Banner

Inchen stellt sich auch kurz vor

Inchen stellt sich auch kurz vor

1
:hallo:
Nachdem ich schon nach wenigen Minuten in diesem Forum gelernt habe, daß ich zur Gattung der Hochpulser gehöre, möchte ich mich auch als solcher bei Euch vorstellen. Mit gaaaanz viel Energie bin ich vor gut 3 Monaten mit dem Laufen angefangen, und schon abhängig. Heute fand ich im Internet dieses Forum, und freue mich über diese tolle Gemeinschaft. Ich bin 26, lebe in Berlin und arbeite als Reporterin beim TV. Also - nochmals HALLO

Gruß Carina/Inchen :bounce:

Inchen stellt sich auch kurz vor

2
Bild


YEAH! Ein neuer Fori aus Berlin!!! Hallo Carinchen
Bild


Schön das Du uns gefunden hast!!
Bin auch erst seit 1 Woche im Forum, komme auch aus Berlin und habe erst heute ne "Suchmeldung Laufpartnerin" für die kalten dunklen Tage aufgegeben!!! Wie wärs denn mal??????

:D :D ...sowas nennt man überrumpelungsmitdertürinshausfallstrategie!!!
:stupid:

Liebe Grüße und allzeit guten Lauf:rotate:

*slowly* Heike

Inchen stellt sich auch kurz vor

4
Hallo Carina,
Bild
hier bei uns.

Wart`s nur ab, Du wirst innerhalb kürzester Zeit nicht nur vom Laufen abhängig sein :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Inchen stellt sich auch kurz vor

5
Servus Inchen, in Berlin war ich heuer im Frühjahr, ich denke es gibt keine Stadt die mehr Wald & Parks hat. Und wunderbare Laufstrecken! :) Leider war meine Zeit viel zu kurz, nur vier Tage, aber die hatten es in sich
Bild
:) )



Wellkamm vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: :hallo:

Inchen stellt sich auch kurz vor

7
Hallo Inchen,
Fein, wenn dir das laufen Spaß macht.
Bild
Im Forum.
Hier macht dann das Laufen noch mehr Spaß, und wenn einmal die Motivation fehlt:( , hier bekommst du sie wieder :) )

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


______________________________
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

Inchen stellt sich auch kurz vor

8