Banner

Volksbanken-Nightcup 2007 (OWL)

Volksbanken-Nightcup 2007 (OWL)

1
Hallo Läufergemeinde,

zum Volksbanken-Nightcup 2007 gehören folgende Veranstaltungen:

26.05.2007 Volksbanken-Nightrun Harsewinkel (10km)
02.06.2007 Isselhorster Nacht (9,2km)
16.06.2007 Nacht von Borgholzhausen (8,1km)
22.06.2007 Oesterweger Feuerwehrlauf (10km)
03.08.2007 Kloster-Teamrun Marienfeld (7km)

Bin ich der Einzige, der dabei ist? Ich bin ganz gespannt ein paar neue Volksläufe in meiner neuen Heimat kennenzulernen ( :hallo: Mattin, :zwinker5: )...
Die Volksläufe sind auch einzeln zu buchen. Teilweise sollen auch über 1.000 Teilnehmer dabei sein.

Anmelden zum Nightcup könnt Ihr Euch übrigens hier.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2
moin,
das ist schon ne interessante sache. nur terminlich werde ich nicht alle läufe laufen können.. so werde ich wenigstens in isselhorst laufen und evtl. dann noch für den einen oder anderen dazu.
Ich meine auch, dass die läufe alle sehr begehrt sind. da könnte das unter umständen schwer werden sich noch nachzumelden... ganz sicher bin ich mir nicht, aber irgendwie sowas schwiert mir da im hinterkopf rum. :D

3
TLFKAK hat geschrieben:so werde ich wenigstens in isselhorst laufen und evtl. dann noch für den einen oder anderen dazu.

Hi,

wo kommst Du denn her? Vielleicht kann man sich ja auf einen kurzen Schwatz treffen?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
TLFKAK hat geschrieben:moin,
das ist schon ne interessante sache. nur terminlich werde ich nicht alle läufe laufen können.. so werde ich wenigstens in isselhorst laufen und evtl. dann noch für den einen oder anderen dazu.
Ich meine auch, dass die läufe alle sehr begehrt sind. da könnte das unter umständen schwer werden sich noch nachzumelden... ganz sicher bin ich mir nicht, aber irgendwie sowas schwiert mir da im hinterkopf rum. :D
Harsewinkel: sehr schöner Stadtlauf. Nachmeldung möglich.
Isselhors: immer sofort ausgebucht.
Borgholzhausen: manchmal ausgebucht. Da läuft auch Elite aus Kenia & Co.
Oesterweg: kann man sich nachmelden.
Klosterlauf in Marienfeld ist neu dazugekommen.

Gruß
Rolli, der diesmal nicht alle Läufe mitmachen wird.

5
Bogart hat geschrieben:Hi,

wo kommst Du denn her? Vielleicht kann man sich ja auf einen kurzen Schwatz treffen?

Viele Grüße
Bogart
also Gütersloh ist quasi meine Heimat, deswegen laufe ich auch öfter mal dort bzw. dort im Kreis.. zur zeit wohne ich allerdings in minden.
die möglichkeit zu nem Schwätzchen könnte sich da durchaus mal ergeben.
Wahrscheinlich werde ich auch Mitte Mai mal in Wiedenbrück den Emsauenlauf laufen, vielleicht bist du da ja auch am Start.

Gruß Kay

6
TLFKAK hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich auch Mitte Mai mal in Wiedenbrück den Emsauenlauf laufen, vielleicht bist du da ja auch am Start.

Hallo Kay,

der Emsauenlauf ist eine hervorragende Idee, da sind auf jeden Fall noch ein paar andere Foris dabei und der Lauf geht 2x direkt an meiner Hütte vorbei, das ist da, wo die laute Musik dröhnt... :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Bogart hat geschrieben:Hallo Kay,

der Emsauenlauf ist eine hervorragende Idee, da sind auf jeden Fall noch ein paar andere Foris dabei und der Lauf geht 2x direkt an meiner Hütte vorbei, das ist da, wo die laute Musik dröhnt... :D

Viele Grüße
Bogart
... und der Getränkestand stehen soll...

Gruß
Rolli

8
vorraussichtlich werd ich auch schon nächstes wochenende in der ecke sein :D
da is der dalkelauf in GT.

:nick:

Gruß Kay

9
Rolli hat geschrieben:... und der Getränkestand stehen soll...

Gruß
Rolli

genau! :D

und wenn es warm ist eine Dusche...
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“