Banner

Laufen in Rostock

Laufen in Rostock

1
Hallo zusammen,

hin und wieder verschlägt es einen an neue Orte. So ist es nun auch mir wieder einmal ergangen. Nunmehr bin ich ein Rostocker.
Neue Stadt, neue Laufstrecken, neue Leute...

Als begeisterter Hobby-Läufer bin ich also sehr empänglich für Tipps zu guten Events, Laufstrecken oder Laufgruppen im Raum Rostock.
Vielleicht seid ihr auch nur einzelne Läufer/innen, die neue Leute kennenlernen wollen oder keine Lust auf das einsame winterliche Joggen haben.

Wenn dem so ist, dann meldet euch doch. Ich suche Leute zum Laufen, Unterhalten, Bier trinken :) Vielleicht auch für ein gemeinsames Lauftraining im Hinblick auf die Rostocker-Marathonnacht im August 07.

Timo

Willkommen!

2
Hallo Timo,

auch als Nicht-Rostocker möchte ich Dich hier herzlich willkommen heißen!
Papendorf liegt etwa 4km südlich von HRO.
Auf meinen Läufen bin ich meist in der anderen Richtung unterwegs, streife aber manchmal auch die Rostocker Südstadt.
Außer Montags, wo ich mich mit unserer Laufgruppe treffe, laufe ich alleine und bin seit dieser Woche im Marathontraining für den Darß-Marathon.
Von mir aus können wir gern mal zusammen laufen, insbesondere denke ich da an den langen Lauf am Wochenende. Und natürlich auch ein Bierchen zischen!! :nick: :nick:

Der nächste Lauf in der Gegend ist übrigens der OZ-Frühlingslauf am 25. März in Diedrichshagen (kurz hinter Warnemünde). Strecken sind 5 und 10km. Dort laufe ich auf alle Fälle mit.

Einen Laufkalender für MV gibt es hier

Also, bis denne!

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

3
Tom601 hat geschrieben:Der nächste Lauf in der Gegend ist übrigens der OZ-Frühlingslauf am 25. März in Diedrichshagen (kurz hinter Warnemünde). Strecken sind 5 und 10km. Dort laufe ich auf alle Fälle mit.

Hallo...

ich hatte mir auch vorgenommen, da dem Lauf teilzunehmen... Bist du dort schon mal gelaufen und kannst vll etwas über die Streckenbeschaffenheit sagen?

LG

4
Hallo,

ich bin vor 2 Jahren schon mal mitgelaufen. Die Strecke besteht aus Wald - und Feldwegen, teilweise mit Wurzeln. Also keine glatte Asphaltstrecke, sondern eher ein Naturlauf. Aber ist schon okay und in Ostseenähe.
Ich hoffe, man sieht sich...

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“