Banner

Inchen stellt sich auch kurz vor

Inchen stellt sich auch kurz vor

1
:hallo:
Nachdem ich schon nach wenigen Minuten in diesem Forum gelernt habe, daß ich zur Gattung der Hochpulser gehöre, möchte ich mich auch als solcher bei Euch vorstellen. Mit gaaaanz viel Energie bin ich vor gut 3 Monaten mit dem Laufen angefangen, und schon abhängig. Heute fand ich im Internet dieses Forum, und freue mich über diese tolle Gemeinschaft. Ich bin 26, lebe in Berlin und arbeite als Reporterin beim TV. Also - nochmals HALLO

Gruß Carina/Inchen :bounce:

Inchen stellt sich auch kurz vor

2
Bild


YEAH! Ein neuer Fori aus Berlin!!! Hallo Carinchen
Bild


Schön das Du uns gefunden hast!!
Bin auch erst seit 1 Woche im Forum, komme auch aus Berlin und habe erst heute ne "Suchmeldung Laufpartnerin" für die kalten dunklen Tage aufgegeben!!! Wie wärs denn mal??????

:D :D ...sowas nennt man überrumpelungsmitdertürinshausfallstrategie!!!
:stupid:

Liebe Grüße und allzeit guten Lauf:rotate:

*slowly* Heike

Inchen stellt sich auch kurz vor

4
Hallo Carina,
Bild
hier bei uns.

Wart`s nur ab, Du wirst innerhalb kürzester Zeit nicht nur vom Laufen abhängig sein :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Inchen stellt sich auch kurz vor

5
Servus Inchen, in Berlin war ich heuer im Frühjahr, ich denke es gibt keine Stadt die mehr Wald & Parks hat. Und wunderbare Laufstrecken! :) Leider war meine Zeit viel zu kurz, nur vier Tage, aber die hatten es in sich
Bild
:) )



Wellkamm vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: :hallo:

Inchen stellt sich auch kurz vor

7
Hallo Inchen,
Fein, wenn dir das laufen Spaß macht.
Bild
Im Forum.
Hier macht dann das Laufen noch mehr Spaß, und wenn einmal die Motivation fehlt:( , hier bekommst du sie wieder :) )

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


______________________________
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

Inchen stellt sich auch kurz vor

8
Hey Inchen - Grüsse vom Halbtotpulser an Hochpulser....herzlich Willkommen hier und sorry, dass ich Deinen Thread versaut habe...:roll: :roll: :roll:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Inchen stellt sich auch kurz vor

9
Original von Greenhörnchen:
Hey Inchen - Grüsse vom Halbtotpulser an Hochpulser....herzlich Willkommen hier und sorry, dass ich Deinen Thread versaut habe...:roll: :roll: :roll:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Hallo Inchen,

Willkommen im Club !!! Wann soll es den mit dem ersten Marathon losgehen ? Und welche Kondition bringst Du mit ???

@ Greenhörnchen : "Threads anderer Leute versauen" passiert mir regelmäßig . Da können wir uns die Hand geben !
:hallo: :hallo: :hallo:

Gruß

Puuh - der Bär

Inchen stellt sich auch kurz vor

11
quote:

Wann soll es den mit dem ersten Marathon losgehen ? Und welche Kondition bringst Du mit ???

@ Puuh

Im Moment bin ich ja ganz begeistert von den schnellen Fortschritten die man am Anfang macht. Ich laufe im Moment die 5 Kilometer in ca.30 Minuten und halte mehr als eine Stunde laufen ohne Probleme durch. Habe allerdings auch immer einigermaßen regelmäßig Sport getrieben. (Mal Studio, mal laufen, mal Squash) Ich kann noch nicht einschätzen, ob ich konditionel damit gut oder schlecht liege, Ich fühl mich auf jeden Fall sehr wohl. Vielleicht auch, weil ich ebenso vor 3 Monaten mit dem rauchen aufgehört habe.
Jetzt versuche ich mich erst einmal umfangreich zu informieren, wie ich mein trainig am besten aufbaue, und versuche darauf zu achten es im Rausch der steigerung nicht zu übertreiben.
Für Tipps und Erfahrungsaustausch bin ich sehr dankbar...
Mein erster Marathon..... Ich glaube heute nacht - im traum!

LG Inchen
:roll:

[ Dieser Beitrag wurde von Inchen am 25.08.2003 editiert. ]

Inchen stellt sich auch kurz vor

13
Hallo Inchen!

Weißt Du eigentlich das Du in meiner absoluten Lieblingsstadt wohnst? War dieses Jahr schon 2 Mal dort. Hab am 9.8. am Citylauf (10km) auf dem Ku´damm teilgenommen! War total klasse!!!

