Banner

Geocaching

2
Na aber ob das mit nem Forerunner funzt weiß ich nicht, da du die Daten ja nur als Lattitude und Longitude (oder so ähnlich :D ) eingeben kannst. Ansonsten würde ich das auch nicht als Sport bezeichnen, sondern als Freizeitbeschäftigung mit Erlebniswert und viel frischer Luft, Erkundung unbekannter Gebiete und Spaß am Augen offen halten.

Wirkliche Infos gibts hier : Geocaching

Oder habt ihr zur Schnippseljagd früher auch Sport gesagt??? :confused:

Gruß
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Aninaj hat geschrieben:Na aber ob das mit nem Forerunner funzt weiß ich nicht, da du die Daten ja nur als Lattitude und Longitude (oder so ähnlich :D ) eingeben kannst.
mehr als Längen- und Breitengrad braucht man nicht - und das kann der Forerunner äusserst präzise (SIRF3 Chip)
Aninaj hat geschrieben:Ansonsten würde ich das auch nicht als Sport bezeichnen, sondern als Freizeitbeschäftigung mit Erlebniswert und viel frischer Luft, Erkundung unbekannter Gebiete und Spaß am Augen offen halten.
Genau deshalb ist es Sport (ok - kein Leistungssport) , weil alle Sinne angesprochen werden, nicht nur körperliche sondern auch geistige.

Gruß Martin

P.S. Danke für die wirklichen Infos...

4
martins99 hat geschrieben: P.S. Danke für die wirklichen Infos...
:D

Deine Seite kannte ich aber auch noch nicht, ist sehr schön zu finden von passenden Caches in der Umgebung :nick:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“