Banner

Internet-Adresse in Beitrag enfügen

Internet-Adresse in Beitrag enfügen

1
Hallöchen,
das ist ein Technikfrage, die hier u. U. nicht hingehört. Habe unter Suchen nichts gefunden.
In einigen Beiträgen erreicht man mit einem Klick eine andere Web-Seite. Wie geht das? Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Dank im voraus und Gruß von Hans

2
blambi43 hat geschrieben:Wie geht das? Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Das mußt du schon unter Organisatorisches oder so fragen :zwinker5:

Das Wort markieren, wo du die Internet-Adresse hinterlegen willst, dann auf diesen Globus mit der liegenden 8 klicken, und in dem erscheinenden Feld (URL: ...) die Adresse eingeben.

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

3
blambi43 hat geschrieben:Hallöchen,
das ist ein Technikfrage, die hier u. U. nicht hingehört. Habe unter Suchen nichts gefunden.
In einigen Beiträgen erreicht man mit einem Klick eine andere Web-Seite. Wie geht das? Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Dank im voraus und Gruß von Hans
jetzt musste ich gerade mal oben kucken also in den Bearbeitungssymbolen über dem Text, da steht in der ersten Zeile Schriftart, Größe und so und in der zweiten Zeile, das elfte Symbol (Weltkugel mit Kette) erlaubt dir: Link einfügen.
Alles klar?
grüßle kirsten

4
Ich nehme an Du willst wissen wie das einfügen geht. Also, das ist ganz einfach. Du kopierst die URL der Website die Du verlinken möchtest. Markierst das entsprechende Wort in Deinem Text, Klickst auf die Weltkugel mit Kettenglied. Es öffnet sich ein Fenster, dort kopierst Du die URL hinein, klickst auf OK und fertig ist die Laube...
Viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
Hallöchen,

danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Hans
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“