Banner

Trainingssoftware

Trainingssoftware

1
Hi

momentan entwickle ich eine eigene Trainingsoftware mit Anbindung an den FR 305.

Sobald das Tool einen Stabilen status hab möchte ich es auch der Community so wie es aussieht kostenlos zur verfügung stellen.

Was sind für euch Must Have Funktionalitäten in so einem Program?

Gibt es Beta Tester die Freiwllig testen würden?

2
Ich benütze das Programm SportTracks und bin begeistert. Vor allem muss es mit GoogleEarth kompatibel sein, damit man seine Strecken auch visuell auf einer Straßenkarte usw. sehen kann!
Natürlich sollten auch alle Features von ST drin sein!

Grüße und viel Spaß bei der Arbeit,

Haile

3
Haggy hat geschrieben:Hi

momentan entwickle ich eine eigene Trainingsoftware mit Anbindung an den FR 305.

Sobald das Tool einen Stabilen status hab möchte ich es auch der Community so wie es aussieht kostenlos zur verfügung stellen.

Was sind für euch Must Have Funktionalitäten in so einem Program?

Gibt es Beta Tester die Freiwllig testen würden?
Hallo,

habe mir mein eigenes Programm in ACCESS geschrieben, hat aber leider keine Datenübernahme vom FR 305.

Wenn Dich das interessiert kann ich es Dir mal schicken.

Gruß

Wolfgang

4
Hallo

danke fürs Feedback und das angebot.

Werde das Programm in C# realisieren mit einer mdf Datenbank im hintergrund deswegen hilft mir leider Access nicht so viel :)

Grüße

Boas

5
Haggy hat geschrieben:Hallo

danke fürs Feedback und das angebot.

Werde das Programm in C# realisieren mit einer mdf Datenbank im hintergrund deswegen hilft mir leider Access nicht so viel :)

Grüße

Boas
Hallo,

deine Frage war was im Programm integriert sein soll.

Wolfgang

6
Hi Haggy.

Was meiner Meinung nicht fehlen sollte wäre die Möglichkeit Trainingspläne zu erstellen, welche man dann auf die FR übertragen kann.

Ansonsten das übliche:

- Übersicht über das Training (Gruppierbar nach Woche, Monat usw.);
- Eine Möglichkeit Daten einzugeben der akt. körperlichen Verfassung (Gewicht, Ruhepuls, OwnIndex <- von Polar)

Gib mir Zeit dann fällt mir bestimmt noch etwas ein :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“