon mal gehört?
- Ich gestern abend nach einem MRT. Wer hat mit so etwas Erfahrung. Ich bin gerade mega frustriert, weil ich jetzt schon wieder verletzt bin. Kann nicht sitzen und nicht drauf liegen. Zügiges Laufen geht auch nicht mehr.

Hat von Euch sich auch einmal einen Teil der Sehne abgerissen und wie heilt das am Besten aus...und dann noch wie schnell?

Calo :frown:

2
Gehört schon, wen dem so ist, dann wirst Du je nach Schwere des Abrisses ggf sogar eine OP bekommen. ZUmindest die nächsten Wochen Reha-technisch verbringen.

Google mal im WWW, da gibt es bestimmt mehr Info.

Gute Besserung.
Hau rein! :D :D :D

Teilabriss Sehne .....

3
Calo hat geschrieben:Kann nicht sitzen und nicht drauf liegen. Zügiges Laufen geht auch nicht mehr.
Calo :frown:
Hi,
mir droht ähnliches. Kann im Augenblick nicht lange sitzen, laufen gar nicht.
Nach nächstem MRT weiss ich mehr.

Was ist seit Januar so passiert? Operation? Kannst Du wieder laufen, wenigstens ein bisschen Joggeln?

Gruß
Stefan

4
kann euren frust sehr gut verstehen...
aber mit der entsprechenden behandlung und geduld kriegt man das sicher wieder in ordnung. die US-amerikanische kunstturnerin courtney kupets hatte 2003 einen vollständigen achillessehnenriss und nach OP und Reha dann 2004 in Athen zwei Medaillen gewonnen....
ich glaube also, dass es kein problem sein wird, wieder zu laufen... natürlich dauert das eine weile...
ich wünsch euch jedenfalls alles gute, dass ihr bald wieder fit werdet!!

lg, giulia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“