Banner

Online-Umfrage

Online-Umfrage

1
Hallo Lauf-Kollegen,

ich brauche dringend Eure Hilfe, denn im Rahmen meiner Diplomarbeit – im Studiengang BWL
am Lehrstuhl für Internationales Management (www.im.rwth-aachen.de) an der RWTH Aachen –
untersuche ich Agenda-Setting-Maßnahmen, die von international tätigen Unternehmen durchgeführt werden.

Hierbei führe ich noch bis zum 29.03.2007 eine kurze Online-Umfrage durch, bei der es
wichtig ist, möglichst viele Personen aus verschiedenen Altersklassen zu befragen.
Das Ausfüllen des Fragebogens wird nur ca. 5 bis 7 Minuten in Anspruch nehmen.
Dabei werden keine persönlichen Daten erhoben, so dass Anonymität gewährleistet ist.

Die Online-Umfrage kann man unter der Adresse www.hertelendy.net starten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere aus unserem Forum daran teilnehmen würde.

Gaborcito :)

2
Bitte! :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Hallo,

bei mir lief alles problemlos. :confused:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Bitte schön, warum liegt der Fokus auf DocMorris?

Jörg

8
Done,
aber die Frage mit Doc Morris muss erlaubt sein.

Olli

9
Alle Fragen sind erlaubt, aber es ist sehr aufschlussreich, wenn man keine Antwort erhält. In diesem Fall bedaure ich es, mitgemacht zu haben.

Darf ja kein Problem sein, zuzugeben, wenn die Fa. was dazugetan hat. Nur sollte man das Rätsel irgendwo auflösen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
Eine Diplomarbeit wird doch immer bei/für eine/r Firma gemacht, oder? Hätte man dann locker dazuschreiben können...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

11
Alle Fragen sind erlaubt, aber es ist sehr aufschlussreich, wenn man keine Antwort erhält. In diesem Fall bedaure ich es, mitgemacht zu haben.

Darf ja kein Problem sein, zuzugeben, wenn die Fa. was dazugetan hat. Nur sollte man das Rätsel irgendwo auflösen.
einfach-Marcus hat geschrieben:Eine Diplomarbeit wird doch immer bei/für eine/r Firma gemacht, oder?

Nö. Mitnichten. Das wär ja noch schöner.
Hätte man dann locker dazuschreiben können...

Ebend.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“