Banner

Puma wo bestellen ?

Puma wo bestellen ?

1
Hallo liebe Leute.

Da mir bei meinem Puma Schuh keiner helfen kann http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=25513 habe ich vorhin kurz mit meinem Laufshop telefoniert, leider kann der Puma nicht beziehen, was ich ihm auch glaube, da er für mich eigentlich alles zum Probieren besorgt.

Ich habe mich dann kurzerhand entschlossen, Puma Phylas online zu kaufen, aber wo? Es gibt ihn nicht einmal im Puma Online Shop. Was ist das für ein Shop? Dort gibts ohnehin nur Lifestyle zu kaufen.

Gibts irgendwo noch Online Laufshops, die Puma führen und vielleicht sogar noch den Puma Phylas?

Würdet mir wirklich helfen! :help:

Ich hab' auch schon im Archiv gesucht, dort hab ich auch die Online Shops abgegrast, nichts entdeckt! :frown:


Viele Grüsse
Maxi!

Oh man

2
Über :google: Suche, vielleicht hier
oder bei Puma direkt anfragen, wer mit dem Schuh beliefert wird/wurde. Die sollten es wohl wissen.
Mik

3
DANKE DANKE DANKE DANKE

Bei Nike hab ich dort einmal per E-Mail angefragt, kam nie eine Mail zurück. Werde ich dennoch bei Puma bzw. künftig versuchen.

P.S. Doofe Frage, ich hab den halben Tag gesucht, nach welchen Worten hast du gesucht? *schäm*

Viele Grüsse

4
maximiliott hat geschrieben:
P.S. Doofe Frage, ich hab den halben Tag gesucht, nach welchen Worten hast du gesucht? *schäm*

Viele Grüsse
Puma Phylas :idee: Einfach, was?
Mik

5
maximiliott hat geschrieben: P.S. Doofe Frage, ich hab den halben Tag gesucht...
google.de nehmen, nicht google.com (wie beim FF z. B. als default eingestellt).

[
Bild

6
Guten Abend!

Danke euch vielmals.

Leider ist der Schuh scheinbar vergriffen. Habe zwar noch eine zweite Seite entdeckt, bzw. einen zweiten Shop (Online Laufgeschäft), wo der Schuh für nur 60 Euro angeboten wurde (Die Suchmaschine hab ich falsch bedient), aber auch dort vergriffen.

Puma hab ich angeschrieben, bin auf Antwort gespannt.

Grüsse
Maxi!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“