Ach so: Herzlich Willkommen! Hätte ich fast vergessen vor lauter Euphorie!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Inchen stellt sich auch kurz vor

15
:hallo: Thorsten,

Du hast vom Citylauf geschrieben. Gibt es hier noch weitere Läufe, die Du kennst, und empfehlen kannst?
(Marathon und Halbmarathon natürlich erts einmal außenvor gelassen!!)
LG Inchen

Inchen stellt sich auch kurz vor

16
Original von Inchen:
:hallo: Thorsten,

Du hast vom Citylauf geschrieben. Gibt es hier noch weitere Läufe, die Du kennst, und empfehlen kannst?
(Marathon und Halbmarathon natürlich erts einmal außenvor gelassen!!)
LG Inchen
Ohje, ich glaube das wird jetzt ne lange Liste! Wieviele Zeilen hat man eigentlich maximal pro Posting? :stupid:
Na denn hau man inne Tasten, Thorsten!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Inchen stellt sich auch kurz vor

17
Original von Inchen:
:hallo: Thorsten,

Du hast vom Citylauf geschrieben. Gibt es hier noch weitere Läufe, die Du kennst, und empfehlen kannst?
(Marathon und Halbmarathon natürlich erts einmal außenvor gelassen!!)
LG Inchen
Ich kenne mehrere Läufe in Berlin!!!

Mal sehen, ob ich sie noch alle auf die Reihe bekomme!!!

Im März bin ich in Treptow gelaufen (Birkenwäldchenlauf). Gab dort eine 10km-Strecke und eine kürzere Strecke (4km?).

Dann war ich mal im Juli in Berlin. Da bin ich mal den Lauf im Freizeitpark Lübars gelaufen. Dort bin ich 13km gelaufen. Weiß aber nicht, ob es auch ne kürzere Strecke gab!

Und einen Lauf habe ich noch mitgemacht der auch im Juli war. Die Streckenlänge war 15km lang. Weiß aber nicht mehr wo das genau war. Ist schon ein paar Jahre her!

Den Birkenwäldchenlauf kann ich Dir jedenfalls empfehlen! Ist zwar mehr eine Crossstrecke (geht durch den Birkenwald mit vielen Wurzeln) und hat mehrere (3?) Runden.

Vielleicht kann man ja sogar mal zusammen in Berlin laufen?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Inchen stellt sich auch kurz vor

18
:hallo: Thorsten,

danke für die Infos. Gerne kann man mal gemeinsam laufen. Allerdings habe ich Dein Posting an anderer stelle gelesen (RP unter 40!!!!!!) Schreck - da kann ich doch laaaaange nicht mithalten. Also, vielleicht so in 5 Jahren?

LG Inchen:roll:

Inchen stellt sich auch kurz vor

19
Original von Inchen:
:hallo: Thorsten,

danke für die Infos. Gerne kann man mal gemeinsam laufen. Allerdings habe ich Dein Posting an anderer stelle gelesen (RP unter 40!!!!!!) Schreck - da kann ich doch laaaaange nicht mithalten. Also, vielleicht so in 5 Jahren?

LG Inchen:roll:
RP? Naja, ich laufe ja nicht immer so schnell! Nur bei Wettkämpfen und beim Tempotraining. Die anderen Tage wird ein langsames Tempo gelaufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Inchen stellt sich auch kurz vor

22
:hallo: hu hu carina! :hallo:

auch von mir ein fröhliches Hallo! :o)

Ich kann Dich gut verstehen, was die "Sucht" angeht! Ich habe vor knapp 4 Monaten angefangen zu laufen und mag gar nicht mehr aufhören! Infiziert, würde ich mal sagen!!! Und das, wo ich früher jedes Bundesjugendspiel geschwänzt habe :nene:

In Berlin bin ich fast jedes WoE - komme aber aus Hamburg -, da mein Freund vor einem Jahr nach Berlin gezogen ist. Bin dort zwar noch nie gelaufen, will das demnächst aber mal in Angriff nehmen!

Liebe Grüße,
Katharina

Inchen stellt sich auch kurz vor

23
Hallo Carina,

das finde ich interessant. Meine ältere Tochter heißt Carina und wir rufen sie auch meistens Inchen.

Ach so: ein herzliches Willkommen auch von mir!!

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“