Banner

Herzlichen Glückwunsch Tessa!

Herzlichen Glückwunsch Tessa!

1
Endlich ist es wieder soweit :) , Tessa hat Geburtstag! Zu deinem Ehrentag alle Gute von Claudia und mir. :hppybirt:
Lass dich heute und am Samstag feiern. :party: Ich bin mir ganz sicher, dies wird dein Laufjahr.
Jürgen

3
Liebe Tessa, da schließ ich mich gleich an :hallo:

Nur das Beste wünsch ich Dir :hppybirt: - Bleib gesund und munter, hab Spaß am Laufen und an den anderen schönen und manchmal nicht so schönen Dingen des Lebens!

Wir sehn uns bald... :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hallo du Langstrecken-Cowgirl :zwinker5:

Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag, und viel Spass von Erfolg bei allem, was du tust.

Liebe Grüsse, Marianne :hallo:

5
Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir, liebe Tessa! :party2:

Laß' dich heute ordentlich feiern und verwöhnen. Alles alles Gute und natürlich noch viele weitere sportliche wünscht

Falk :hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

6
Moin Tessa,
alles alles Liebe, Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Laufen :daumen:

:hppybirt:
Frank

7
was kann ich denn noch wünschen ... :confused:

Mögen möglichst viele deiner Träume und Wünsche sich erfüllen.

Knuddelige Grüße
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

8
Hallo Tessa,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag... :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

9
und ich summe ein Liedchen: ... wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!

Da stimmen bestimmt alle mit ein. Du bist hier mal der gute Engel der LG Hamburg genannt worden, unterschreibe ich sofolt :nick:

Alles Gute, liebe Tessa-Tasse, und bleib nicht so wie Du bist, Veränderung ist das halbe Leben :prof:
Bild

10
Liebe Tessa,

auch aus München die allerbesten Wünsche: :hppybirt: :party2: :party3:

Und denk immer dran:

:isnichmehrweit:

Alles Liebe
Sabine

11
Hallo Tess,

alles Gute zum Geburtstag, wir stoßen gerade mit einer Tasse Tee auf dich an. Prosit!!

Liebe Grüße Karin

12
Moinsens und alles Gute zum Geburtstag :hallo: Lass es Dir gut gehen :daumen:
Gruss Thomas

13
Liebe Tessa,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, genieß den heutigen Tag.

Adam

14
Liebe Tessa,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Hoffen die Arbeit und das Training lassen genug Zeit zum Feiern / Geniessen.

Olli
P.S. wo bleibt der Tee

15
Moin Tessa,

Viel Glück & viel Segen auf all deinen Wegen, (nicht nur beim Rumrennen)
Gesundheit & Frohsinn... :daumen:
:hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
Moin Tessa,

herzlichen Glückwunsch. Möge es Dir und mögest Du nie langweilig werden.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

17
gute wünsche kommen ja schon von allen seiten. dann füge ich einfach noch mal eine dicke geburtstagsumarmung hinzu :umarm: :party2:

fidi

18
Von mir auch! Man hört ja allerlei Hochachtungsvolles über Deinen Trainingszustand. Ich hoffe, ich darf mich auch mal wieder live und in Farbe davon überzeugen! Aber jetzt feier erstmal schön
Liebste Grüße
Meike

19
Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Conni

20
Liebe Tessa,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hppybirt:

Ich wünsche Dir Alles Alles Gute. Bleib so wie du bist :party3: :party:

mandy :party2:
mein Blog: AmandaJanus

21
Hallo liebe Tessa,

meine Hamburger Lieblingsfori!

Alles Gute zum Geburtstag, wir sehen uns in knapp zehn Wochen.
Dann will ich Dich zwanzig Minuten eher im Ziel sehen, aber genau so locker wie im letzten Jahr.

Glaub an Dich und verlier nicht Deine Religion :nick:

oLi

22
moin moin, do stell ich mich doch mol mitenmong in die Reihe der Gratulanten rreinn nich... :nick:

Alles Gute auch aus dem Seeland in Richtung Waterkant

Grusss Sigi :hallo:

23
Awww, ihr seid einfach die Besten! So viele liebe Geburtstagsgrüße, wat scheun! :) :) :) *tief verbeug*

Bei so vielen guten Wünschen für das neue Lebens- und Laufjahr (und noch dazu vereint mit meinen eigenen Wünschen an mich*) kann es ja nur gut werden. So lange man, wie Kathrin so treffend erinnerte, die "manchmal nicht so schönen Dinge" übersteht und seinen Humor nicht verliert, ist es doch das halbe Rennen, oder? (Autsch, der war jetzt doof :wink: )

Und oLi:
oLi hat geschrieben:verlier nicht Deine Religion :nick:
- da sag ich nur: Oh life ... is bigger ... is bigger than you and me ... :hurra:

@ air eule: Der Tee muss noch ziehen. Ist aber in Arbeit, samt Lieferung.



*20 Minuten, eh? Uiii uiii uuui .... :zwinker5: I will do my very best.

Allerherzlichstes,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

24
ich gratuliere auch ganz herzlich!!

und als geschenk habe ich einen antrag auf mitgliedschaft in unserer bsg, den ich dir zum nächsten bahnlaufen mitbringe (und auch schon dienstag mit hatte, ähem) wir werden dann ja mal sehen, ob es wirklich ein geschenk war, wenn du dich dann nächste saison durch die anstiege im volkspark kämpfst

liebe grüße,
harald
this time, the bell

25
Ein Geschenk, ein Geschenk! :giveme5: Danke, Harald :zwinker5:
(die Anstiege im Volkspark und ich sind übrigens sonah, wir kennen uns gut *g*)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

27
Naaaaa klasse, wieder mal zu spät! Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Bleib wie du bist und behalte das Herz auf dem rechten Fleck. :prost:
mfg T:wink:ddi
Lauf los...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“