Banner

nahe Stuttgart: Lichtenwald-HM am 21.4.07

2
hier

Ich bin noch am Überlegen und werde mich wohl kurzfristig entscheiden, ist ja in der Nähe...

Jörg

3
Interessant, danke. Ein paar Kilometer der Strecke kenne ich ...
Ich muss erst schauen, ob ich es im Kalender unterbringen kann, aber Lust hätte ich darauf.

Grüße von Mitsch

4
Okay, es passt; so Gott will und ich gesund bin werde ich mitlaufen.

Und nochmal "danke" für den Hinweis auf den Lauf, von dessen Existenz ich bisher noch gar nichts wusste ... die Strecke stelle ich mir richtig schön vor.

Grüße von Mitsch

5
harriersand hat geschrieben:Hm, ich dachte, ich hätte schon mal einen thread dazu gemacht, finde aber mit Suchen und "Lichtenwald" nur einen von dusanos schönen Laufberichten...

Bin angemeldet. Hat noch wer Lust? http://www.lichtenwald-lauf.de

Ulrike
Ulrike der Link dieses mal ist falsch und lautet richtig http://www.lichtenwald-lauf.de.vu/

KDE
Heaven didn't want me...and Hell 's afraid I'm takin' over

6
@ kde
Danke für den Hinweis und die Berichtigung! Leider geht es im ersten Posting nicht mehr zu ändern...

(In Metzingen war ich auch schon mal, haben Freunde in Grafenberg; da biste ja nicht weit von Lichtenwald entfernt. Läufst Du mit?)

7
@harriersand

Nein denn dank meiner überaus liebeswerten Ex Lebensabschnittsgefährtin die unsere Beziehung auf höchst unschöne eise beendet hat halte ich mich seit dem 28.09.06 unfreiwillig in Niederbayern auf (wobei ich bis dahin geglaubt habe, dass es in Deutschland keine Zwangsdeportation mehr gibt - aber um das zu diskutieren ist das hier nicht das richtige Forum)

KDE
Heaven didn't want me...and Hell 's afraid I'm takin' over

8
So, ist ja nun bald so weit! Mein GöGa und ich sind am Start. Neue PB im HM habe ich gerade, also werde ich gemütlich laufen und meinen Guten begleiten.
Hier nochmal der Link: http://www.lichtenwald-lauf.de.vu/

Und schwups!

9
Teilnahme mit PB-Ambition war eingeplant, das Streckenprofil hat es mir angetan. Jetzt muss ich wegen eines Virusinfekts die nächsten Wochen leider pausieren. :motz:

Wünsch euch viel Spass in Hegenlohe :D
Salut

Christian


"Halte dich fern vom Laufen !" Hippokrates

10
Hallo Ulrike,

eigentlich wollte ich ja nicht...bin am Samstag erst in Straubenhardt beim Panoramalauf nach 11 Wochen Pause, die 10 KM gelaufen.
Meine freien Wochenende sind allerdings dünn gesät, daher...

Ich habs dir ja fast versprochen, erinnerst du dich?

Das Lauffieber hat mich wiedergepackt, ich laufe allerdings nur die 10 KM.

Bis Samstag..
Liebe Grüße,
Volker

11
bolk hat geschrieben: Ich habs dir ja fast versprochen, erinnerst du dich?
Ja, tu ich. Fein, dann sieht man sich wohl am Samstag. Wir kommen aber auch am Freitag schon zu der Lesung von Hübi.
Ich hoffe, das Wetter ist warm genug für mein Forumssinglet oder -shirt. Ansonsten pinne ich wieder das kleine Logo vorne und hinten an meine Jacke.
Weißblau mit ForumTeam und Br' Tor.

CU Ulrike

12
Hi Ulrike,

gesehen hab ich dich leider nicht, obwohl meine Frau und ich früh da waren und hin und her gelaufen sind.

(erstmals seit einer Ewigkeit kinderlos)

Schade, vielleicht beim nächsten mal.

Ich denke ich habe dich aber auf der Ergebnisliste entdeckt.

Mir hat der 10 Km-Lauf klasse gefallen, besonders beeindruckt hat mich aber der Johannes mit seinen 10-11 Jahren dem die Leute ständig zugerufen haben er soll doch langsamer machen. Er hat nur gegrinst, warum? siehe Ergebnisliste.

Wie hat es denn dir und deinem Manne gefallen?? etwas wellig gell?

Wie wärs mit nem Bericht zum HM , hat er doch fast verdient, oder?

Ps. Vielleicht wage ich mich im Mai wieder mal an nen Halben ran, ohne Bestzeitambitionen, einfach nur so, da wäre der Schönbuch-HM ja ideal, schnell geht da eh nicht. :D
Liebe Grüße,
Volker

13
bolk hat geschrieben: Wie wärs mit nem Bericht zum HM , hat er doch fast verdient, oder?
Och, ist ja schade, dass wir uns nicht getroffen haben! Ich hatte die Ergebnislisten von den Jahren zuvor studiert und war mir ziemlich sicher, dass mein lieber GöGa mit seiner HM-Zeit von 2:26 in Berlin in L'wald Letzter werden würde. Da habe ich beschlossen, mit ihm zusammen zu laufen, alle Zeitambitionen zu knicken und Fotos zu machen. Eine neue PB hatte ich ja erst in Berlin erreicht.

Es war ein wunderbarer Lauf! Einen Bericht bin ich am Schreiben. Das war mein erster Lauf mit dem Besenwagen auf den Fersen - aber immerhin, sowas hat sonst nur Paul Tergat o.ä., nen Notarzt für sich allein!! :D
Fotos gibt es unter http://ulrike-ruprecht.fotoalbum-medion.de/


Gruß Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“