Banner

Nordberliner Alpenkämpfe 11.02.07

Nordberliner Alpenkämpfe 11.02.07

1
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem schnellen Zehner in meiner Marathonvorbereitung für das besagte Wochenende und bin dann darauf gestoßen:

http://www.alpen-kaempfe.de/

Hat da schon mal jemand mitgemacht? Ist das sinnvoll zwei Wochen vorm HM und 5 Wochen vorm Marathon? :confused:

Wie bergig ist denn das, ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Witzig finde ich die Punktwertung.
Liebe Grüße
Birgit

2
Ersetzt sicher jedes gute Intervalltraining - würde ich an deiner Stelle machen, schon aus Neugier.

Bin gespannt auf den Bericht.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Ich hab da auch noch nix vor, glaub ich! Klingt interessant, ist mal was anderes. Überleg ich mir mal.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Moin Biggi,
bei mir würde da ein HM-Test anstehen. Da ich aber 1. keine so richtige Veranstaltung gefunden habe, 2.nicht so sicher bin, ob ich nicht lieber noch einen langen Lauf einstreue. werde ich wohl eher nicht kommen.

Viel Spaß und lass mal hören wie es war.

:hallo:
Frank

5
Ja, dann komme ich voraussichtlich auch nicht :D . Mein erster Wettkampf findet schlicht und ergreifend erst im Frühling statt.

Berge an sich wären allerdings spaßig, schon weil dann eine PB nicht so richtig machbar ist. Was mir noch gefällt: die Zahl ist krumm, mit einer Zeit über diese Strecke kann man einfach nichts anfangen.

Also erzähl dann mal, wie es war.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
schnatterinchen hat geschrieben:Ich hab da auch noch nix vor, glaub ich! Klingt interessant, ist mal was anderes. Überleg ich mir mal.

Das tät mich freuen, wir zusammen in die Berge :) . Ich finde der Name der Veranstaltung macht schon was her, würde sich gut machen in meiner Signatur :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“