Banner

Forerunner 301 runtergefallen und defekt

Forerunner 301 runtergefallen und defekt

1
Hallo, mir ist mein Forerunner runtergefallen und das Display hat einen Riß,
kann jetzt leider nichts mehr erkennen. Wohne in Köln, wo kann ich den reparieren lassen, lohnt sich das oder direkt neu bei Ebay for € 200,- ?
Hoffentlich kann mir jemand helfen, hänge sehr an dem Teil, hab meine Polar rausgekramt, jetzt weiß ich erst was ich an dem Forerunner hatte.

2
Wenn Garmin nicht kulamterweise umsonst repariert, wird sich eine kostenpflichtige Reparatur m.E. bei solchem Gerät nie lohnen, besonders die Displays sind oftmals das Teuerste an diesen ...

Vielleicht einen anderen defekten kaufen, und das Display selber wechseln (evt. Löterfahrung von nöten).
Leider hab ich bei eBay noch keinen defekten im Angebot gesehen.

Aber 200 Euro. Das hat er bei eBay gekostet, befor die neue Reihe (205, 305) rauskam.
Sollte doch mittlerweile wesentlich günstiger zu haben sein?

3
Wie wär's mit 'ner Anfrage bei einem Händler oder der deutschen Vertretung?
Gruß Hans
Jeder Lauf ist ein Geschenk! - Danke

4
:hallo: ,
wende dich doch erstmal an deinen Händler von dem du das Teil erstanden hast.

Wenn du das gute Stück wie ich im Internet gekauft hast, bekommst du gleichzeitig noch eine Information in Sachen deutsches Verbraucherrecht und dir wird der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie schnell bewußt. :nick: Da es aber in deinem Fall um eine Rep. handelt kannst du das Teil höchstwahrscheinlich bei Garmin.de reparieren lassen.LINK

Die reparieren aber nur Geräte dies Sie auch verkauft haben. Ob das rechtens ist weiß ich nicht.

Ich musste mein 201er wegen eines Garantiefalles nach England schicken.

5
Frag doch mal bei Globetrotter in Köln nach.Die sind eigentlich recht nett und haben Ahnung.
Ansonsten wird der 301 dort sehr günstig abverkauft.

Gruß
Jeck
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“