Banner

Nu ist es so weit......

Nu ist es so weit......

1
Hallo,

letztes Jahr bin ich mit der U 79 in Duisburg durch die Marathonveranstaltung gefahren. Da hab ich mir gedacht: Nächstes Jahr könnte man da doch ma mitlaufen.

Gesagt..... getan. Schuhe gekauft, im Internet viel über Trainingsmethoden nachgelesen und am 09.05.2006 der erste Lauf auf eine 3,5 Km langen Strecke.

Wie oft mir auf diesem ersten Lauf das Sauerstoffzelt gefehlt hat, weiß ich nicht mehr.

Auf alle Fälle bin ich dran geblieben.

Erster WK Citi Run Duisburg: 5,5 KM 25,57 Minuten, 2. WK Lichterlauf Duisburg 10 KM 53,57. Im März bin ich in Dinlaken den Sparkassenlauf gelaufen,
10 KM in 54:54 Minuten.

Und am 29.04. ist es endlich so weit: :nick: Mein erster HM in Duisburg mit der Startnummer 4508 :nick: und das ohne die U 79!!!! :hihi:

Ich freu mich drauf...... :hurra:

Vielen Dank an das Forum hier. Ich habe unendlich viel durch Euch gelernt.

Grüße aus Duisburg. :hallo:

Noch'n Duisburger

2
langsam fängt's an hier zu wimmeln von Duisburgern :D
(nicht, daß ich was dagegen hätte)
ZakMacHagen hat geschrieben: letztes Jahr bin ich mit der U 79 in Duisburg durch die Marathonveranstaltung gefahren.
und ich bin gelaufen - meinen ersten HM.
ZakMacHagen hat geschrieben: Da hab ich mir gedacht: Nächstes Jahr könnte man da doch ma mitlaufen.
Nicht der schlechteste Gedanke, den man so haben kann..... :daumen:
ZacMacHagen hat geschrieben: Und am 29.04. ist es endlich so weit: :nick: Mein erster HM in Duisburg....
.....Ich freu mich drauf...... :hurra:
Ich auch, ich bin nämlich auch wieder dabei.
Wenn Du Lust hast, trag Dich doch im "Wettkämpfe und Laufveranstaltungen"-Forum beim RRM in die Liste ein.

Ach ja, herzlich willkommen im Forum.

Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“