Banner

Suunto T3/T4 Datenübertragung

Suunto T3/T4 Datenübertragung

1
Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf einer neuen Pulsuhr. Da ich die Software PCSport :daumen: benutze möchte ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit der Datenübertragung von der Suunto in diese Software hat. Laut Beschreibung sollte Suunto unterstützt werden. Wenn ja, ist die Übertragung stabil?
Die wichtigere Frage :confused: , brauche ich unbedingt den PC Pod um Daten aus der Suunto T3/T4 reauszubekommen?

Gruß gazelle;-)

2
Hi, mit der Suunto T6 klappt es ohne Probleme. Daten auslesen bei der T3 und T4 geht nur mit dem PC POD. Wenn Du wissen willst ob die Daten mit PC Sport harmonieren dann kann Dir ja mal jemand ein File schicken und das kannst Du dann ja dem Programmierer von PC Sport schicken (habe ich mit dem T6 File so gemacht). Vielleicht kannst Du dieses File Dir auch direkt von der Suunto Demo "ziehen", dort werden glaube ich Beispieldaten ausgegeben. Good luck !
:hallo: :hallo:

3
paulpanther70 hat geschrieben:Hi, mit der Suunto T6 klappt es ohne Probleme. Daten auslesen bei der T3 und T4 geht nur mit dem PC POD. Wenn Du wissen willst ob die Daten mit PC Sport harmonieren dann kann Dir ja mal jemand ein File schicken und das kannst Du dann ja dem Programmierer von PC Sport schicken (habe ich mit dem T6 File so gemacht). Vielleicht kannst Du dieses File Dir auch direkt von der Suunto Demo "ziehen", dort werden glaube ich Beispieldaten ausgegeben. Good luck !
Mit der T6 geht der Transfer, aber wenn ich mich nicht irre sind da ein paar Bugs drin.. Ansonsten nutze ich PC Sport nicht.
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

4
RoadRunner29 hat geschrieben: wenn ich mich nicht irre sind da ein paar Bugs drin..
Ich denke Du irrst :P . Ich glaube Du meinst die Suunto SW.
:hallo: :hallo:

5
paulpanther70 hat geschrieben:Ich denke Du irrst :P . Ich glaube Du meinst die Suunto SW.
Hab mich was unglücklich ausgedrückt. Ich meinte die Software von PC Sport. War das nicht so, dass er statt 10km sowas wie 10000km schrieb ?? :confused: :confused:
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

6
Hallo,

könnte mir einer der stolzen T6 besitzer eine Testdatei zur Verfügung stellen? Dann könnte ich den Import mal testen und wäre mir sicher was das Programm daraus macht.

Danke und Gruß
gazelle;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“