Banner

Schöne Läufe im Norden

Schöne Läufe im Norden

1
Hallo!

Ein neuer Job - ich ziehe um! Und damit ist auch meine gesamte Freizeit- und Laufplanung 2007 übern Haufen geworfen.
Weil ich als "Südländer" noch wenig Ahnung von Schleswig-Holstein habe, frage ich mal so in die Runde, wo es schöne, lohnende Volksläufe bis HM gibt. Der Gegen den Wind - Halbmarathon steht schon fix im Kalender, wird quasi vor der Haustür sein.

LG Marion

3
Hier gibt es eine Zusammenfassung von Läufen in der Holsteinischen Schweiz.

4
MarionR hat geschrieben: Der Gegen den Wind - Halbmarathon steht schon fix im Kalender, wird quasi vor der Haustür sein.
LG Marion
Da war ich letztes Jahr und ich muss sagen: der Name war Programm :D . Ansonsten ist in der Ecke der Plön Marathon zu empfehlen.

Willkommen im Norden und ich denke, man sieht sich hier und da :hallo: .

Gruß Conni

5
Unter dem Link findest du die Ausschreibungen der kompletten Serie zum Zippelscup (ich finde fast alle Läufe schön) sowie weitere Lauftermine in S.H.:

http://www.zippels.de/

Willkommen im Norden

6
nun ist ja schleswig holstein auch ein flächenland und auch nicht so klein. daher ist die frage nach "dem norden" vielleicht ein bischen allgemein. für mich wäre z.b. flensburg nicht mal eben um die ecke, wenn auch in s-h.

sehr empfehlenswert ist der störlauf in itzehoe. ich bin gerade zu faul zum suchen, aber zum letztjährigen habe ich hier mal berichtet, wenn du stöbern magst.

der diesjährige ist schon wieder ausgebucht (nach 3 werktagen!), da lohnt sich aber ggf. die aufnahme auf die warteliste.

willkommen in schleswig holstein.
this time, the bell

7
Hallo!

Danke für eure Antworten!
Konkreter gesagt wird der neue Wohn- und Arbeitsort St. Peter-Ording werden. Aber so ca. eine Stunde oder 80km Anfahrt dürfen für einen Wettkampf schon sein.

Auf der Warteliste für den Störlauf bin ich schon - wäre vom Zeitpunkt her extrem günstig.

LG Marion
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“