Banner

PB mit Metallica im Ohr

PB mit Metallica im Ohr

1
Nachdem ich in den letzten Monaten recht lauffaul war, habe ich mir letztes Wochenende einen MP3-Player zugelegt. In der Hoffnung, dass mich das vielleicht motiviert, vonwegen neues Spielzeug (neue Klamotten bringen es ja manchmal auch, aber ich habe genug davon). Für den 1. Versuch am Montag, Joe Cocker, Swing-CD von Robbie Williams und Metallica draufgeladen. Mit Joe lief es gut an, Robbie war mir dann zu seicht und kurz vor Laufende dann Metallica. Hmmm..dacht ich, nicht schlecht, Metallica treibt an.
Heute früh dann gleich mit Metallica (S&M) losgelaufen. Die CD hatte ich länger nicht gehört und so lauschte ich mehr der Musik, als dass ich über meinen Lauf nachdachte. Schaute auch nicht auf die Uhr bis ich wieder zu Hause war. Tja, und dann dachte ich "gibts doch nicht". 57:27 auf 9,8km. Bisher hab ich dafür etwas über 1 Stunde gebraucht.
Somit ist der Versuch der neuen Motivationshilfe geglückt würde ich sagen. :daumen:
Ich lade jetzt mal AC/DC drauf :D

LG
Britta

2
Brit hat geschrieben: Ich lade jetzt mal AC/DC drauf :D
Wenn Du mit Metallica unter 60 min. gelaufen bist, wird AC/DC wohl eine Punktlandung werden :zwinker5:

Versuch mal Slipknot, dann biste sicher bei sub 50 :hihi:

3
Slayer und Sepultura auf die Löffel, dann sind die 45 Minuten nur noch Formsache :zwinker2:

Dein einziger Fehler war, dass du die S+M schon lange nicht mehr gehört hast :haeh:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
HEEEEEEEEAYYYYYYYYYY

Metallice S&M No Leaf Clover, da gehts bei mir auch ab, beim laufen :-)

Ansonsten empfehle ich Wumpscut, Patenbrigade:Wolff; Purwien, Eisbrecher und so weiter :-)
Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen.

7
Du meine Güte, kenne ich garnicht alle. Motörhead habe ich noch, die kommen auch noch drauf und Robbie schmeiß ich runter :D Joe darf bleiben- zum Einlaufen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“