Banner

Läufchen in Düsseldorf, Freitag 15 Uhr?

Läufchen in Düsseldorf, Freitag 15 Uhr?

1
Hat jemand Interesse?
Morgen nachmittag gegen 15:00 Uhr im Volksgarten einen ruhigen Trainingslauf zu machen.
Tempo egal. Wenn möglich 5:30 oder so.

Würde mich freuen, wenn ich nicht allein da rumeiern müsste.

Spin

2
Wie jetzt?
Keiner?
Zu kalt oder was?
Dann nicht.

Spin :nene:

3
Zu kalt? Quatsch! Manche Menschen aber haben auch die Freude sogar Freitags bis 18 Uhr arbeiten zu dürfen :nick:

:hallo: Linda

4
Linda73 hat geschrieben:Zu kalt? Quatsch! Manche Menschen aber haben auch die Freude sogar Freitags bis 18 Uhr arbeiten zu dürfen :nick:

:hallo: Linda

Schade.
Vielleicht klapps ein anderes Mal.
Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Spin

5
Hey spin!

15.00 Düsseldorf schaff ich leider auch nicht, ist mir aber ehrlich zu weit weg für einen Trainingslauf! Wenn wir uns mal in der Mitte treffen und vorher eine schöne Strecke finden, bin ich bei Wind und Wetter dabei! Also, die Suche beginnt.....!Vielleicht motivieren wir dann noch ein paar mehr!Wie wärs???

Greetz,

Marcel
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

6
aldente hat geschrieben:Hey spin!

15.00 Düsseldorf schaff ich leider auch nicht, ist mir aber ehrlich zu weit weg für einen Trainingslauf! Wenn wir uns mal in der Mitte treffen und vorher eine schöne Strecke finden, bin ich bei Wind und Wetter dabei! Also, die Suche beginnt.....!Vielleicht motivieren wir dann noch ein paar mehr!Wie wärs???

Greetz,

Marcel
Hallo Marcel.
Nette Idee.
In der Mitte ist OK. Wie wärs mit Jülich?
Da bin ich hin und wieder zu Besuch. Da kann man an der Rur entlang laufen.

Ich habs heute geschafft. Musste natürlich bis 16:00 Uhr warten. Um das große Schneetreiben nicht zu verpassen. :klatsch:

Spin

7
spin hat geschrieben:.... Musste natürlich bis 16:00 Uhr warten. Um das große Schneetreiben nicht zu verpassen. :klatsch:

Spin
WO bist Du DENN gelaufen :confused:

:zwinker5:

Gruß,
Michi
Mik

8
Mik hat geschrieben:WO bist Du DENN gelaufen :confused:

:zwinker5:

Gruß,
Michi
Haan-Gruiten.
Das liegt bei Wuppertal.

Spin

9
Ah, ok, ich dachte schon Du wärest im Volksgarten gewesen und wolltest die 20 Schneeflöckchen in Düsseldorf als Schneetreiben deklarieren :D Aber Wuppertal ist mit Schnee ja immer mehr gesegnet als wir hier.
Mik

10
Mik hat geschrieben:Ah, ok, ich dachte schon Du wärest im Volksgarten gewesen und wolltest die 20 Schneeflöckchen in Düsseldorf als Schneetreiben deklarieren :D Aber Wuppertal ist mit Schnee ja immer mehr gesegnet als wir hier.
Sooooo viel wars auch wieder nicht.
Trotzdem, auf dem Rückweg hatte ich eine ca. 3 cm dicke Neuschneematte unter den Füssen.
Einfach nur schön.

Spin

11
Ja, Jülich klingt gut! Dann machen wir einen Termin fest und starten einen Aufruf hier im Forum, vielleicht haben noch andere Lust! Ich kenn mich allerdings in Sachen Laufstrecken dort nicht aus!

Ich bin auch in genau 25 Minuten zum Lauf über die Neuschneedecke von exakt 1cm verabredet! Nun ja, besser als Regen!

Also dann, wann solls sein? Nächstes WE???
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

12
Überall,aber niemals in Düsseldorf

Alaaf u.Gruß
Jeck

13
jeck hat geschrieben:Überall,aber niemals in Düsseldorf

Alaaf u.Gruß
Jeck
:daumen: :hihi: :teufel:

14
jeck hat geschrieben:Überall,aber niemals in Düsseldorf

Alaaf u.Gruß
Jeck

Zu meiner Verteidigung; Ich arbeite nur in Düsseldorf.
Hab nie dort gewohnt.
Noch besser. Ich hab mal für 2 Jahre in Köln gewohnt.
Und ich bin Kölschtrinker.

Startest du Sonntag beim Ersatzlauf (10 km statt 15)?

Spin

15
aldente hat geschrieben:Ja, Jülich klingt gut! Dann machen wir einen Termin fest und starten einen Aufruf hier im Forum, vielleicht haben noch andere Lust! Ich kenn mich allerdings in Sachen Laufstrecken dort nicht aus!

Ich bin auch in genau 25 Minuten zum Lauf über die Neuschneedecke von exakt 1cm verabredet! Nun ja, besser als Regen!

Also dann, wann solls sein? Nächstes WE???

Schwierig.
Nächstest WE klappt auf keinen Fall.
Übernächstes WE ist der 21er der Refrather Serie.

Wahrscheinlich bin ich nächsten Dienstag in Jülich.
Aber erst am frühen Abend. Lauf mit Stirnlampe? Oder noch warten?

Spin

16
Dienstag und Stirnlampe sollte klappen! Dann laß uns am Montag was ausmachen, bin dabei!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

17
spin hat geschrieben:Noch besser. Ich hab mal für 2 Jahre in Köln gewohnt.
Und ich bin Kölschtrinker.

Lieber Spin,

es ist immer bedauerlich, wenn junge Menschen wie du, ihr Leben so einfach wegwerfen und auf die schlechte Seite der Macht wechseln. Du hättest alle Chancen gehabt... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

18
jeck hat geschrieben:Überall,aber niemals in Düsseldorf

Intoleranter Kerl! :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

19
spin hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung; Ich arbeite nur in Düsseldorf.
Hab nie dort gewohnt.
Noch besser. Ich hab mal für 2 Jahre in Köln gewohnt.
Und ich bin Kölschtrinker.

Startest du Sonntag beim Ersatzlauf (10 km statt 15)?

Spin

Ne muß leider arbeiten,starte am 04.02 in Leidenhausen.Ansonsten hätte ich ihn gerne gemacht.

Gruß
Jeck

20
Bogart hat geschrieben:Intoleranter Kerl! :D

Bogart

Nein nur ein bißchen.Nicht alles so ernst nehmen.Außer Startverbot in Düsseldorf für in Köln gemeldete Läufer.

allaf
Jeck

21
Bogart hat geschrieben:Intoleranter Kerl! :D

Bogart
Ich sag nur Köln-Wahn, das sagt doch alles :baeh:
Mik

22
aldente hat geschrieben:Dienstag und Stirnlampe sollte klappen! Dann laß uns am Montag was ausmachen, bin dabei!
Hi Marcel.
Ich könnte heute Abend um 18:00 Uhr starten.
Andererseits, ich laufe wirklich gern, versteh das jetzt nicht falsch, ich bin sonst kein Sofasportler, was wollte ich noch sagen....?
Ach ja: Guckst du auch so gern Handball? :D

Spin

23
spin hat geschrieben:Andererseits, ich laufe wirklich gern, versteh das jetzt nicht falsch, ich bin sonst kein Sofasportler, was wollte ich noch sagen....?
Ach ja: Guckst du auch so gern Handball? :D

Das ist ja schon nicht mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl sondern eher mit einem Balken... Abgesehen davon läuft heute auch Fußball (18. Spieltag), wobei Aache erst morgen spielt.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

24
@spin:

Danke, Du bist mein Held für heute! Ich gucke natürlich heute Handball!!! Wie sieht es denn am WE aus? Ich habe diese Woche beruflich viel um die Ohren und könnte eigentlich nur am WE!

Viel Spaß beim Handball gucken! Wir hauen die Spanier aus der Halle, basta!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

25
Bogart hat geschrieben:Das ist ja schon nicht mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl sondern eher mit einem Balken... Abgesehen davon läuft heute auch Fußball (18. Spieltag), wobei Aache erst morgen spielt.

Viele Grüße
Bogart
Andererseits überlasse ich meinem lieben Lauffreund Aldente die Entscheidung.
Wenn er unbedingt heute mit mir laufen möchte, gehen wir an den Start.
Das ist Ehrensache. :nick:
Nur meine fröhliche, kommunikative Art der Laufgestaltung wird er ein wenig vermissen. :teufel:

Spin

26
aldente hat geschrieben:@spin:

Danke, Du bist mein Held für heute! Ich gucke natürlich heute Handball!!! Wie sieht es denn am WE aus? Ich habe diese Woche beruflich viel um die Ohren und könnte eigentlich nur am WE!

Viel Spaß beim Handball gucken! Wir hauen die Spanier aus der Halle, basta!!!
Stimmt. WE is besser. Wir kriegen das noch hin.
Evtl. hast du ja Lust, einen kleinen Ausflug ins Bergische zu machen. Da könnte ich dir ein paar nette Bergstrecken zeigen. Damit du groß und stark wirst. :hihi:

In der Halle dürfen die Spanier ruhig bleiben. Nur gewinnen dürfen sie nicht.

Bis denne.

Spin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“